Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Männerwelt überfordert?

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 19:00
@Muddi

Aaaah ^^

Anzeige
melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 19:01
Besser und knapper hätte man es nicht
ausdrücken können, Jeara. :]
Hehe find ich gut..:]


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 19:15
@ tochter

was aaaaaaaaaaaaaaah?


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 19:16
Die Männer die überfordert sind hören schlicht und einfach nicht zu!
So sehe ich das ganze!


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 19:17
Oh ein Tochter-Mutter-Gespräch :D


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 19:17
"Die Männer die überfordert sind hören schlicht und einfach nicht zu!
So sehe ich das ganze!"

oder sie verstehen es einfach nicht :D


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 19:20
Joa aber das sollte einem zu denken geben!
Natürlich fällt einem nicht alles in den Schoß, wenn man einer Frau zuhört, aber es hilft einem ungeheuer weiter! Was man dann daraus macht ist dann eine andere Sache...


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 19:26
Frauen müssen aber auch Männern zuhören :)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 19:29
Das ist klar, aber die Männer sind meist die, die mit dem zuhören so ihre Probleme haben ;)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 19:31
das seh ich zwar etwas anders,eye, aber ok :)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 19:38
@ lilie

Ich kenne da jemand, den du auch kennst, der ist männlich und kann sehr gut zuhören!


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 19:42
Joo, das mit dem Zuhören stimmt, man(n) hört zwar gerne zu , aber das männliche Geschlecht hat so seine Probleme damit, die Meinungen zuzugeben,ich weiss es ja selber, wie das ist ;)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 19:43
@ ichbinsdochnur

Kann das sein, dass du mich damit meinst :D ;)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 19:44
"@ lilie

Ich kenne da jemand, den du auch kennst, der ist männlich und kann sehr gut zuhören!"

stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimt :D


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 19:45
"Joo, das mit dem Zuhören stimmt, man(n) hört zwar gerne zu , aber das männliche Geschlecht hat so seine Probleme damit, die Meinungen zuzugeben,ich weiss es ja selber, wie das ist "

wieso hast du das problem deine meinung dazu zu geben?


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 19:51
Nee, ich meine im Allgemein .
Es gibt doch viele Männer, die wollen es nicht wahr haben , wenn die Frauen recht behalten, da ist so mancher Mann damit überfordert.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 19:53
Es gibt doch viele Männer, die wollen es nicht wahr haben , wenn die Frauen recht behalten, da ist so mancher Mann damit überfordert.


Kenn ich :D

Find sowas irgendwie stressig. Man muss sich regelrecht mit seiner
Meinung durchboxen.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 19:54
@ xiwang

aber bei frauen gibt es ja das gleiche negative verhalten ...

nur ist es ein tabuthema "frauen verprügeln ihre männer".


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 19:59
hm manchmal hab ich aber doch mitleid mit den Männern, wir Frauen können ja auch richtig schlimm werden:)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 20:00
stimmt


Anzeige

melden