Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hassliebe ?!

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hassliebe ?!

14.02.2008 um 21:09
Wie gesagt, bei mir 13! Jahre...aber es geht, man muß nur wollen

Anzeige
melden

Hassliebe ?!

14.02.2008 um 21:28
ja aber das wirst doch nicht von heut auf morgen durchgezogen haben oder? ja wenn man richtig will klar dann geht das aber dafür brauch man auch klarheit und die hab ich im mom selber nicht muss noch einfach ein bischen nachdenken.


melden

Hassliebe ?!

14.02.2008 um 22:27
Doch, hab ich...ich bin einfach umgezogen ohne ihn.Und da es meine Wohnung war, mußte er von heute auf morgen zurück zu Mutti ziehen...seine Versuche, sich auch in der neuen Wohnung breit zu machen habe ich eisern unterbunden


melden

Hassliebe ?!

14.02.2008 um 22:31
aber du hast dir doch gedanken darüber gemacht bist ja nicht von jetzt auf gleich auf die idee gekommen, so jetzt geh ich mal, oder?


melden

Hassliebe ?!

14.02.2008 um 22:42
Natürlich, ich hab den ja weiß ich wie oft rausgeschmissen aber der war wie ein YoYo und ist immer wieder gekommen...meinen Umzug und all das hab ich aber ganz still und heimlich geplant und durchgezogen. Da war er glücklicher Weise mal wieder bei Mutti sich ausheulen, über sein "böses" Weib. Den Schlüssel hat ihm vorher schon die Polizei abgenommen, als er bei mir die Tür eintreten wollte - im Suff natürlich...und schwupps, war ich weg. Er hat mich aber gefunden, weil sogenannte Freunde nicht dicht gehalten haben


melden

Hassliebe ?!

14.02.2008 um 22:46
sieste das mein ich die zeit wo es anfängt bis hin zum entgültigen ende das dauert schon und das geht nicht alles an einem tag.


melden

Hassliebe ?!

14.02.2008 um 22:48
Was sind denn ein paar Wochen gegen 13 Jahre, fällt doch gar nicht ins Gewicht


melden

Hassliebe ?!

14.02.2008 um 22:59
tja paar wochen ist da nix aber warst du 13 jahre lang unglücklich ??


melden

Hassliebe ?!

14.02.2008 um 23:06
Wenn ich jetzt ganz ehrlich zurückblicke...ja, weil ich meine Freunde, meine Interessen und sogar meine Mutter vernachlässigen mußte - sonst setzte es was...und wenn man erstmal in so einem Fahrwasser ist und ständig unterdrückt wird, verliert man irgendwann den Blick für die Realität...Aber ist ja zum Glück eine Weile her


melden

Hassliebe ?!

14.02.2008 um 23:15
ja so kann es auch gehen also hast du sogar 13 jahre lang sowas mitgemacht


melden

Hassliebe ?!

14.02.2008 um 23:18
...und das auch noch freiwillig! Die totale geistige Umnachtung, wenn Du mich fragst! Deswegen rate ich ja auch dazu, sofort einen Schlußstrich zu ziehen! Man kann nur gewinnen und Hassliebe in dem Sinne gibts nicht. Entweder oder


melden

Hassliebe ?!

03.03.2008 um 14:12
das hab ich nur auch begriffen mitlerweile ist seit 9 tagen schluss mit der sache, hab mich dann doch mal getrennt, da es einfach das richtige ist und es so einfach nicht weiter gehen konnte. auch wenn man viele dinge einfach gern anders gesehen hätte oder anderes haben wollte, es war einfach nicht so und wir haben uns ja nur gegenseitig das leben schwer gemacht obwohl er es bis heute nicht einsiet und mit der trennung so garnicht einverstanden ist aber ich kann das einfach nicht mehr.


melden

Hassliebe ?!

31.03.2008 um 13:41
nun gut zu dem thema wird wohl nichts mehr kommen, dann dank ich euch für eure antworten.


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 02:36
Liebe und Hass sind 2 Gefühle aus und mit Leidenschaft.
Ich denke wenn man etwas liebt dann liebt man es und wenn man jemand/etwas hasst dann hasst man es. Meiner Meinung nach gibt es keine richtige Hassliebe. Klar man liebt jemand und hat manchmal eine Abneigung gegen die Person, das ist wahrscheinlich das, was mit dem Wort Hassliebe beschrieben wird.
Hinzukommt das manche Menschen schlichtes "Nicht-mögen" oder "scheiße/eklig/böse-finden" mit Hass verwechseln :)


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 02:41
*Objektiv betrachtet*


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 06:56
Meiner Meinung nach gibt es keine richtige Hassliebe

hm dieses Phänomen kannst du immer ganz gut bei vernachlässigten Kindern zu ihren Müttern und auch Vätern beobachten. Natürlich gibts das...deine Eltern liebst du...auch wenn sie Schweine sind...das ist das Problem...


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 09:59
Hassliebe!!!

Fängt die nicht bei Anal......an?
Liebe ists nicht-- meine ich!
Wohl eher Hass (ich meine jetzt nicht die Schwulen)

MFG


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 10:22
i lovo to hate you!


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 10:22
lovo= love :D


melden

Hassliebe ?!

18.05.2008 um 13:40
Ich würde eher sagen:
-Il Love toLove you.
----AUTSCH!----


Anzeige

melden