Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Männerwelt überfordert?

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Männerwelt überfordert?

29.07.2008 um 16:11
@derDULoriginal

Hmmm...
Meinst du?!Könnte sein habe ich noch nicht so betrachtet!
Meine Ex hatte komischerweise auch nur Katzen!!!:)
Hunde sind Loyal und nicht Treu!
Aber Hund und Katze haben eins gemeinsam!:beide wissen von wem sie das Fresschen kriegen...


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

29.07.2008 um 16:58
hä???
das verstehe ich jetzt nicht mehr.............wieso tun wir frauen die treue eines mannes als blödheit ab?? für mich trifft das absolut nicht zu!!!
im gegenteil, er kann garnicht treu genug sein, denn sein wir doch mal ehrlich...welcher mann kann an einer hübschen, fast nackten frau vorbei schauen??? ist doch klar, wenn die eigene frau vielleicht nicht soooooo toll aussieht das das dann zu konflikten führt, jede frau will die nummer eins in einer beziehung sein...
und mit hund für mann und katze für frau stimmt auch nur teilweise, ich hab einen hund und mein gegenstück will lieber eine katze, weil er meint das sie pflegeleichter ist.
ich gebe ja gerne zu das wir frauen wirklich anstengend sein können, aber mit etwas humor und loyalität geht doch fast alles, oder nicht???
schönen gruss
achja, das geld, das liebe geld... da werden fast alle immer komisch :-((


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

29.07.2008 um 18:01
War nur ein Beispiel.:)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

30.07.2008 um 09:51
man kann es den frauen nicht immer recht machen. ;)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

30.07.2008 um 17:48
"welcher mann kann an einer hübschen, fast nackten frau vorbei schauen???"

Am Strand möchte ich das bei vielen Frauen schon gern. Und zwar möglichst weit dran vorbei schauen - oder ihnen einen Textilstrand empfehlen.





Ich schätze übrigens Katzen deutlich mehr als blöde Hunde, die jedem Befehl gehorchen, zu blöd sind, auf's Klo zu gehen und bei Regenwetter stinken.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

30.07.2008 um 18:38
Ja,Doors du bist eben für die Frauen gemacht!

Du Glückspilz...aber Hunde scheißen wenigstens nicht unters Sofa!

Ich kann mir richtig vorstellen wie du am Strand liegst und Geierst...:D


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

30.07.2008 um 22:40
@ doors:

deine ernste meinung???
abgesehen davon war von hübschen frauen die rede, also nicht dick, kein hungerhaken u.s.w......
hunde können einen wenigstens beschützen, hingegen katzen nur fauchen und abhauen.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

31.07.2008 um 19:00
@nightlight

Es ist ja nicht so das ich Katzen nicht mag...
Ich mag ja auch Frauen.
Und recht machen kann man es fast keiner.
Irgendwann kommt der Punkt wo man machen kann was man will und die Alte haut trotzdem ab.Und das ist gut so.
Freihit weiß ich selber auch zu schätzen.


1x zitiertmelden

Ist die Männerwelt überfordert?

31.07.2008 um 19:03
Zitat von lowbrowlowbrow schrieb:Irgendwann kommt der Punkt wo man machen kann was man will und die Alte haut trotzdem ab.Und das ist gut so.
ich kann verstehen wenn du aufgrund schlechter erfahrungen so denkst, aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, weiß man, dass zum scheitern einer beziehung meistens 2 dazugehören..


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

31.07.2008 um 19:11
Betty ,meine Erfahrungen sagen mir auch das zwei dazugehöhren.
Ich weiß aber auch wie wichtig es ist Freiheiten zu Lassen.
Manche Jungs fühlen sich halt überfordert wenn sie Freiheit geben muessen.
Vertrauen spielt eine große Rolle.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

02.08.2008 um 11:03
^^Wo liegt das Problem?...lowbrow, du dringst einfach mit deinem schwarz-weissen Psiball in das Bewusstsein ein^^


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

02.08.2008 um 19:12
Haaa...tschi!
Naja könnte ich aber ist doch Ungerecht den anderen Männern gegenüber...:D
Easy come Easy Go!:)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

02.08.2008 um 19:46
^^also ich würd's machen...sonst bekommst du nur noch die Untoten ab
...denn die roten Ressourcen sind mehr als knapp...teilweise doppelt belegt^^


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

03.08.2008 um 17:09
Komisch wo dus sagst...fällt mir ein das meine Ex gerade mal wieder mit mir rumspielt!Die ist auch total gefühlskalt.
Ich vertrete Eisern meinen Standpunkt aber das interessiert sie nicht.
Tzzz...verrückt!Die ist aber verdammt heiß!!!:)finde ich wenigstens.
Na mal sehen was noch passsiert!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?
Menschen, 1.748 Beiträge, am 29.08.2019 von Doors
Verzerrer am 03.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.748
am 29.08.2019 »
von Doors
Menschen: Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?
Menschen, 653 Beiträge, am 27.05.2016 von Doors
Lua86 am 10.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
653
am 27.05.2016 »
von Doors
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »
Menschen: Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Menschen, 697 Beiträge, am 07.07.2021 von T.Rick
Reservist87 am 04.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
697
am 07.07.2021 »
von T.Rick
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »