Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Vergewaltigung, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung

01.05.2009 um 12:54
@skeptikerin

Es ist nur nicht nachvollziehbar für diejenigen, die sich einen Dreck um andere Menschen scheren und ein kaltes Herz haben. Ich für meinen Teil kann's und Witze über soetwas machen ist unter aller Kanone.
Gerade wenn's hier um Youtube geht.. hab echt Youtube und Vergewaltigung noch nicht im Zusammenhang gehört. @ Seelenglanz

Das was du meinst ist einfach Aufmerksamkeitsuche...


melden

Vergewaltigung

01.05.2009 um 12:54
@Seelenglanz

find ich auch unter aller .....

Poli wenn nix war...toll, macht das ganze Leben kaputt weil immer was hängen bleibt
und

Mitleid brauch ich nicht... komm scho klar


melden

Vergewaltigung

01.05.2009 um 12:57
@skeptikerin
danke für deine Worte...
wie gesagt: mir fehlen sie manchmal, wenn ich so ein sch... lese


melden

Vergewaltigung

01.05.2009 um 13:02
@A.Darko

ich habe in meiner damaligen praktikumszeit wirklich viiieel erlebt !!
zb. war meine letzte praktikumsstelle im köln. streetworkerteam und beim kathl. männerverein..
es lebten mitdrunter männer auf der strasse, die damals solche situationen angehängt wurden!! mitdrunter im verbindung scheidungen, und aufenthaltsbestimmungsrecht der kinder. das heisst: um es schnell zu klären wo die kids hin kamen, wurden den vater vergewaltigungen angenagelt !!

ja, sie wurden den kids richtig eingefressen das sie vergewaltigt wurden!!
-----------------------------------

und habe selbst fälle erlebt, wo die frau ihren willen nicht bekam, bissel gezickt wurde und ging ganz locker zur polizei!! der mann wurde SOFORT von der polizei abgeholt, nein nicht von gemeinsamen haushalt, sondern von der arbeitstelle!! geil wa ???

ich bin garantiert keineswegs frauenfeindlich! aber frauen geniessen germanistische rechte in allen lagen !!!

ich habe aus persönlichen gründen praktikum eingestellt und kehrte in meinem alten beruf zurück den tiefbau und metallbau sprich rohrleitungsbau...


melden

Vergewaltigung

01.05.2009 um 13:03
mir persönlich sind angriffen hier egal! es sind erfahrungen die ich beschreibe, und wer das nicht einsieht, hat pech gehabt !!!


melden

Vergewaltigung

01.05.2009 um 13:04
@marie1601

Das ist das Mindeste, was ich tun kann :)


melden

Vergewaltigung

01.05.2009 um 13:07
@Seelenglanz

Dieser Thread heisst aber nicht "Vorgetäuschte Vergewaltigungen".... nur zur Info!!!

Poste Deine "Erfahrungen da, wo sie hingehören.


melden

Vergewaltigung

01.05.2009 um 13:09
@skeptikerin

doch! glaubst du alles was im thread geschrieben steht ??
ich meine nicht unbedingt auf diesem thread bezogen!


melden

Vergewaltigung

01.05.2009 um 13:09
@Seelenglanz
„„ich kann solche ähnliche threads kaum ernst nehmen! es wird mehr schaum gemacht als es wirklich ist!.klar ist das ganze sehr schlimm, aber wenn die vergewaltigten damen im genuss von mitleid erlangt haben, kommen sie richtig im genuss !““

Das übertrifft alles an Geschmacklosigkeit was ich bisher auf Allmy gelesen habe. Seelenglanz, Deine Seele hat den Glanz schon längst verloren.


melden

Vergewaltigung

01.05.2009 um 13:11
@Seelenglanz
jetzt hast es uns aber gegeben

aber ich kanns nachvollziehen warum du so schreibst


siehste: bei mir sind das auch persönliche Erfahrungen
verstehst du???

@skeptikerin

ist irgendwie zwecklos menschen beizubringen, daß es überall solche und solche gibt

will nicht in eine Schublade


melden

Vergewaltigung

01.05.2009 um 13:13
ich schreibe das, was ich erfahren habe, und nicht durch youtube wie skept. es vorhin bejauptet hat..
ich wiederhole: vergewaltigung ist keine kavaliersdelikt, solch wird hart bestraft!
natürlich im form von zeugenaussagen und gutachten..!!
ich selbst will mit solch kranken nichts zu tun haben..
ich habe NUR am rande erwähnt das es auch andere fälle gibt..
jeder fall hat zwei seiten, und die zweite seite wollte ich kurzer hand beschreiben..
glaubst du etwa, das in meiner damaligen praktikumzeit spurlos vorbei zog ? im form solche beschriebene situation?? glaube mir auch der zweiten seite ist gänshaut nah!!
@Waldfreund


melden

Vergewaltigung

01.05.2009 um 13:14
@Seelenglanz

Fakt ist... Wenn es um dieses sehr sensible Thema geht, dann glaub ich es!

Denn hier ist Unglaube fehl am Platz. Die Verletzung, die diese Menschen erlitten haben, ist schlimm genaug, als dass ich noch Zweifel an diesen Aussagen haben sollte.


melden

Vergewaltigung

01.05.2009 um 13:14
mit kranken darauf bezogen, die der vergewaltigung -NACHWEISSLICH- schuldig sind !


melden

Vergewaltigung

01.05.2009 um 13:16
@marie1601
Deine erlebnisse sind wie bei vielen auch, erst über viele jahre zur sicht geschildert..
es tut mir leid was du damals erlebt hast.. und ich kann es nur befürworten das du gleichgesinnte suchst, um erfahrungen auszutauschen
-vergewaltigt, was geschieht oder geschah danach-

das kann manchmal eher helfen als irgendwelche schlechte psychologen..


melden

Vergewaltigung

01.05.2009 um 13:22
@Seelenglanz
Dass Dir da eine üble Sache passiert ist, sehe ich ein. Und Du hast vollkommen Recht, das solch eine Beschuldigung kein Kavaliersdelikt ist. Wahrscheinlich sogar auch eine Straftat ( bin kein Jurist ).

Du hattest Dich jetzt aber ziemlich übel über die Opfer von Vergewaltigungen geäußert. War wohl ein ziemlich übler Ausrutscher. Kannst Dich ja bei denen entschuldigen. Wäre ein Zeichen von Stärke.


melden

Vergewaltigung

01.05.2009 um 13:25
@Seelenglanz
das kann manchmal eher helfen als irgendwelche schlechte psychologen..

ist so


eigentlich wollte ich nur klarstellen, daß man betroffene nicht in eine Schublade stecken soll...siehe habenichts
und Mitleid brauch ich eh nicht
ist schon ewig her und der Täter schon verfault

Leichtfertige Äußerungen bringen immer wieder mein Blut zum kochen


melden

Vergewaltigung

01.05.2009 um 13:28
@Seelenglanz
Du hattest Dich jetzt aber ziemlich übel über die Opfer von Vergewaltigungen geäußert. War wohl ein ziemlich übler Ausrutscher. Kannst Dich ja bei denen entschuldigen. Wäre ein Zeichen von Stärke.

sehr treffend von Waldfreund....DANKE


melden

Vergewaltigung

01.05.2009 um 16:38
@marie1601

da hast du mich aber komplett missverstanden.
hab nur über meine pers. erfahrunng gesprochen.

---
weiß natürlich auch nicht...ob da noch andere
faktoren mitspielten, typ, etc.

muß ja nicht jedes opfer gleich .....
maneater sein............ (vorsicht männerphantasie).
da sonst eigentlich alles im grünen bereich.
---

"VORSICHT MÄNNERPHANTASIE"


soll keineswegs verallgemeinern.
verstehe allerdings deine empörung, tut mir leid wenn
mein kommentar dich erzürnt hat.


melden

Vergewaltigung

01.05.2009 um 18:31
@marie1601

das mit der schublade ist ein fakt der im jeden Lebensbereich gang und gebe istz.. leider !!
Egal in welcher bestand.. zb du als opfer, oder ich als täter..
ich bezeichne mich als täter in form als beispiel: dir ist es passiert, und musst evt lebenlang leiden.. ich als täter hab es eingesehen das verkehrt war, und werde ebenso in der schublade geschoben.. weil ich mit anderen tätern gleichgesetz werde..

In wirklichkeit, sind wir alle nur opfer !

-----------------------------------------------------------------------------------------------


rückblick: mein beispiel, war nicht auf dich bezogen! es war die kehrseite..
Die seite wo unser staat warsten des sinne versagt haben!!
aber, das ist nun eine andere baustelle.. will es nicht weiter vertiefen!
Klar entschuldige ich mich, fallst du dich in der position angegriffen fühltest..
garantiert wäre ich dann auch angepiselt, wenn ich du wäre, und denn solch ähnlichen zitat lesen würde..


melden

Vergewaltigung

01.05.2009 um 22:53
Ich kenne Vergewaltigungsopfer. Denke mal, dass das bei jedem anders ist. Manche haben danach Probleme ein offenes Sexualleben zu führen und andere nicht. Es gibt sogar welche, die gerade dann mit einem Mann schlafen wollen. Das hat den Grund, dass sie beschützt werden wollen und sie bilden sich dann ein, dass der Sex ihnen Schutz bietet da ja der Mann auf sie eingeht. Auch wenn sie vorher vergewaltigt wurden. Wiederum andere lassen sich nicht anfassen. Mein Freund hatte einem Vergewaltigungsopfer geholfen. Sie waren befreundet und es hat ewig gedauert, bis sie wieder Vertrauen fassen konnte aber es funktionierte und heute hat sie wieder ein offenes Sexualleben.


melden