Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Charakter, Erfolg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 14:35
Gott sei Dank war und bin ich gegen so eine Art von
Gesellschaft!

Anzeige
melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 14:35
Ähm, wieso wurde mein Beitrag gelöscht?


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 14:36
Schon vergessen. -.-


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 14:40
@Browndon
Zum Glück kann ich auf so eine Gesellschaft völlig verzichten und dennoch zufrieden leben.
Wer sich den Zwang geben möchte, da mitzuhalten, bitte.. wers braucht.


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 15:02
Die Gesellschaft sagt . Hast du was biste was.Kleider machen Leute . Das war und wird immer so sein .

Die Gesellschaft kann mich mal.
Eine Frage des Selbstbewußtseins ,Mitläufer und Leute ohne eigene Meinung sind in dieser Gesellschaft gern gesehene Gäste,besonders bei den Konzernen ,die Markenwaren herstellen!


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 15:37
Solche (tussen)die nur Geschminkt aus dem haus gehen sind ja komplet krank,(schatz bringst Du mal den Müll runter?ja warte schnell ich muss nur nochmal den Liedstrich nachziehn)pffffffff...
Komplexhaufen....
Wen man weggeht und sich schön macht ok mach ich auch aber so übertrieben finde ich schon krank.


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 15:41
hmmm...schlabberlook und schminke hin hin oder her, wer hübsch ist,kann sich auch ohne schminke und hautengen sachen präsentieren und sich wohl fühlen,denn wahre schönheit bleibt in den verfetztesten klamotten schön....
auch die schminke braucht jemand nicht der schön ist,alles andere ist fassade und entspricht nicht der wahrheit


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 15:46
wie Du Hexe82 eine Wahre schönheit ohne Schminke......
;-) Ernsthaft


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 15:49
na aber,aber so bescheiden? du bist doch auch nicht von schlechten eltern.....;o)


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 15:59
In dieser Gesellschaft herrscht das Motto"Du bist was du hast"....


alles Andere ist daher für sie uninteressant.........


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 16:00
Aber ich und sicher auch Andere hier versuchen daraus das Beste zu machen


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 16:04
in der gesellschaft ja,darum sind gesellschftsnormen für mich ein wahres gräuel,wer sich immer profilieren muss hat etwas was andere nicht haben und das wäre die gabe hinter die fassade zu schauen,denn derjenige richtet den blick allzu sehr darauf was man oberflächlich sieht,ich schätze dann doch lieber den blick ins innere,als den der auf eine fassade blickt,das bereichert mich keinesfalls


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 16:08
diese fragen stellen sich nur die, welche nichts haben und sind!


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 16:09
ohhh fehler*davonrenn*
nochmal:
in der gesellschaft ja,darum sind gesellschaftsnormen für mich ein wahres gräuel!wer sich immer profilieren muss,hat den blick für das wesentliche total verbaut,nämlich den blick hinter die fassade....


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 16:10
wunderbar heuchlerisches gerede
Öberflächlichkeit ist eine Krankheit die jeden infiziert hat, es war so und so wird es immer sein


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 16:14
wunderbar heuchlerisches gerede
Öberflächlichkeit ist eine Krankheit die jeden infiziert hat, es war so und so wird es immer sein

nein,finde ich nicht heuchlerisch...
denn ich hatte in meinem leben nicht viel,daher habe ich gelernt zu schätzen,heute könnte ich vieles haben,doch ich bin nicht so...mir muss man nicht alles in den hintern stecken...mich interessiert das innere die gefühle mehr,wenn ich die wahl hätte zwischen geld und liebe würde ich mich für die liebe entscheiden....


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 16:19
Dennoch ist es ein anerzogener Instinkt Männer zu suchen welche auch fähig sind den Ernährer zu spielen, das hat wenig mit viel Geld zu tun eher mit Sicherheit.


Das größte Schauspiel lässt sich in diversen Clubs mitansehen, wenn man reinkommt jeder mustert einen und stellt sich genau diese Fragen, es nervt aber innerlich lacht man;)


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 16:24
"Dennoch ist es ein anerzogener Instinkt Männer zu suchen welche auch fähig sind den Ernährer zu spielen, das hat wenig mit viel Geld zu tun eher mit Sicherheit.


Das größte Schauspiel lässt sich in diversen Clubs mitansehen, wenn man reinkommt jeder mustert einen und stellt sich genau diese Fragen, es nervt aber innerlich lach"

Dagegen spricht ja auch nichts und es ist ganz natürlich aber die frage is was man(n) draus macht...


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 16:27
tja,dann war ich vielleicht im früheren leben mal ein mann,denn ich will sicherlich nicht vom geld meines freundes leben,auch wenn ich das könnte,würde ich nicht übers herz bringen


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 16:29
In den Kreisen in denen ich verkehre, kommen 80% aus sehr reichem hause und da ist geld einfach kein großes Thema man weiß einfach was man hat und man stellt es nicht zur Schau. Ich habe die erfahrung gemacht, dass gerad die welche lange Zeit sparen um an einem Abend mal 300-400 Euro beim weggehen auf den schädel zu hauen und ein la martina hemd tragen, genau die sind welche einen so mustern udn so tun als wären sie Multimillionäre, aber bitte es ist sehr sehr unterhaltsam und man hat was zu lachen.


Anzeige

melden