Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Vergewaltigung, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

04.05.2009 um 10:28
Vergewaltigung ist ein Verbrechen.
Dass der Täter ggf. früher selbst einmal Opfer einer sexualisierten Gewalttat war, ist dabei zweitrangig. Nicht jedes Opfer wird zwangsläufig Täter.

Dass es unter Umständen Vortäuschungen einer Straftat gibt, aus Gründen der Rache oder als Waffe im juristischen Kleinkrieg der Auflösung von Partnerschaften oder in Sorgerechtsfragen kann natürlich vorkommen, ist aber bei sexueller Gewalt nicht die Norm.


melden

Vergewaltigung

27.10.2009 um 11:57
Bin auch eine Missbrauchte...

Klar am Anfang war alles Schwer, tiefe deppressionen...
am besten tod gewünscht... zurück gezogen gelebtl.... therapie..etc
jedesmal wenn ich ihn heutzutage seh könnt ich kotzen und habe einen ungeheuren großen hass in mir... oder ich könnte zusammen klappen das kommt immer drauf an..

Mittlerweile gehts mir gut.. ich kann offen über sex reden.. habe auch in meiner letzten beziehung welchen gehabt...
klar am anfrang dachte ich mir auch.. sei ja vorsichtig nich das er es auch tut oder das er dich verarscht...

ok verarscht hat er mich aber das mir mittlerweile scheiss egal...

Aber nochmal zum thema zurück es gibt unterschiedliche missbrauchsopfer die darüber unterschiedlich denken es
gibt doch nich nur eure 2 theorien...

Mann man kann doch nich immer..
irgendwelche themen in eine schublade stopfen mit 2 abtrennungen...

ihr solltet euch erstmal schlau machen

sry tut mir leid aber manche sachen sind echt ätzend.....


3x zitiertmelden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

29.10.2009 um 20:49
@stallion
Diese frage könnte ich ,die das noch nie erlebt hat nicht beantworten ;)
außerdem wieso schreibst du über so etwas?

du kannst nichts erfinden was dir nie passiert ist..
man muss sowas erleben um eine möglichst glaubhafte geschichte zu schreiben..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung

30.10.2009 um 09:00
@zaman


Das ist doch nun schon fast zwei Jahre her, dass @stallion
Material für seine Feuchttraum-Vorlage suchte.


melden

Vergewaltigung

06.12.2009 um 11:53
Vergewaltigtes leben- eine explosion an gefühlen

Männer schweigen aus Scham, Angst vor Verhöhnung und Gelächter

Frauen werden bemitleidet- Männer ernten meistens nur Verachtung, Spott und werden als Lügner abgestempelt...ein Kerl kann nicht vergewaltigt werden....Punkt....Schluss.....Aus.... Es fällt mir sehr schwer diese Zeilen zu schreiben.....ich habe sehr lange gezögert meine Geschichte in Worte zu fassen und sie zu veröffentlichen......aber ich will Männer helfen, die das gleiche erlebt haben wie ich und sie aus ihren Verstecken- aus ihrer Einsamkeit und Hilflosigkeit herausholen......Männer, die mit ihrem Leben nicht mehr zurechtkommen und vielleicht den Entschluss fassen, den letzten Weg zu gehen, weil niemand da ist, dem sie sich anvertrauen können- niemand der ihnen glaubt.....davor möchte ich sie bewahren......zu viele haben den Freitod bereits als einzigste Rettung aus ihrer zerrissenen Welt gewählt......erhöhen die Dunkelziffer der sexuellen Übergriffe und steigern die unerklärlichen Selbstmorde bei Männer......weil wir als Opfer von Gewalt meistens alleine dastehen..........wir müssen unbedingt aus dieser Tabuzone heraus........ ....werde mich jetzt als männliches Opfer bloßstellen.....einem Kerl kann das ja nicht passieren??!!!!!!!......wir sind immer die Täter aber doch niemals das Opfer.......ich musste vor über einem Jahr die Hosen herunterlassen und wurde mehrfach nach allen Regeln der Lust vergewaltigt......"durfte" gezwungenermaßen mit einer Frau und ihren beiden Helfern eine verdammt heiße Nacht verbringen.....mehr möchte ich darüber nicht sagen.....bitte meldet euch bei mir, wenn euch gleiches passiert ist oder andere Gewalt angetan wurden ist.....wir müssen endlich aus unseren Verstecken heraus und uns wehren......bitte helft mir dabei....

Jens

PS: wir sind keine Versager- auch wenn wir uns so fühlen! Wir wären es, wenn wir das Feld kampflos räumen würden. Diese Genugung dürfen wir den Tätern(innen) nicht gönnen, und auch denen nicht, die uns zusätzlich noch als Versager beschimpfen und belachen - oder uns nicht glauben!!!!! Wann ist ein Mann ein Mann? Wenn er ein Schwein ist?..... eine Memme, wenn er sich wie ein Schwein behandeln läßt und sich nicht dagegen wehrt....wenn er es sich doch getraut, dann ist er wieder das Schwein? !!!!!


Meine Adresse:man-nwehrDich©web.de
meine adresse: schmidtchen123©web.de


melden

Vergewaltigung

06.12.2009 um 11:58
Vergewaltigtes leben- eine explosion an gefühlen

Männer schweigen aus Scham, Angst vor Verhöhnung und Gelächter

Frauen werden bemitleidet- Männer ernten meistens nur Verachtung, Spott und werden als Lügner abgestempelt...ein Kerl kann nicht vergewaltigt werden....Punkt....Schluss.....Aus.... Es fällt mir sehr schwer diese Zeilen zu schreiben.....ich habe sehr lange gezögert meine Geschichte in Worte zu fassen und sie zu veröffentlichen......aber ich will Männer helfen, die das gleiche erlebt haben wie ich und sie aus ihren Verstecken- aus ihrer Einsamkeit und Hilflosigkeit herausholen......Männer, die mit ihrem Leben nicht mehr zurechtkommen und vielleicht den Entschluss fassen, den letzten Weg zu gehen, weil niemand da ist, dem sie sich anvertrauen können- niemand der ihnen glaubt.....davor möchte ich sie bewahren......zu viele haben den Freitod bereits als einzigste Rettung aus ihrer zerrissenen Welt gewählt......erhöhen die Dunkelziffer der sexuellen Übergriffe und steigern die unerklärlichen Selbstmorde bei Männer......weil wir als Opfer von Gewalt meistens alleine dastehen..........wir müssen unbedingt aus dieser Tabuzone heraus........ ....werde mich jetzt als männliches Opfer bloßstellen.....einem Kerl kann das ja nicht passieren??!!!!!!!......wir sind immer die Täter aber doch niemals das Opfer.......ich musste vor über einem Jahr die Hosen herunterlassen und wurde mehrfach nach allen Regeln der Lust vergewaltigt......"durfte" gezwungenermaßen mit einer Frau und ihren beiden Helfern eine verdammt heiße Nacht verbringen.....mehr möchte ich darüber nicht sagen.....bitte meldet euch bei mir, wenn euch gleiches passiert ist oder andere Gewalt angetan wurden ist.....wir müssen endlich aus unseren Verstecken heraus und uns wehren......bitte helft mir dabei....

Jens

PS: wir sind keine Versager- auch wenn wir uns so fühlen! Wir wären es, wenn wir das Feld kampflos räumen würden. Diese Genugung dürfen wir den Tätern(innen) nicht gönnen, und auch denen nicht, die uns zusätzlich noch als Versager beschimpfen und belachen - oder uns nicht glauben!!!!! Wann ist ein Mann ein Mann? Wenn er ein Schwein ist?..... eine Memme, wenn er sich wie ein Schwein behandeln läßt und sich nicht dagegen wehrt....wenn er es sich doch getraut, dann ist er wieder das Schwein? !!!!!


melden

Vergewaltigung

06.12.2009 um 12:09
@ohmannohjens

bist das du oder wie ?

klingt bissl nach provozieren der text, nicht nach einem kaputen vergewaltigungsopfer.


und auch ich bin einer derjenigen, die sich eher schwer vorstellen, dass ein mann von einer frau vergewaltigt wird.


1x zitiertmelden

Vergewaltigung

06.12.2009 um 12:21
.....sehe keine stelle, wo ich etwas provozierend dargestellt haben soll.....ma/n kann von einer frau vergealtigt werden.....nichts leichter als das.......solltest Dich mal ein wenig schlau machen, wie es mit unserer männlichkeit bestellt ist......nur gut, dass mir die polizei geglaubt hat.....es bewiesen ist, dass mir das passiert ist......und es gibt noch mehr männliche opfer, die sich meistens aber nicht getrauen, sich zu outen.......gerade weil ihnen nicht geglaubt wird......als kerl kann einem so etwas ja nicht passieren.....


1x zitiertmelden

Vergewaltigung

06.12.2009 um 12:26
Zitat von ohmannohjensohmannohjens schrieb:solltest Dich mal ein wenig schlau machen, wie es mit unserer männlichkeit bestellt ist
mit meiner hervorragend.

mich beschleicht nur das gefühl, als würde man hier bewusst von einem "frauenproblem"( und das ist es mit sicherheit,) ablenken wollen,um hier den kampf der geschlechter auszutragen.


es ist rein biologisch/anatomisch, für eine frau außerst schwierig einen mann zu vergewaltigen


melden

Vergewaltigung

06.12.2009 um 12:52
wenn dieses gefühl beschleicht.....und ich will garnatiert nicht von dem !frauenproblem" ablenken......bitte unterlasse diese behauptungen......und ich will auch keinen kampf der geschlechter mit meiner gewalterfahrung austragen.....auch das ist eine behauptung, die völlig unangebracht ist.......zumal Du Dir über mich kein urteil erlauben kannst, weil Du mich nicht kennst......und was ist daran verkehrt, zu sagen, männer erfahren auch gewalt......

.....rein biologisch ist das sehr wohl möglich......nochmals meinen rat, erkundige Dich über Deinen eigenen körper und wie gewisse teile von ihn funktionieren....bzw. auf was sie alles mit "anstand" reagieren......und um den anatomischen nachteil auszugleichen, gibt es bestimmte hilfsmittel......schon mal was davon gehört?........

....wie soll ein opfer Deiner meinung nachklingen.....jaulend und winselend?...... und wenn mir danach sein sollte,werde ich das garantiert auch nicht in der öffentlichkeit tun....Deine bemerkungen darüber will ich mir auch ersparen, die wären dann bestimmt auch ein wenig unsachgemäß.........


melden

Vergewaltigung

06.12.2009 um 13:29
international academy of sex research hat eine untersuchung durchgeführt, in der zu tage kam, dass weltweit ca 25% der männer einmal in ihrem leben unfreiwillig geschlechtsverkehr hatten.

http://www.iasr.org/


.....die erektionen sind schockbedingt.....angst kann allerdings sehr schnell zu einer schockreaktion führen....um es verständlich zu machen: ein schock verursacht schlagartig eine starke erweiterung der blutgefäße, so daß das blut im körper nach unten "absackt" und dabei auch die schwellkörper füllt, während das gehirn unterversorgt ist, was sogar zum tod führen kann.

....der gleiche ffffekt tritt bei hingerichteten durch das allgemeine kreislaufversagen ein....


melden

Vergewaltigung

06.12.2009 um 13:34
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und auch ich bin einer derjenigen, die sich eher schwer vorstellen, dass ein mann von einer frau vergewaltigt wird.
Im Eingangsposting steht ja etwas von einem medizinischen Gutachten. Ich weiss es zwar nicht, kann mir aber vorstellen, dass der Mann hier vergewaltigt wurde, indem er mit Besenstiel/Basballschläger/Umschnalldildo pentriert wurde ...

Emodul

PS: Der Thread ist übrigens schon ziemlich alt.


melden

Vergewaltigung

06.12.2009 um 13:39
Mein letztes Posting gehört eigentlich in den anderen Thread: "Frauen vergewaltigen einen Mann"

Emodul


melden

Vergewaltigung

06.12.2009 um 13:58
@originalme
Zitat von originalmeoriginalme schrieb am 27.10.2009:gibt doch nich nur eure 2 theorien...

Mann man kann doch nich immer..
irgendwelche themen in eine schublade stopfen mit 2 abtrennungen...
Schön gesagt :D so ist es...

Ich finde es auch schrecklich, dass man immer versucht alles in eine Schublade zu schieben. Ich mein.... HALLO!?!?! Hier gehts nicht um irgendwelche Maschinen... Hier gehts um MENSCHEN!!! Da spielen eben viele Dinge eine Rolle. So ein Mensch ist etwas kompliziertes und nicht irgendein Stein...

Es kommt drauf an wie selbstbewusst die betroffene Person ist, ob sie nicht schon andere Probleme hat, usw...
Es gibt so viele Faktoren welche da eine wichtige Rolle spielen...


melden

Vergewaltigung

06.12.2009 um 15:17
dass selbst die eigenen artgenossen uns als lügner hinstellen, wenn wir dieses tabuthema aufgreifen.........und wir haben sowieso große hemmungen darüber zu sprechen und schweigen lieber darüber.....und wenn dann noch solche bemerkungen hören, dann erst recht.....und bei einem mann bedarf es keinen besenstil um den Kleinen zu fixieren.......auch wenn sein besitzer nicht will, reagiert er auf bestimmte anreizungen verdammt schnell......er nimmt keinerlei rücksicht wie sein besitzer darüber denkt.......und er voller hündischer angst, ekel und abscheu angefüllt ist......selbst die schmerzen können seiner stndfestigkeit keinen abbruch tun......


noch einmal das allerbitterste beispiel

wie z.B. durch angst werden erektionen bei männlichen opfern
hervorgerufen- durch adrenalin- und hormonüberflutung des körpers, gesteigerten blutdruck und vermehrte muskelaktivität..........


melden

Vergewaltigung

06.12.2009 um 15:22
@ohmannohjens

Bei dem "Besenstiel-Beispiel" gings wohl eher um das Penetrieren eines Mannes, nicht ums Fixieren.

Lass dir doch nix erzählen hier.
Ob du leidest etc., das weißt NUR du. Dass es in einem öffentlichen Forum zu Kommentaren kommt, die dir nicht gefallen, ist völlig klar.

Also entweder nicht mitlesen oder drüber stehen.


melden

Vergewaltigung

06.12.2009 um 16:02
und ich habe mich nur durchgerungen, mich mit diesem thema zu veröffnetlichen, weil ich uns aus dieser tabuzone herausholen will und weil ich mich mit anderen betroffenen mit ihm auseinandersetzen will......ihnen vielleicht auch helfen kann......die selbstmordrate ist bei uns sehr hoch.......und viele hinterbliebenen stehen vor einem rätsel, warum er sich das leben genommen hat........ich leide immer noch unter dieser gewalttat und weiß nicht, ob ich sie abarbeiten kann....ein mann kann sich doch nicht von einer frau besiegen lassen.....er ist doch der starke.......erweist sich dadurch als absoluter schwächling......und es spielt bei diesem gefühl, ein totaler versager zu sein, keine rolle, dass sie noch zwei helfer dabei hatte......und


1x zitiertmelden

Vergewaltigung

06.12.2009 um 16:05
@ohmannohjens

ein mann kann sich doch nicht von einer frau besiegen lassen.....er ist doch der starke.......erweist sich dadurch als absoluter schwächling

Vielleicht solltest an deiner sexistischen Sichtweise arbeiten, dann erledigt sich dieses Problem von allein.


melden

Vergewaltigung

06.12.2009 um 16:11
@ohmannohjens
Zitat von ohmannohjensohmannohjens schrieb:ein mann kann sich doch nicht von einer frau besiegen lassen.....er ist doch der starke.......erweist sich dadurch als absoluter schwächling
Aber eine Frau darf sich von einem Mann besiegen lassen? Ohmann, ja Du hast echt mittelalterliche Ansichten!


melden

Vergewaltigung

06.12.2009 um 16:12
@Jeara
Als Frau ist so etwas schwer zu verstehen.

Das ist etwas, was tief im Mann liegt und sogar ich, obwohl ich eigentlich zeimlich sensibel und feinfühlig bin und eher weniger Männlichkeit zeige, muss sagen, dieses Gefühl kann ich mir nur zu gut vorstellen. Dieser Schmerz sitzt ziemlich tief, ihn einfach so zu beseitigen, schwer machbar.

Wirklich, ich bin überhaupt garkeiner der sagt, Männer haben mehr zu sagen als Frauen... Überhaupt nicht! Ich bin ganz im Gegenteil, viel mehr für Gleichberechtigung. Ich könnte nie mit solchen Gedanken auf meine Freundin zugehen... das wäre Gift für mich :(

Trozdem kann ich ihn da verstehen. Den Schmerz kann ich mir zu gut vorstellen...


melden