Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft, ist wie...

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 20:57
Richtige, echte Freundschaft muß man sich verdienen und sie pflegen. Ihr ist jeglicher Egoismus fremd, sie beruht auf Gegenseitigkeit und Vertrauen.
Dominium generosa recusat

Anzeige
melden

Freundschaft, ist wie...

15.02.2008 um 21:21
Idem velle atque ide nolle, ea demum firma amicitia est.


melden

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 00:32
Liebe nur oft noch viel wertvoller...


melden

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 00:36
Ein Freund ist da. Still und da. Solange du ihn nicht vergreulst, indem du an seiner Freundschaft zweifelst.
Warum er da ist ? Warum er Feund ist ? Weil er dich akzeptiert, wie du bist und du ihn.


melden

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 00:37
ein r nachliefer*


melden

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 00:37
:)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 00:50
@hexe
Freundschaft ist ein Teil von Liebe, würde ich sagen, die asexuelle Komponente.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 00:52
Wobei ich sagen muss, dass ich Liebe nicht so inflationär verwende, ich behalte das Wort eigentlich nur für Liebesbeziehungen vor, was viele sicher anders sehen ...


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 20:31
BLACK FUCKING METAL!


melden

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 20:49
freundschaft ist wie: ein haustier. eine zeit lang macht es dich glücklich aber wenn es stirbt hinterlässt es tiefe wunden.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 21:05
... das letzte Leben!


melden

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 21:08
Freundschaft, ist wie... ein Furz

Warm kurz und stinkt irgendwann.^^

nee nee

Freundschaft, ist wie... Stausee

der Pegel geht Hoch und Runter ^^

auch nicht

Freundschaft, ist wie... Sex

Cool geil und manchmal tutsweh

ist es noch immer nicht mom gleich habe ichs

Freundschaft, ist wie... ein Klo

manchmal kommt man sich dreckig und benutzt vor

Ach vergisss es ich gebe es auf :D


melden

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 21:56
@ Chaos
Schade, hättest ruhig weiter machen können, meistens entpuppt es sich ja so


melden

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 22:14
1. Wahre Freundschaft soll nicht wanken,
Wenn sie gleich entfernet ist;
|: Lebet fort noch in Gedanken
Und der Treue nicht vergißt. :|

2. Keine Ader soll mir schlagen,
Wo ich nicht an dich gedacht,
Ich will für dich Sorge tragen
Bis zur späten Mitternacht.

3. Wenn der Mühlstein träget Reben
Und daraus fließt kühler Wein,
Wenn der Tod mir nimmt das Leben,
Hör ich auf getreu zu sein.

Früher waren die Texte einfach gehaltvoller!;)


melden

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 22:20
Wohl wahr...aber am Anfang hat uns ja der Threadsteller angemault wegen unserer Sprüche und Gedichte - er wollte eigene Vergleiche von uns, schade


melden

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 22:23
So wie die Threadersteller sich nicht um ihre Themen kümmern, schert mich auch deren unberechtigte Einwände nicht!;)
Freundschaft drückt sich halt oft über das Gefühl aus. Und dies läßt sich oft mal nur in Prosaform darstellen!;)


melden

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 22:38
Ich bin die ganze Zeit dabei liebe Freunde. :)


melden

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 22:46
@ Poet

Und was hast Du dagegen, wenn wir rezitieren? Warum selber was kauderwelschen, wenn ein anderer es schon längst wunderschön für andere vorformuliert hat?


melden

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 22:51
Ich habe nichts dagegen, ich habe ja geschrieben, das ich darum bitte und es schön wäre. Mir geht es um eben Bilder nach einem bestimmten Schema, aber natürlich gibt es auch andere Formen um Freundschaft zu beschreiben.

Aber dennoch freue ich mich wenn es zum Schema passt. Ich suche das schönste Bild, denn schönsten und treffen(sten) eben nach dem Schema.


melden

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 22:54
Ach jeee, jede Freundschaft ist anders - wo willst Du da ein Schema finden? Die Grundlage sollte immer die gleiche sein, natürlich nur, wenn sie wirklich echt ist...hab ich doch irgendwo schon mal geschrieben, weiter vorne


Anzeige

melden