Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist die Männerwelt überfordert?

356 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Probleme, Emanzipation, Überforderung

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:15
und du meinst es gibt Frauen die auf Schlägen und Fraemdgehen stehen?!?!

Tut mir Leid aber keine Erwachsene Frau mit Charakter steht auf sowas


melden
Anzeige

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:15
@ Keeper2te

Obwohl ich mich zu den "reiferen" Damen zähle, muss ich sagen, dass ich keinen Bedarf auf "Arschloch-Typen" habe. Mir ist wichtig, dass er normale Umgangsformen beherrscht und mich als gleichwertige Partnerin akzeptiert.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:17
Also, nochmal zur Erklärung:

1. Nein, dieses Thema besteht nicht weil ich so viele schlechte Erfahrungen gemacht habe - das war einfach mal "Beobachtung".

2. Ich rede nicht von ALLEN Frauen wie ich schon oft genug sagte, sondern eben dass es einige gibt die sich noch nicht mal von notorischen Schlägern oder "Fremdgängern" trennen. Dass diese Damen dann keinen Charakter haben ist völlig unbestritten!

Soviel erstmal dazu ;)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:18
Ihr seid einfach faul!

Man muss einer Frau mehr bitten als in den 50ern, da ist man arbeiten gegangen und die Frau hat den Haushalt geschmießen und die Kinder groß gezogen...

Eine bequeme Zeit, die ihr gerne wieder hättet?


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:19
@keeper2te

aber diese bösen jungs sind auch immer nur für zwischen durch... ich kenne keine beziehung mit solchen typen die lange hielt.

ich glaube dich ergert nur dass gerade die (für dich billige) bad-boys bei den frauen so gut landen. und dazu noch in der sexuellen hinnsicht.....


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:20
genau despochen :)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:21
sorry für die groben fehler...


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:21
@stallion:

Ich bin Jahrgang 84, da kann ich jetzt nicht SO mitreden^^

@domovoi:

Ich würde echt nicht sagen dass ich da eifersüchtig oder verärgert bin, mein "Problem" liegt nur einfach im Verständnis^^ Vielleicht sehe ich die ganze Sache anders als sie ist, das kann ja gut sein, ich lasse mich auch gern eines besseren belehren, aber das ist eben meine Sicht der Dinge!


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:21
Warum muss man einer Frau etwas bieten? Dafür sind ja wohl beide zuständig!


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:21
Ich weiß nicht, welche Frauen ihr kennt?

In welcher Umgebung habt ihr eure Erfahrung gesammelt??? Ich weiß nicht ich mag Frauen, aber wenn ich euch so schreiben sehe, dann kommen die Frauen nicht gut weg...


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:22
Na toll, Ich bin Jahrgang 89!


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:23
@stallion

das ist nur eine der vielen seiten der frau... ist halt nicht schön für den mann mit ernsten absichten....

die männer haben sowas auch... was den frauen nicht schmeckt


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:24
@stallion:

Ich möchte jetzt auch nicht vorschnell über dich urteilen, also versteh mich bitte nicht falsch:
Ich finde du urteilst zu vorschnell! Niemand sagte (absichtlich) was von "den Frauen", sondern wenn überhaupt was von "einige Frauen" oder "viele Frauen" - das ist eben ein persönlicher Erfahrungsbericht, was soll man sagen. Kann auch an der Großstadt liegen, ich weiß es auch nicht!


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:25
@keeper2te

dann bist du nicht flexiebel....

diese eigenschaft würde ich mir aber aneignen...


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:26
@ Keeper2te

Vielleicht musst du einfach nur dein "Beuteschema" ändern. Manche fallen immer wieder auf den gleiche Typ Frau/Mann rein.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:26
ich bin der meinung von ichbinsdochnur da schliesse ich mich an


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:27
@domovoi:

Es wäre wirklich nett wenn du mir das mal etwas genauer erklären könntest was du meinst - da komme ich jetzt ganz ehrlich nicht mit :)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:27
Die Männer? Die Frauen?

Ich weiß nicht von was ihr da redet? Eine gute Freundin von mir ist z.B. mehr der männliche Typ...

Aber sie ist doch trotzdem eine Frau auch wenn sie shopping, make-up etc. hasst und Maschinenbau studiert und seit 5 Jahren eine Beziehung mit dem selben Kerl hat...


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:28
@ichbinsdochnur:

Nein, ich gehe ja noch nicht mal mehr auf die Jagd^^ Das ist ja wie gesagt nicht das Problem, ich urteile (auch wenn's nicht so richtig ist) über viele gute Freundinnen von mir. Ich sehe halt schon ein wenig was, aber es ist jetzt nicht so das Ding dass ich es nicht leiden kann zurückgewiesen zu werden :)


melden
Anzeige

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 12:31
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Gesellschaft immer mehr zu einer Single-Gesellschaft wird. Niemand will mehr Rücksicht auf einen Partner nehmen und bleibt lieber alleine als auf liebgewonnene Bequemlichkeiten zu verzichten.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt