Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Vergewaltigung, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung

16.01.2008 um 11:10
(Nicht was Du wieder denkst)


melden

Vergewaltigung

16.01.2008 um 11:10
Fan Fiction, ein Roman passend zu einer Serie, der allerdings nicht vom wahren Autor erstellt wird!


melden

Vergewaltigung

16.01.2008 um 11:14
"(Nicht was Du wieder denkst)"

Komisch, ich dachte ein FanFic ist ein Roman passend zu einer Serie, der allerdings nicht vom wahren Autor erstellt wird!


melden

Vergewaltigung

16.01.2008 um 11:17
Gut, dann haben wir das zweimal erklärt.

Es wurden jetzt Möglichkeiten genannt, wie sich Frauen nach einer Vergewaltigung verhalten können. Sie sind vielzählig. Da es sich um einen Roman handelt würde ich sagen, dass er die Frau einfach verhalten lässt, wie er es sich für sein Werk passend vorstellt.


melden

Vergewaltigung

16.01.2008 um 19:07
Ich lasse die Vergewaltigung aus meinem FanFic draußen, denn ich glaube, dass sie nicht vergewaltigt wurde...

Ich glaube ihre emotionale Distantziertheit hat eher was mit ihrer Kindheit zu tun!

Danke für eure Hilfe!!!


melden

Vergewaltigung

17.01.2008 um 10:58
ja las das mal weg, aber sehe das auch so wie zawaen diese zwei möglichkeiten, aber denke auch das man danach wider eine bindung eingehen kann. das weis ich sogar sagen wir es mal so.


melden

Vergewaltigung

23.05.2008 um 22:44
Ich glaube ich würde nicht mehr so offen darüber sprechen können...
Bindungen eingehen vielleicht schon aber erst nach langer Zeit.


melden

Vergewaltigung

23.05.2008 um 23:03
Was, zur Hölle, ist ein

"FanFic..." ?????


melden

Vergewaltigung

23.05.2008 um 23:04
Klingt, als ob da ein -k- fehlt und ein Groupie gemeint ist^^


melden

Vergewaltigung

23.05.2008 um 23:06
Ja kann sein..hab ich überlesen:)


melden

Vergewaltigung

24.05.2008 um 18:05
Jeder reagiert anders auf eine belastende Situation .. es gibt kein Schema das 100% auf einen zutrifft.

Das is genauso wenn man Menschen mit den Tod konfrontiert. Einige lachen darüber, einige nehmen es nicht ernst, einige weinen, manche verfallen in depressionen...


melden

Vergewaltigung

24.05.2008 um 18:09
wer hat schon spaß am sex dient ja nur der fortpflanzung ^^


melden

Vergewaltigung

24.05.2008 um 18:11
@göttlicher

hat schon auch was mit spaß zu tun ^___^ ..


melden

Vergewaltigung

28.05.2008 um 22:30
Ich denke jeder der Vergewaltigt wurde hat seine eigene Art es zu verarbeiten..
Es kommt ausserdem drauf an , WER Dich vergewaltigt hat.
Wenn es ein naher Verwandter war , (Bsp. der vater) , glaube ich , sitzt der Schmerz viel tiefer , als wenn du von einer unbekannten Person zum Sex gezwungen wurdest.
Und es kommt drauf an wie alt jemand ist..
Ein 12 jähriges Mädchen , könnte vielleicht nie wieder Vertrauen zu jmd. aufbauen , geschweige denn Sex haben ^^ , weil Sie diesen "Akt" nur mit Gewalt in Verbindung bringen kann , weil sie es davor nicht anders kennengelernt hat !
Einer 33 jährige Frau , die schon durchaus mehr Erfahrung hat , fällt es warscheinlich leichter.. Ausserdem , ist eine Person die sich danach niemals wieder anfassen lässt , sehr sensibel und verletztlich und vorallem Psychisch stark verletzt !
Es kommt drauf an wie das Verhalten Deiner "Figur" ist , wie sie beschrieben ist.
Natürlich verletzt es einen mehr , einen weniger. Kommt immer auf die Labilität eines menschen an.


melden

Vergewaltigung

28.05.2008 um 22:37
Als kleiner Junge hätte ich mal auf meine Eltern hören sollen, als sie mich ins Bett geschickt haben.
Nein, ich wusste alles besser und habe durch die offene Wohnzimmertür noch TV schauen wollen - hätte ich es mal lieber gelassen.

In einer Filmszene wurde nämlich eine Frau vergewaltigt. Das Schreien der Frau, die Blicke des Mannes und meine eigene Hilflosigkeit in dieser Situation, werden mich das gesehene wahrscheinlich nicht so schnell vergessen lassen.


melden

Vergewaltigung

29.05.2008 um 11:23
Ein 12 jähriges Mädchen , könnte vielleicht nie wieder Vertrauen zu jmd. aufbauen , geschweige denn Sex haben ^^ , weil Sie diesen "Akt" nur mit Gewalt in Verbindung bringen kann , weil sie es davor nicht anders kennengelernt hat !
Einer 33 jährige Frau , die schon durchaus mehr Erfahrung hat , fällt es warscheinlich leichter..


glaubst du wirklich...obwohl man ja sagt umso jünger man ist umso besser lässt sich was reparieren. Du glaubst tatsächlich einer Fau kann leichter damit umgehen, nur weil sie schon Erfahrung hat...wenn irgendein dahergelaufener dreckiger Typ mit Brutalität in sie eindringt...sie abschlotzt und angreift und sie das NICHT will?
Nein das bezweifel ich.....

bei Beiden ist es schlimm und bei Beiden kommt es drauf an wie es sich weiterentwickelt, eine Frage der Hilfestellung...eine Frage auch an wen man gerät...


melden

Vergewaltigung

29.05.2008 um 11:29
Wenn wir hier gerade mal dabei sind:


Ich höre imemr nur, dass Frauen und Kinder vergewaltigt werden, oder Männer von Männern, aber können auch Frauen Männer vergewaltigen? oO

theoretisch schon aber ist das auch wirklich umsetzbar? OO


melden

Vergewaltigung

29.05.2008 um 11:34
könnte es da nicht mit an einer erektion scheitern, da der mann in diesem falle nicht will?


melden

Vergewaltigung

29.05.2008 um 11:35
ja eigentlich schon...das ist ja das komische, trotzdem sollen schon frauen Männer vergewaltigt haben.

Ich frag mich wie das gehen soll.


melden

Vergewaltigung

29.05.2008 um 11:37
Es ist schwierig sich in eine solche Situation reinzuversetzen, wenn man selbst davon (glücklicherweise) nicht betroffen ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau, die das erlebt hat, jemals wieder so offen und unbeschwert mit ihrer Sexualität umgeht, wie vor der Vergewaltigung...so unterschiedlich wie die Menschen sind, wird allerdings auch die Art und Dauer der Verarbeitung sein..


melden