Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hassliebe ?!

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 15:53
Ich bin nicht verliebt!
Ich LIEBE jemanden und das ist LIEBE und nichtverliebt sein.
Wer sagt denn das ich von einer Beziehung rede?
Ja, ich bin jung aber ich hab jetzt schon mehr durchgemacht als die meisten anderen in meinem Alter.

Anzeige
melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 16:13
Kinder Kinder
Unterschiedliche entwicklungen verlangen unterschiedliche betrachtungsweisen
Um so mehr man durchmacht umso mehr muss man auch beachten um seiner Liebe
den respekt zu zollen den sie verdient
die sache mit der Projektion ist gar nicht so verkehrt XXmysteryXX


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 16:22
ok ein letztes mal noch für alle die es immer noch nicht verstanden haben:
JEDER Mensch hat Fehler und ich auch. Ich hab nie gesagt das ich Perfekt bin. Also was Projektiere ich??!!??!!


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 16:46
Deine erfahrungen Die nicht immer gut gewesen sein mussen
sonst würdest du nicht schreiben das ein wenig hass dazu gehört
Ist aber völlig in Ordnung wenn Dein Freund das auch so sieht.

:):):)


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 16:47
Ich rede nichtvon meinem Freund!!


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 17:04
Sollst du auch nicht!
Rede von dir!


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 17:04
@xxmysteryxx

Aha,..
Von wem redest du dann, bzw. könntest du ein beispiel nennen. ;)


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 17:06
Ich rede von meinem Baby


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 17:06
Ist ja ur lieb^^


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 17:15
Jetz verstehe ich garnix mehr MYSTERY
Kannst du mir das erklären?


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 17:18
Ich bin schwanger und der einzige Mensch denn ich wirklich Liebe und noch nie gehasst habe ist das baby in meinem Bauch.


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 17:21
Da wünsch ich Dir, daß das so bleibt!!


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 17:21
Ja das wünsch ich mir auch,danke :)


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 17:24
Hättest du das gleich gesagt!
Dann wäre ich nicht so grob gewesen.
wenn du reden b.z.w schreiben willst-ich kann gut zuhöhren.
allet klar?:):)


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 17:25
Danke das ist lieb:)


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 17:49
"Nein meine Gute, du kennst die Liebe noch nicht, denn es ist NICHT so, daß man den den man liebt, haßt oder auch nur hassen kann.
Es ist überhaupt nicht möglich, da, wo die Liebe herrscht, zu hassen.
Liebe ist vollkommenes Geben, den Anderen wo immer es geht fördern zu wollen und sich selber zu vergessen. Hass ist das Gegenteil davon, nämlich eine Egofixierung.

Liebe baut auf,
Hass zerstört."

Frage mal die Kinder, die von Ihren Eltern Misshandelt werden.
Die Kinder hassen Ihre Eltern und lieben sie auch! Sie müssen hassen um zu überleben und wollen nichts anderes als die Liebe Ihrer Eltern.

In Beziehungen geht das auch. Die Frau die von dem Mann geschlagen wird, wird den nicht lieben wenn er sie schlägt aber wenn er ihr am Tag drauf den Himmel vor die Füße legt, liebt sie ihn doch wieder, bis zum nächsten mal!

Natürlich können Liebe und Hass nebeneinander stehen.


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 17:51
@ Pythia

Bin vollkommen deiner Meinung.


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 19:30
Die Frau die von dem Mann geschlagen wird, wird den nicht lieben wenn er sie schlägt aber wenn er ihr am Tag drauf den Himmel vor die Füße legt, liebt sie ihn doch wieder, bis zum nächsten mal!

ja genau die Kandidaten die dann das auch durch die Kindheit kennen oder? Oder gibts denn einen guten Grund sich jedesmal vertrimmen zu lassen? Erst Schlagen und dann womöglich noch Sex...wie abegefahren ist das denn...ich denke da haben wohl Beide ein Problem. Im Normalfall verlässt eine Frau einen Schläger...denn die Liebe geht dahin...


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 19:58
@Hornisse

Das sind sicher häufig Menschen die als Kind zuwenig oder gar keine Liebe bekommen haben.

Aber so leicht kann man das gar nicht abtun, rede mal mit Frauen die solche Beziehungen durchlebt haben oder mit Psychologen, das tückische an diesen Beziehungen ist nun mal, dass die Männer ja nicht nur schlagen, auf der anderen Seite geben die ja auch viel.

Das ist ein böses Spiel, es dauert meistens bis Frauen sich daraus lösen, viele schaffen das nie, da kommt dann später auch noch eine riesen Angst dazu.

Aber es zeigt nun mal ganz deutlich, wie nah Hass und Liebe beieinander sind.


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 21:07
@Pythia
Männer die schlagen sind wohl das übelste
schutz für solche hirnis sprechen meist nur frauen aus.
Berechtigt ist das aber trotzdem nicht!
Schlagen hat nichts mit liebe zu tun:....


Anzeige

melden