Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist die Männerwelt überfordert?

356 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Probleme, Emanzipation, Überforderung

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 17:48
tja zu solchen Dingen gehören immer 2, das is wahr, jedoch ist der kasus knacksus des erkennens das entscheidende, wenn sich beide für opfer halten macht einer was falsch^^
das zu erkennen und danach anzuerkennen, das is das wichtige


melden
Anzeige

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 17:52
@jay Jay

Glaubst du nicht,wenn beide sich als Opfer sehen,das beide was Falsch gemacht haben?Ich meine wenn jeder bei sich anfängt...


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 18:00
Nun wenn aber nicht jeder seine Fehler sehen will, verrennen sich beide und landen in der Sackgasse. Wenn beide sich als Opfer sehen bringt nur reden etwas, aber oft ist es dafür schon zu spät.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 18:50
@ghost

Ja ...Kenne ich!
Und obwohl man danach immer schlauer ist nützt es einem Nicht mehr viel.
So war es bei meiner EX und ich,rede mal nur von mir,hatte mich echt irgendwie Überfordert gefühlt!
Aber nur in dem Sinne das ich ihr alles aus der Nase ziehen musste.


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 19:23
lowbrow schrieb:Man Man,sachen gibt es!...
Warum gestehen solche Damen nicht einfach die Schande ein?
Wohl nur weil sie sich selbst belügen und nicht warhaben wollen das sie nicht sind was sie gerne darstellen wollen.
Und dann noch die Beweise aus der Welt schaffen mit solchen billige Methoden!
Mein Beileid...
@ lowbrow
Da hast' vollkommen Recht !! Wie gesagt, ist noch nicht lange her dass es geschehen war ;)
Mir war ohnehin anfang klar, dass ES im kürze scheiternd,
und deren Dackel der sich als kleiner Rambo behaupten musst
mit ihr in einem Glaskasten sitzt -Glaskasten des schweitern :)


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 19:25
Meinte: gemeinsam im Glaskasten hocken und scheitern..

;)

meine Devise; Abwarten, und Tee trinken :)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 19:29
@sensibel


Kennst ja den Spruch :

Wer im Glaskasten sitzt sollte nicht mit Wattebauschen werfen...

Dann kommt man nie Durch!:D


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 19:34
@ lowbrow

Lach..Jo, und glaube mir, man kann es auch nicht, vom alter abhängig machen.
Wenn man dabei denkt, das die Dame ung. 40 jahre war ;)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 19:47
Das Alter ja...Hmm...
Dachte ich auch mal ,aber Blödheit ist nicht einfach zu Besiegen!
Das kommt davon wenn man sich selbst nicht Kennt.:D


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 21:23
@lowbrow

Ich habe auch einiges Erlebt mit meiner Ex Frau, zu Glück lebe ich nun allein, was mir damit etwas weniger Sorgen bereitet :-).

Mit dem Alter kommt die Weisheit, hoffe ich schon seit Jahren :-)


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 21:35
Mann Jonny,son Scheiß!
Denkst du dann gehöhrt dir dei Frau oder was?
Alles machen und die Frau?
Man mach dich nicht kaputt Junge...


Liegt ja in der Natur, das der Mann geld nachhause bringt, oder bist du ev ein hausmann, kochst putzt und deine Frau arbeitet und ernährt dich und deine Kinder?


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 21:48
"Liegt ja in der Natur, das der Mann geld nachhause bringt,"

*pruuust* :D


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 22:08
Nun es kann doch Frau mal den Part des Geldverdieners mimen, ich für meinen Teil schmeiße auch gerne mal den Haushalt, wenn Frau mich lässt ;-)


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 22:19
putzen, kochen, bügeln, ist ja ne schöne beschäftigung


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 22:31
mir scheint, der johnny würde für solche arbeiten keinen finger krumm machen.
ich liebe ja solche männer. :| tztzzz


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 22:35
Gott sei dank, leben wir heute in einer Moderne Gesellschaft.
Das Frauen arbeiten, und der mann auszeit nehmen darf damit er sich um die Kinder kümmern darf und somit für dem gesammten Haushalt verantwortung trägt -putzen, kochen....-
Ich finde es klasse, schliesslich sind Frauen NICHT Männer's Eigentum, oder Sklavin

Bewegung der Frauenpower finde ich absolut Klasse !


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 22:37
"mir scheint, der johnny würde für solche arbeiten keinen finger krumm machen.
ich liebe ja solche männer. tztzzz"

stimmt, den eindruck hat man. als wenn frauen nicht auch arbeiten gehen und als wenn es keine möglichkeit wäre, wenn beide ihre berufe ausüben und den haushalt machen... gut, das wir andere männer kennen, ne miyu :D


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 22:39
"Bewegung der Frauenpower finde ich absolut Klasse !" Ich finde die Bewegungen müssen dann aber Rhythmisch sein *fg


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 22:42
Lilie schrieb:stimmt, den eindruck hat man. als wenn frauen nicht auch arbeiten gehen und als wenn es keine möglichkeit wäre, wenn beide ihre berufe ausüben und den haushalt machen... gut, das wir andere männer kennen, ne miyu
aber echt lilie und das sind wahre männer. ;)


melden
Anzeige

Ist die Männerwelt überfordert?

21.07.2008 um 22:43
@ ghost_rider

na und das in deinem greisenalter :D


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt