Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Männerwelt überfordert?

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 13:07
Zitat von ichbinsdochnurichbinsdochnur schrieb:Glaub mir: die verstehen sich manchmal selber nicht
Wirklich? Ich verrate dir ein Geheimnis, aber nicht weiter sagen:

Ich verstehe meine Handlungen manchmal auch nicht! ;-)

Anzeige
melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 13:12
Ob ich wirklich geliebt habe?

Hmm, ich würde behaupten: "Ja!"

2x sogar wenn du's genau wissen willst :)

Ich bin jetzt grad mit meiner Freundin glücklicher den je, ihr und mir gehts wirklich gut und keiner hat einen rechten Grund zur Klage! Also, soweit läuft das schon mal!
Wenn deine Frage jetzt eine Anspielung darauf war wie ich sagte, dass ich sie teilweise/öfters nicht verstehe, dann muss ich sagen dass du die Ironie nicht rausgelesen hast ;)
Natürlich gibt es Differenzen, Ungereimtheiten etc., aber da ich (und sie auch) von Liebe spreche, ist das Ganze nicht so das Problem! Wir kommen jeder mit den Macken und Ticks des anderen aus!


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 13:15
Okay, aber wie kommst du dann auf die famose Idee, dass es früher leichter oder einfacher war?


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 13:18
Gut, vielleicht habe ich mich da im Eingangspost unglücklich ausgedrückt:

Im Vergleich zu heute war es damals um einiges "leichter" einer Frau in dieser Hinsicht zu imponieren oder ihr einen Gefallen zu tun, so sehe ich das jedenfalls... Mir kommt es auch darauf an dass "der Mann" (ja, ich weiß, noch eine extreme Pauschalisierung) grade so weit war der Frau das zu bieten was sie wollte (alles was ich zu früher aufgezählt habe) - die Frau sich aber in der Zwischenzeit so "weiterentwickelt" hat dass der Mann erneut hinterherhinkt ;)


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 13:24
Imponieren heißt nicht glücklich machen...

Glaubst du etwa wirklich, dass die damals mit weniger Aufwand glücklicher waren oder wie? Das alles super harmonisch war und jeder eine glückliche Ehe führte ohne großen Aufwand?


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 13:51
Am Besten für eine Beziehung ist eine solide freundschaftliche Ebene...

Die beste Beziehung, die man haben kann beruht auf Respekt und Gleichwertigkeit und die gibt es nun mal nicht umsonst! Früher nicht und heute nicht...

Eine solche Beziehung war und ist extrem selten, weil die meisten Menschen sich nicht selbst lieben und respektieren und um jede Kleinigkeit ein Theater machen!!!

Ich würde sogar behaupten, dass 80 % gar nicht wissen, was Liebe wirklich ist...


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 14:29
@stallion

wie kommst du jetzt eigentlich auf die liebe? dieses thema hat mit liebe nichts am hut... du denkst zu kompliziert...

ja ich kenne was liebe ist... und ich gerade verliebt um auf deine frage einzugehen.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 14:54
Tut mir leid, wenn ich es nicht verstehe...


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 14:55
was verstehst du nicht?


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 15:13
Um was es hier eigentlich geht...


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 16:02
Ah, endlich machen Männer mal wieder das, was sie am besten können:

Rumheulen!

Und, was meint Tucho dazu?



Lamento

Der deutsche Mann
Mann
Mann –
das ist der unverstandene Mann.
Er hat ein Geschäft, und er hat eine Pflicht.
Er hat einen Sitz im Oberamtsgericht.
Er hat auch eine Frau – das weiß er aber nicht.
Er sagt: «Mein liebes Kind . . . » und ist sonst ganz vergnügt –
Er ist ein Mann. Und das
genügt.

Der deutsche Mann
Mann
Mann –
das ist der unverstandene Mann.
Die Frau versteht ja doch nichts, von dem, was ihn quält.
Die Frau ist dazu da, daß sie die Kragen zählt.
Die Frau ist daran schuld, wenn ihm ein Hemdknopf fehlt.
Und kommt es einmal vor, daß er die Frau betrügt:
Er ist ein Mann. Und das
genügt.

Der deutsche Mann
Mann
Mann –
das ist der unverstandene Mann.
Er gibt sich nicht viel Mühe, wenn er die Frau umgirrt.
Und kriegt er nicht die eine, kommt die andere angeschwirrt.
Daher der deutsche Mann denn stets befriedigt wird.
Hauptsache ist, daß sie bequem und sich gehorsam fügt.
Denn er ist Mann. Und das
genügt.

Der deutsche Mann
Mann
Mann –
das ist der unverstandene Mann.
Er flirtet nicht mit seiner Frau. Er kauft ihr doch den Hut!
Sie sieht ihn von der Seite an, wenn er so schnarchend ruht.
Ein kleines bißchen Zärtlichkeit – und alles wäre gut.
Er ist ein Beamter der Liebe. Er läßt sich gehn.
Er hat sie doch geheiratet – was soll jetzt noch geschehn?
Der Mensch, der soll nicht scheiden, was Gott zusammenfügt.
Er ist ein Mann. Und das
genügt.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 16:50
Ich fürchte, einige Männer müssen lernen, dass es keine Gebrauchsanweisung für "die Frau" gibt. Jeder Mensch ist individuell und möchte auch so behandelt werden.
Ich persönlich finde es nicht "gentlemen-like", wenn mir einer die Autotür aufhält oder in die Jacke hilft. Ich komme mir dann unfähig und behindert vor. ;) Leider kann ich mich dann auch nicht zurückhalten und muss das bestimmt, aber freundlich, kundtun...


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 16:50
@Doors:
Coooooooooooool!!!!!!!!!!!!!! :D


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 17:05
Muaha kaltesfeuer *klatsch* *verbeug* ja die skatergeneration der Arsch muss noch unter der Hose hängen

Boahh, das war ne hardcore beleidigung, ich skate, und TRAGE verdammt! ENGE HOSEN!!!! nich jeder skater is ein gangster, kaum skater sind gangster, die meisten sind emos oder hardcore rocker, also shhhh da drüben ^^


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 17:06
@chaoshell guck dir mal das video auf meiner nick von Corey Duffel an, dann weisst was ich meine


sry for doppel


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 17:11
Wenn du heutzutage mal Blumen mitbringst - dann kommt nur: "Du gibst das Geld auch für jeden Scheiß aus!"... -.-
Für sie aus, tu dein Bestes - doch sein wir mal ehrlich: Dir wird es in 90% der Fälle nicht gelingen das Richtige Lokal auszusuchen




Hm... Blumen..ok kommt auf die Frau an.
Mir gefällt sowas .. aber ich kenn auch welche die finden
sowas blöd.

Und wegen dem richtigen Lokal..da sollte man seine Frau/Freundin halt schon gut
genug kennen um zu wissen welche Lokale sie bevorzugt.
Das ist ja mal klar oder nicht? :D


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 17:14
Frauen sind schon komplizierter, das stimmt. Ich versuch das bei mir aber in Grenzen zu halten, weils mich selbst nervt :> .
Wenn ich so manche Frauen höre oder mich damit auseinandersetzen muss, die haben dann ne Logik, da könnt ich stundenlang meinen Kopf gegen die Wand donnern :D


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 17:17
Jeder Mensch ist kompliziert, ich kann mich immer
noch nicht damit anfreunden, daß Frauen komplizierter sein sollen !


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 17:37
Frauen sind anders.
Männer auch.


melden

Ist die Männerwelt überfordert?

08.01.2008 um 18:41
@ meine Tochter

Den Weg, anderen Leuten mit Respekt zu begegnen. Jeden so zu behandeln, wie du selber behandelt werden möchtest. Und so weiter und so fort...


Anzeige

melden