Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

21.03.2008 um 20:30
:D:D
achso verstehe:D

Anzeige
melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

21.03.2008 um 20:53
die brauchen genauso lange wie ein krankenwagen...das kann ich euch sagen!


Das kann ich bestätigen.

Freund hat sich mal Sehne gerissen und Hand gebrochen,Ich hab angerufen weil unsere Eltern nich erreichbar waren, und die haben fast ne dreiviertel Stunde gebraucht,bei nem weg von 2 km höchstens!!!


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

21.03.2008 um 21:03
ja is auch.
wir haben uns dann beschwert weil die liegst da am halb amkratzen und die kommen nicht......und die meinten so ja das navi hat uns einen falschen weg gezeigt!
öhm hallo gehts noch?dann nímmt man sich ne stadtkarte mit


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

21.03.2008 um 22:20
tja polizei und krankenwagen lassen sich immer recht viel zeit. und bei großen schlägereien wird auch gerne mal nich eingegriffen..


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

22.03.2008 um 10:30
ja für was sind die denn da?da kann ich ja gleich selber ins krankenhaus fahren:(

denen gehört das gehalt gekürzt!
ist hier jemand bei der polizei oder so?


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

22.03.2008 um 12:21
Also bei uns ist die Polizei recht fix.
Das Revier steht ca. 6km von hier und nach nem Anruf sind die in 5 Minuten da; und das um 2 Uhr Nachts. Das soll doch was heißen. :D

Kommt aber sicher auch auf die Menschen hinter der Uniform an.
Das ist ja nicht "die Polizei", eine Machine, oder Roboter, sondern da steckt immer einer drunter wie du und ich, und genau so wie du und ich haben die manchmal nen schlechten Tag, sind mies drauf, haben keine Lust, scheren sich einen Dreck usw. usf.

Da sagt man dann zwar, aber das darf doch nicht sein; es ist aber ein Unterschied was sein darf und was ist. Es darf auch nicht sein das Menschen hunger leiden müssen, es ist aber trotzdem so.


Gruß, B.


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

22.03.2008 um 14:28
Die Polizei ist nur dann schnell, wenn man selbst betroffen ist, und das war bisher IMMER so... :D


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

05.12.2008 um 14:29
Ich missbrauche eben diesem thread dazu, weil die überschrift "fast"gut passt
-------------------------------------------------------------------------------------------
Manchmal macht es spass bissl zu googeln, durch zufall traf ich auf diese seite
Ich suchte nach einer Person, bis auf dem Familienname
konnte ich unter Wienfried etwas anderes finden, ich dachte mal ich schaue mal was
es ist, weil es gleich der ansätzen gegen staatsanwaltschaft im googel anzeigte..


http://www.blogtext.org/Freegermany/topic/7607.html

Hier die Basis

http://freegermany.forumandco.com/beweise-staatlichen-und-gesellschaftlichen-
unrechtes-c1/

Ich habe einige seiten gelesen im freegermany der bericht und gericht entschlüsse

Ist das wirklich die Warheit was über staatschutz beschrieben wird?
Es ist unglaublich was sich dann im Hagen, Dortmund etc abspielt !

Schaut es euch mal an, uns schreibt welche erfahrungen ihr gemacht habt, wie ihr
euch gegen ungerechten staatsdiener wehren konntet..


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

05.12.2008 um 14:32
Der zweite Link geht nicht auf, versucht es mit diesem:
http://freegermany.forumandco.com/ (Archiv-Version vom 21.10.2008)

Da könnte man mit der Angst zu tun haben, wenn man überlegt das man bei der
Polizei anruft,um hilfe bittet, das sie einen an den kragen wollen als alles anderes..


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

05.12.2008 um 14:39
Weiß noch das mich die Polizei mal nach 'ner bösen Alkoholnacht aufgegabelt und mich ins Krankenhaus geschafft hat, wegen Blutalkoholmessung. Das Krankenhaus war ziemlich weit von meiner Wohnung entfernt und ich hab' die Polizisten gefragt, ob sie mich denn nach Hause fahren könnten. Haben sie dann auch gemacht, aber als wir dann so gegen 3 Uhr morgens durch die Stadt gefahren sind waren den beiden Einbahnstraßen und andere Verkehrszeichen wie Geschwindigkeitsbegrenzungen ziemlich egal. Da sind wir mit mindestens 50 durch so eine Verkehrsberuhigte Zone gefahren und auch das ein oder andere Einfahrt Verboten - Schild (die roten Dinger mit dem weißen Querbalken) wurde großzügig übersehen.

Es war zwar mitten in der Nacht, aber wenn ich als Zivilperson das gemacht hätte, hätten die mich mit Sicherheit hochgenommen.

Ich wollte allerdings nichts sagen, weil die beiden mich ja schließlich nach Hause gefahren haben, und da wäre es bestimmt nicht gut gekommen wenn ich sie vom Rücksitz aus darauf aufmerksam gemacht hätte das sie zu schnell fahren, oder das sie hier gar nicht langfahren dürfen. :D


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

05.12.2008 um 15:19
tja polizei und krankenwagen lassen sich immer recht viel zeit. und bei großen schlägereien wird auch gerne mal nich eingegriffen..


Ich bin da etwas in der Materie drin und ich kann euch sagen, dass bei nicht lebensbedrohlichen Sachen wie nen Sehnenriss oder ein gebrochenes Bein auch Krankenwagen aus benachbarten Orten geholt werden so werden für Einsätze in Gera die Aufträge auch ab und zu nach Weida oder Meuselwitz vergeben. Was bringt es, wenn der örtliche RTW (BF) zu jemandem mit gebrochener Nase fährt und bei nem Verkehrsunfall dann eingeklemmte Personen warten müssen, bis ein RTW von weiter her eingetroffen ist?

Und die Sache mit den Schlägereien.....du Witzbold, Eigenschutz geht vor und zwar überall und wenn man als Sanitäter damit rechnen muss, dass man zusammengeschlagen wird und dann selber noch als Patient daneben liegt, da macht es null Sinn, sofort einzugreifen....dann muss nämlich noch ein RTW raus um den Sanitäter zu versorgen und nich jeder, der Opfer einer Schlägerei is, is auch unschuldig. Die haben die große Fresse, lassens drauf ankommen aber dann im Jammern, wenn sie aufs Maul bekamen, da sind sie dann die ersten.

Zudem kanns auch sein, dass im jeweiligen Ort grad ein größerer Einsatz ist und wenn Polizeikräfte bei nem Verkehrsunfall gebunden sind, dann kann man die schlecht wegen irgendner Kleinigkeit (ohne Gefährdung von Leben oder laute Musik beim bösen Nachbarn) da wegholen......es werden nunmal Prioritäten gesetzt, wenn man jeden versorgen würde, der wegen irgendwelchen Problemchen anruft, dann könnte man wohl die Polizei und den RD auf Divisionstärke in jeder Kleinstadt aufstocken.

Gerade in Zeiten, wo Eltern in der Rettungsleitstelle anrufen, weil das Kind mal 39 Fieber hat. Sowas hat man früher mit Wadenwickel und Zwieback gelöst und am nächsten Tag ging man zum Kinderarzt, wenn die Leitstelle einen dann an einen Kinderarzt weiterverbindet, dann wird das schon einen Grund haben, der kann besser entscheiden, ob die Symptome einen Rettungseinsatz rechtfertigen oder ob man das Problem auch selber in die Hand kriegt.

Jeder schimpft auf Polizei und Rettungskräfte aber statt dass man mal nachfragt, warum es alles so is, wie es is, wird gejammert und gehetzt, ein Anruf bei der Leitstelle mit anschließender Auslösung geht sofort in die FME der Einsatzkräfte bzw. über den Lautsprecher in der Wache, dann bewegen die sich zum Fahrzeug und fahren raus, wenn einer von denkt, die trinken erst noch Kaffee, dann habt ihr euch geschnitten.


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

05.12.2008 um 15:26
Das habe ich aus dem anderen forum kopiert teil eines text..
Angela Merkel, Bundespräsident Köhler – sie alle waren von mir informiert worden.
Doch sie alle standen und stehen offensichtlich auf Seiten der wahren Mörder, der
Beweismittelverfälscher und der Falschverurteiler.

Es kann wohl nur so verstanden werden, dass der Mord an Nadine O. ein
Staatsexperiment war – um den im Grundsatz sicheren DNA-Beweis in großem Stile
für die Verdeckung staatlicher Morde missbrauchen zu können.

Was soll man zum Zustand der Bundesrepublik Deutschland noch sagen? Ich soll in die
Psychiatrie, weil ich behaupte, dass der Staat morde und dass die SS in Deutschland
überlebt hat. Um mich dorthin zu bekommen, hat man bereits jetzt nachweislich
umfassend und schwerwiegend Recht gebrochen, geht mit Lügen und
Gesetzesmissachtungen gegen mich vor, siehe unter:

http://winfried-sobottka-anarchist.blog.de (Archiv-Version vom 19.10.2008)

und unter:

http://freegermany.wordpress.com/


Ich habe bisher über den fall Nadine nichts gehört, gelesen..


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

05.12.2008 um 15:30
Ich soll in die
Psychiatrie, weil ich behaupte, dass der Staat morde und dass die SS in Deutschland
überlebt hat.


Und da wunderst du dich?


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

05.12.2008 um 15:31
Im bezug fall nadine, weiss jemand mehr daüber ?
hat es sich wirklich in der richtung abgespielt ?

das ist wirklich hamma das ganze!!

und das im NRW!!!


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

05.12.2008 um 15:32
@GilbMLRS

Ich habe in der schnelle paar seiten gelesen aus neugier!
ich selbst lese zum ersten mal über den winfried sobottka..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

05.12.2008 um 15:34
@sensibel:

Und ich dachte, Sobottka wäre Dein alter ego.


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

05.12.2008 um 15:39
Hi@all !

Die Polizei kann doch nicht schneller sein, als das Verbrechen, -
es ruft sie ja Niemand, bvor etwas passiert ist, - falls überhaupt...

Und erzählen tut den Beamten doch freiwillig auch Niemand was, -
deshalb müssen sie ja ihre Informanten erpressen...
- Und die erzählen dann auch nur das, was Jeder in der Szene schon weiß,
damit niemand nachvollziehen kann, woher ein Tip kam... -

Es ist so, und es wird so bleiben,
die Sirenen von Feuerwehr und Polizei rufen immer :

"Zu spät ! Zu Spät ! Zu spät !"


Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

05.12.2008 um 18:06
Die Polizei ist ganz einfach so unterbesetzt, dass sie gar nicht bei jedem Anruf sofort Minuten später vor Ort sein können, besonders dann nicht, wenn es sich nicht um einen dringenden Notruf handelt.

Schätze, zuerst sind die Notrufe an der Reihe, also beispielsweise Schlägerei, die im Gange ist, danach kommen Anrufe, doch mal bitte etwas zu überprüfen.
Und selbst bei Notrufen kann es unter Umständen etwas dauern, wenn die Polizeistreifen schon bei anderen Einsätzen sind.

Ich sag, die Polizei leidet einfach an personeller Unterbesetzung. Hab mal ein Polizeipraktikum gemacht und dabei realisiert, wie leicht jemand hätte einbrechen können (in unserer Kleinstadt).
Dort war pro Schicht EINE Streife für die Stadt und die umliegenden kleinen Örtchen zuständig, die Dorfwachen hatten Nachmittags/abends schon zu.
Hätte einfach nur jemand anrufen und sagen müssen:,,An der und der Stelle prügeln sich welche heftig, kommen Sie bitte sofort!" - Polizei fährt hin und man hätte gemütlich einen Laden ausräumen können.
Auch die Ausrüstung lässt oft zu wünschen übrig, wenn ich mich da mal an die alten, teilweise kaputten Funkgeräte erinnere.

Gleichzeitig müssen die verbleibenden Polizisten immer mehr Aufgaben erledigen, welche sie irgendwann nicht mehr schaffen, was wahrscheinlich auch die immer wieder mal gemeldeten negativen Beispiele erklärt, wo die Polizei sich nicht richtig verhalten hat, einfach aus Überlastung.


Trotzdem, an alle guten Polizisten: Ich bin froh, dass es euch gibt!


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

05.12.2008 um 18:13
Das Blöde ist auch, dass die Polizei fast immer von irgendwem kritisiert werden:

Entweder kritisiert man sie, weil sie zu früh irgendwo eingreifen oder weil sie zu spät kommen.
Entweder wird sie als ,,rechter Prügelarm" des Staates oder als ,,linker Prügelarm" bezeichnet.

Kommt immer auf den Standpunkt an. Leider bekommen immer wieder diejenigen den Ärger ab, die versuchen, einen guten Job zu machen.


melden

Warum ist die Polizei nicht schneller ?

05.12.2008 um 19:10
In Amerika werden die Leute geschockt, und mit dem Knüppel niedergestreckt, da sind die auch immer fix da.


Anzeige

melden