Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft, ist wie...

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 22:58
Mann und Frau können niemals Freunde werden!;) Und hier der Beweis!
Harry und Sally!
Einer Freundschaft zwischen den College-Absolventen Harry Burns und Sally Albright steht schon bei der ersten Begegnung der beiden Harrys Überzeugung entgegen, daß Männer und Frauen nie nur Freunde sein können. Im Laufe der Jahre scheitern beide mit ihren Partnerschaften und durch einen Zufall begegnen sich die zwei wieder. Jetzt wollen Sie Freundschaft schließen. Obwohl sie immer stärkere Zuneigung zueinander finden, scheut diesmal Harry vor einer Beziehung zurück. Auf der Sylvesterfeier muß Harry schließlich doch der frustrierten Sally seine Liebe eingestehen.


Anzeige
melden

Freundschaft, ist wie...

16.02.2008 um 23:01
Quatsch, ich hab viel mehr Freunde als Freundinnen...ohne Hintergedanken, richtige gute Freunde


melden

Freundschaft, ist wie...

18.02.2008 um 10:33
Freundschaft ist wie...der Knüppel zwischen den Beinen. Erst wenn du in die Knie gehst, wirst du wach.....

Freundschaft ist wie...die Brüste einer Frau. Im Alter werden sie schlaff.....

Freundschaft ist wie...Sex in der Öffentlichkeit. Es geht so lange gut, bis es jemand anderen stört....

Ich überleg mir noch vergleichbares ;)


melden

Freundschaft, ist wie...

18.02.2008 um 11:45
Einige Freundschaften sind aber auch wie eine vergammelte Pizza, die man sich falsch zusammen gestellt hat 8)


melden

Freundschaft, ist wie...

18.02.2008 um 12:11
So, und Sperrgründe fangen im Fall eines der beinhalteten Delikte mit dem gleichen Anfangsbuchstaben an: S wie SPAM.


melden

Freundschaft, ist wie...

18.02.2008 um 13:07
Sorry, habe mich schon bei Nocheinpoet entschuldigt dafür, deshalb hier mal einer von mir, ok?

Es gibt Freundschaften die im Himmel beschlossenund auf Erden vollzogen werden!


melden

Freundschaft, ist wie...

18.02.2008 um 13:54
"Freundschaft ist eine Seele in 2 Körpern"


Aristoteles.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

18.02.2008 um 15:32
Klappe die 3.


melden

Freundschaft, ist wie...

18.02.2008 um 16:36
Wenn ich „Freundschaft“ sage,
seh ich dein Gesicht.
Liebe kann zerbrechen,
wahre Freundschaft nicht.


melden

Freundschaft, ist wie...

19.02.2008 um 00:54
....ein wunderbarer Sonnenaufgang am Meer.....


melden

Freundschaft, ist wie...

03.07.2008 um 13:38
/dateien/mg42677,1215085085,dsds-01Original anzeigen (0,2 MB)
freundschaft ist ein symbol wie unterstutzen.
gebe es keine freundschaft were es sehr schade.
wenn du ein mädchen oder jungen siest der mit keinem spielt heist das er braucht freundschaft,aber wer freundschaft benutzt der ist kein mensch sondern ein monster.


melden

Freundschaft, ist wie...

03.07.2008 um 13:47
Hm...ich mußte in letzter Zeit recht viele Monster "exen"...
Dafür habe ich aber meine wahren Freunde viel mehr zu schätzen gelernt ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

18.08.2008 um 01:08
ein schöner Baum
im Frühling voll Blüten,
im Sommer voll Schönheit,
im Herbst voller Farben
im Winter mit Liebe bedeckt.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

18.08.2008 um 01:30
eine kleine warme grube, in der sich das kühle herz erwärmen lässt


melden

Freundschaft, ist wie...

18.08.2008 um 01:51
eine wohltuende Oase in der Wüste ..........



Du magst denjenigen vergessen mit dem du gelacht hast,
aber nie denjenigen mit dem du geweint hast.

(Khalil Gibran)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

18.08.2008 um 02:06
eine Brücke neben den vielen Mauern.


melden

Freundschaft, ist wie...

18.08.2008 um 07:55
Amore
More
Ore
Re
Probantur amicitiae


melden

Freundschaft, ist wie...

18.08.2008 um 08:03
ein spiegel, wenn du einen guten freund/ freundin hast, brauchst du keinen.


melden

Freundschaft, ist wie...

18.08.2008 um 08:08
freundschaft ist, wie ein heller stern an einem dunklen verregneten tag.


Anzeige

melden