Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hassliebe ?!

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 00:32
Scheint wohl irgendwie nen Modetrend heutzutage zu sein.
Man verlässt den Partner und fühlt sich immer noch hingezogen. Am liebsten wieder zurückkehren oder dergleichen.

Ja warum verlässt ihr ihn erst ???? Wankelmütige Geister^^

Das will mir nicht in den Kopf. So ein Schwachsinn :(

Man kann nur lieben oder hassen. Einen Zusammenhang gibs da nicht.

Anzeige
melden

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 00:38
Cathryn hats gut ausgedrückt.
Sowas kann sehr anstrengend sein.


melden

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 00:40
Das ist deine Ansicht der Dinge, ob sie nun einen Zusammenhang haben mögen oder nicht, das ist der Ambivalenz völlig egal.
Ich weiß dass es geht, denn ich habe es erlebt. Punkt.


melden

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 00:51
Und am Ende wundert ihr euch wenn ihr zum Spielball werdet.
Klar versteh schon, immer ist der andere schuld^^


melden

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 00:59
Das sagt doch gar keiner... Vielleicht solltest du die einzelnen Posts mal genauer lesen ;)


melden

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 01:05
Ich brauch es nur zu überfliegen, um mir ein Reim daraus zu machen. Das beruht auf der Erfahrung mit der Liebe und mit dem Hass. Jedoch nicht mit der Hassliebe ;)

Naja jedem, wie er es brauch^^


melden

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 01:07
Den passenden Reim für die Hassliebe die ich durchlebt habe, würde vermutlich eh keiner zu Stande bringen, außer mir selbst ;)


melden

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 01:11
Das ist wahr. Das kann nur jeder mit sich selber ausmachen oder derjenige der sich das gefallen lässt.
Aus dem Grund habe ich so etwas auch gar nicht erst aufkommen lassen.
Wenn schluß ist, dann ist endgüldig schluß. Noch nicht mal eine Freundschaft lasse ich zu. Mein Motto....


melden

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 01:15
Ich habe ja nicht von einer vorhergegangenden Beziehung gesprochen, denn das würde wohl auch bei mir einen Unterschied machen. Ich lasse mir auch nichts mehr gefallen - im gegenteil, denn jetzt bin ich diejenige die ihn provoziert, jedoch nicht "ranlässt", aber ich gebé ganz ehrlich zu, dass das teilweise ganz schön hart ist, aber ich tue es und ziehe es jetzt durch! So.


melden

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 01:16
:D


melden

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 01:26
Aus welchem Grund? Hat er dir was getan oder bist du sadistisch veranlagt?


melden

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 01:32
@normanbates

...Kannst du mal ein paar Aussagen zur...
"Fixierung von Gedankengut" und "Herstellung von Schmerzimpulsen im Kopp" treffen... 8) ;-))))


melden

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 01:38
"Aus welchem Grund? Hat er dir was getan oder bist du sadistisch veranlagt?"

Wohl beides, wobei ich wohl eher sadomasoschistisch veranlagt bin :}


melden

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 01:38
Abgesehen davon dass es nur ne Frage war, weiß ich nicht was du jetzt von mir willst?


melden

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 01:39
Ok Frage beantwortet ;)


melden

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 11:47
also ich hatte mal in meinem familienkreis eine situation der hassliebe aus der ich sie gott sei dank raus geholt habe.
leider wahren drogen im spiel.
es kamm öffter auch die polizei wegen körperverletzung denn er hat sie offt und hart geschlagen und ich konnte mir das nicht ansehen!
das ich dazwischen gegangen bin dankt sie mir noch heute weil sie auch erkannt hat das es so nicht weiter gehen dürfen.
ich persönlich könnte mir soeine liebe nicht vorstellen weil ich körperliche nähe einfach brauch. ich würde meine freundin niemals schlagen egal was sie anstellen würde denn ich finde soetwas sollte man überhaupt nicht tun!

LPdog


melden

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 14:12
@lpdog

Du kannst aber nun Leuten mit einer sadomasistischen Veranlagung nicht daran hindern, das sie anderen weh tun. Es ist ihr inneres Verlangen, Bestätigung in anderen Reihen zu erreichen, Macht über einen zu bekommen.
Ihnen fehlt vielleicht das Durchsetzungsvermögen? Was liegt da näher und ist leichter, jemand zu unterdrücken, den man sehr gut kennt. Sie brauchen das eben, um sich wohl zu fühlen.

Das beste Mittel ist, endgültig ein Schlußstrich zu ziehen und sie in das Land des Vergessens zu schicken.


melden

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 14:18
Sowas hatte ich auch mal fast gehabt...aber ich beendete die Beziehung bevor das richtig los ging...ich bin da in solchen Sachen sehr Konsequent...


melden

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 14:25
Wer es mit sich machen lässt, hat sich gleichzeitig abhängig machen lassen...
Solche Art Liebe endet meistens schmerzhaft bis tötlich.....


melden

Hassliebe ?!

11.02.2008 um 15:17
Es muss auch nicht unbedingt mal zu einer Beziehung werden, um schmerzhaft zu
werden bzw. zu enden ;)


Anzeige

melden