Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist die Männerwelt überfordert?

356 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Probleme, Emanzipation, Überforderung

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:33
@keeper2te

das heißt das man mit der ein und der selben masche "zb blumen" nicht bei jeder frau ankommt... man muss eben für jeden topf einen passenden deckel finden.

früher oder heute... wer weiß das noch genau wie die menschen da waren? ...keiner.


melden
Anzeige

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:33
Das kann natürlich sein, denn ohne Partnerschaft ist ja alles so viel leichter...

Aber eben nicht so schön :)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:34
@ ichbindochnur


Bingo! Das glaube ich auch, die Kinder werden zu Egoisten erzogen! Überall nur Konkurrenz und keine wahre Freundschaft mehr...


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:35
Ach, ein paar Oldies hier hatten da ihre besten Zeiten :D

Ne, ich glaube nur wir reden aneinander vorbei. Es kann natürlich auch ein Denkfehler meinerseits sein, wer weiß das schon so genau?! Ich wollte eben nur mal meine Sichtweise der Sachlage allen Interessierten und nicht ganz so interessierten näher bringen :) Soll ja auch kein Thread sein in dem jeder meiner Meinung ist - wär auch irgendwie lahm^^


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:41
Haha und später stehen sie dann da und jammern, weil sie niemanden haben! Ich versuche meinen Mädels den rechten Weg zu zeigen. Die große hat ihn gefunden und beschreitet ihn wirklich supertoll. Die kleene ist manchmal ein rechter Egoist aber sie hat ein unheimlich liebes, sensibles Wesen und steht Schwächeren immer zur Seite.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:42
Um was gehts hier grade?
4 Seiten sind mir momentan echt zu viel!


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:43
also bei der "kleenen" ist doch ein wiederspruch...


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:43
*schmunzel*

@Rasta:

Dann les dir den Eingangspost durch, der sollte eigentlich alles erklären! ;)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:43
Warum?


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:44
Warum ein Widerspruch?

Sie versucht einfach ihre verletzbare Seite zu verstecken!!! Muss ja nicht jeder Trottel sehen oder?


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:44
dann ist die kein egoist... du schreibst ja die hilft allen


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:48
Jemand der hilfsbereit ist, kann doch trotzdem einen gesunden Egoismus haben. Vor allem steckt sie mitten in der Pubertät, da kann es schon zu Schwankungen kommen. Ich gebe wirklich stallion Recht!


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:52
Ich glaube dir fehlt ein Psychologiegrundkurs über Menschen!!! Dann verstehst du auch vielleicht "die Frauen"... ;-)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:54
Glaub mir: die verstehen sich manchmal selber nicht ;)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:55
*fg*

Das kann gut sein, das kommt mir auch oftmals so vor. Allein das Verhalten meiner Freundin wirft immer wieder Fragen auf, doch diese Verhaltensweisen schiebe ich in die Rubrik "ungelöste Mysterien der Menschheit"^^


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:56
Wäre aber doch langweilig, wenn immer alles gleich durchschaubar ist!


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 13:01
Hast du jemals geliebt? Wirklich geliebt?

Weißt du es geht darum alles zu lieben auch die Schwächen...


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 13:01
ichbinsdochnur schrieb:Haha und später stehen sie dann da und jammern, weil sie niemanden haben! Ich versuche meinen Mädels den rechten Weg zu zeigen. Die große hat ihn gefunden und beschreitet ihn wirklich supertoll. Die kleene ist manchmal ein rechter Egoist aber sie hat ein unheimlich liebes, sensibles Wesen und steht Schwächeren immer zur Seite.
Echt? Ich glaub, was die Kloi zu viel am Egoismus hat, hab ich zu wenig. *fg*
Was für einen Weg hab ich denn gefunden? ^^


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 13:02
@stallion: Meinst du mich?


melden
Anzeige

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 13:03
Ja und die Meinung von domovoi würde mich aus interessieren...


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fight Nights13 Beiträge