Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Charakter, Erfolg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 16:29
Corey ob du es glaubst oder nicht, ich kann, nein besser ich will ohne solche Clubs leben.

Ebenso vermischst du da zwei Sachen, die so miteinander nichts zu tun haben, nämlich einer Frau Sicherheit geben zu können und dem Zwang etwas darstellen zu müssen.

Und "anerzogener Instinkt" gibt so keinen Sinn, entweder etwas ist anerzogen oder es handelt sich um einen Instinkt, also ein angeborenes Verhalten.

Anzeige
melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 16:32
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Wen kümmert's?
Da wir im Endeffekt alle "Tiere" sind und für uns das Prinzip "der Stärkere gewinnt" gilt, mach ich mir ERGO auch keine "Sorgen", um die Schwachen.
Seh' ich anders.'Die freie Wildbahn' des Lebens, fressen und gefressen werden kann hart, grausam und rücksichtslos sein.
Tu was du willst, so lang du keinem andern schadest' beinhaltet für mich auch, zu teilen. Zum Beispiel: Soll ich meinen Nachbarn ausschliessen, wenn wir ein Fest feiern, er aber im Moment klamm ist und nichts beisteuern kann?
Schmarotzer mag ich auch nicht, Leute, die 'von berufs wegen' gern auf der faulen Haut liegen, um sich dann ungeniert an die ran zu schmeissen, die in der Arbeit sind, sich da einzecken und in der Zwischenzeit deren Kühlschränke leer futtern. Bittest du sie, auch mal was zum Haushalt beizutragen, bekommst du einen dummen Kommentar. Da gilt dann: Abflug, aber schnell!

@ Powermausi
Zitat von raupiraupi schrieb:Mich nervt es wenn da auf dem Pulli oder sonstwo eine
Marke draufsteht.
Manche Markenklamotten mag ich schon. Jeans z.B.Wenn ich nicht einsehe, das Geld dafür in den teuren Laden zu tragen, entweder, weil ichs grad nicht habe oder überlegen muss, was jetzt wichtiger ist, Reparatur von 'was-weiß-ich' oder Klamotte, dann gibts den Trödelmarkt, als feine Fundgrube:)
Zitat von raupiraupi schrieb:Sei es ne D&G Hose, ein BMW oder fetten Schmuck.
Ich bin ich selber und um mich zu zeigen brauche ich
keine teuren Sachen!
Nahezu ausnahmslose Zustimmung....bis auf den BMW *ggg* ...


1x zitiertmelden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 16:52
palf1986 Das mit der sicherheit da gebe ich Dir Recht sicherheit ist ein gutes gefühl Geld zuhaben auch nicht zu viel aber so dasses reicht,macht zbs auch zufrieden und gibt sicherheit.Jeder Mensch wünscht sich jemand an der seite auf den man sich verlassen kann und der einem sicherheit bietet hat aber nichts mit Ernärer zu tun..


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 17:11
oO sowas habe ich nicht gesagt, obwohl ich auch der Meinung bin....also deiner Aussage


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 17:19
Zitat von raupiraupi schrieb:Mich nervt es wenn da auf dem Pulli oder sonstwo eine
Marke draufsteht.
Mich nervt das auch wenn ich irgendwo wo groß draufstehn seh GAY Star denk ich schon "Was ist das denn für einer?"


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 17:20
Mich nervt es wenn mein Kaffefilter aus sind und ich zum Aldi muss um neue zu holen.


1x zitiertmelden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 17:26
(wegwerf)


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 17:29
@ songbird


Zitat von songbirdsongbird schrieb:Tu was du willst, so lang du keinem andern schadest' beinhaltet für mich auch, zu teilen.
Geld zu verdienen funktioniert bei mir nur mal NUR indem ich jemandem schade. Für mich ist das die Marktwirtschaft - bezieht sich nur auf den Beruf, nicht auf mein Privatleben.

_______
Zitat von songbirdsongbird schrieb:Zum Beispiel: Soll ich meinen Nachbarn ausschliessen, wenn wir ein Fest feiern, er aber im Moment klamm ist und nichts beisteuern kann?
Als Privatperson bin ich sehr grosszügig und gebe auch gern.
Denn da ist es meine eigene Entscheidung. Da hab ich das Geld ja schon.



melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 17:36
Mich nervt das auch wenn ich irgendwo wo groß draufstehn seh GAY Star denk ich schon "Was ist das denn für einer?"

Ein schwuler Stern,möglicherweise sogar Star.
Sowas würd ich auch nicht anziehen!


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 18:23
Ich lege eigentlich keinen Wert auf Statussymbole und der gleichen, ich denke ich definiere mich hauptsächlich durch meine Persönlichkeit, mein Auftreten, meinen Stil und mein Aussehen und das sind für mich keine materiellen Dinge, sondern DAS BIN ICH EINFACH und das genügt völlig ;)

Ich gebe jedoch zu, dass ich in puncto Männern schon auch etwas Wert auf gewisse Statussymbole lege, ohne dass ich darauf jetzt näher eingehen möchte... Aber zwingend sind sie natürlich auch nicht.

:D


1x zitiertmelden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 18:26
@ tris
Zitat von tristanatristana schrieb:ich denke ich definiere mich hauptsächlich durch meine Persönlichkeit, mein Auftreten, meinen Stil und mein Aussehen
Im iNet bleibt uns nix anderes übrig, aber auch hier merkt man, das Du ein "Luxusartikel" bist! 8)

_______
Zitat von tristanatristana schrieb:Aber zwingend sind sie natürlich auch nicht.
Da höre ich die "Kirchenmäuse" aufatmen...


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 18:41
Niurick,

als ein Luxusartikel würde ich mich selbst nicht bezeichnen, das überlasse ich lieber euch anderen. :>


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

11.02.2008 um 22:14
Als Herr Fromm das "Haben oder Sein" unter den Menschen verteilte, habe ich mich wohl beim "Haben" gemeldet. Ist einfacher als "sein".

Ich kann mit meinen Widersprüchen sehr gut leben: Nach Unabhängigkeit streben und in einem multinationalen Konzern arbeiten.
Für Mindestlohn sein und in Billiglohnländern produzieren lassen.
Für Umweltschutz sein und Geschäftsreisen mit dem Flugzeug absolvieren.
Für Klimaschutz sein und mehrere Autos haben.
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
"Es gibt kein richtiges Leben im Falschen." Na ja, vielleicht doch.


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

12.02.2008 um 08:48
man muss auch mal überlegen..also ich will jetzt keine vorurteile in den raum werfen oder so.. sagen wir..es ist mir so aufgefallen.
ich hab jetzt zweieinhalb jahre in wiesbaden gearbeitet.. hessens landeshauptstadt und damit viieeele einwohner.
ich MUSSTE jeden tag mit einem bus fahren der außer arbeitende menschen auch hauptschüler zur schule fährt.
um gewissen eventuelle missverständnisse gleich aus dem weg zu räumen nein ich habe nichts gegen hauptschüler ich war selber mal einer.
von diesen kiddis gibt es zwei gruppen, die normalos ohne markenklamotten und die player pimps...
ich hab echt schon (geschätzte) 11 jährige kinder gesehen die mir einem motorola in gold der D&G edition rumrennen sehen.. im gleichen alter schohe von nike die sie sowieso nach ein paar monaten nicht mehr tragen können.. klamotten die mehr wert sind als ich jeh verdienen kann und nein ich übertreibe jetzt nicht denn es sind wirklich sehr sehr teure klamotten dabei gewesen!!!
genau bei diesen kiddis und jetzt kommts die schaffen den hauptschulabschluss nicht...
lasst das erstmal auf euch wirken ich meine hauptschule hallo?!?!
das schwerste auf ner hauptschule is der dreisatz o.O?!
ich meine ich hab mich damals auch ein jahr lang gehen lassen aber da sind meine noten auch nicht viel schlechter geworden und ich wahr sehr sehr faul!
also meinesachtens sollten die erstmal um ihren abschluss kämpfen anstatt sich zu stylen!
weil kein chef der welt sagt zu dir "hör mal, deine noten sind scheiße, du hast keinen abschluss, und lesen kannst du auch nicht, aber du siehst verdammt gut aus und deswegen hast du den job"...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

12.02.2008 um 09:17
"weil kein chef der welt sagt zu dir "hör mal, deine noten sind scheiße, du hast keinen abschluss, und lesen kannst du auch nicht, aber du siehst verdammt gut aus und deswegen hast du den job"..."

Und ich dachte immer, das sei Einstellungsvoraussetzung bei Boy/Girl-Group-Castings.


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

12.02.2008 um 09:24
boy/girl-groups sind keine anerkannten ausbildungsberufe *g*
da gibts kein chef das gibts viele chefs und die bezahlen nicht dich sondern du sie..
schon doofe sach ne..


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

12.02.2008 um 17:40
klamotten die mehr wert sind als ich jeh verdienen kann und nein ich übertreibe jetzt nicht denn es sind wirklich sehr sehr teure klamotten dabei gewesen!!!
genau bei diesen kiddis und jetzt kommts die schaffen den hauptschulabschluss nicht...
lasst das erstmal auf euch wirken ich meine hauptschule hallo?!?!
das schwerste auf ner hauptschule is der dreisatz o.O?!
ich meine ich hab mich damals auch ein jahr lang gehen lassen aber da sind meine noten auch nicht viel schlechter geworden und ich wahr sehr sehr faul!
also meinesachtens sollten die erstmal um ihren abschluss kämpfen anstatt sich zu stylen!
weil kein chef der welt sagt zu dir "hör mal, deine noten sind scheiße, du hast keinen abschluss, und lesen kannst du auch nicht, aber du siehst verdammt gut aus und deswegen hast du den job"...



Echt, woher weisst du denn das all die Kiddis die teure Markenklamotten tragen nicht den Schulabschluss schaffen? Kennst du sie alle persönlich? Vielleicht ist es ja auch nur ein beschissener Trend den die Jugendlichen da hinterher rennen. Vielleicht aber haben sie auch nichts anderes an das sie sich festhalten können. Nun ja wer weiss das schon. Trotzdem...ich fage ich mich eh wieso man als Erwachsener so daherredet. Über Jugendliche...Hast du ein Problem damit weil du dir nichts leisten kannst? Also mich juckt es eigentlich überhaupt nicht was ein Mensch sich anzieht, zudem beurteile ich sicher nicht einen Menschen was für einen Abschluss er hat.

Sag mir nur einen vernüftigen Grund wieso man sich über Menschen aufregen sollte nur weil sie Boss oder auch Hanswurst oder sonstwas vorne am Pullover stehen haben?


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

12.02.2008 um 18:08
Zitat von mcbraindeadmcbraindead schrieb:Mich nervt es wenn mein Kaffefilter aus sind und ich zum Aldi muss um neue zu holen.
Saeco Kaufen :D Vollautomat mit Keramikmalwerk :D


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

12.02.2008 um 18:14
:D...das wr gut ....


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

12.02.2008 um 20:04
@Topic

"wer du bist" ist meiner meinung nach viel entscheidender. denn es sind meistens die looser die angeben mit dem was sie haben.


Anzeige

melden