Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft, ist wie...

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

27.08.2008 um 01:38
Ich denke nicht das du dir zu viel Vorgenommen hast. Denke eher das du es verstanden hast dich zu lieben.
Also... zumindest strahlst du wärme aus!



Soviel ich das beurteilen kann.

Anzeige
melden

Freundschaft, ist wie...

27.08.2008 um 01:41
Ilvi

weisst Du, jetzt nehm ich das einfach mal so an und sage Dir danke - ohne rot zu werden ( sieht man ja eh hier nicht ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

27.08.2008 um 01:42
aber fühlt man ;)


melden

Freundschaft, ist wie...

27.08.2008 um 01:44
Wie sehr ich Themen verabscheue, die nicht diskutierbar sind. Und dies ist eines davon. Über "Freundschaft, ist wie..." kann man nur reden. Pfui. ;)

Derlei Threads spielen sich im Rahmen von Kalendersprüchen ab. :D


melden

Freundschaft, ist wie...

27.08.2008 um 01:46
Gefühltes rot - ja gut, Elfenpfad hat ja eine rote Farbe - obwohl mir ja blau besser gefallen würde zu dem Bild ;)

Und zu Freundschaften noch : ich habe früher mal eine sehr liebe Freundin verloren, das war ganz schlimm. Sie stand mir genauso nahe wie meine Geschwister, weil ich mit ihr aufgewachsen war. :(


melden

Freundschaft, ist wie...

27.08.2008 um 01:47
Wie sehr ich Themen verabscheue, die nicht diskutierbar sind. Und dies ist eines davon. Über "Freundschaft, ist wie..." kann man nur reden. Pfui.

Derlei Threads spielen sich im Rahmen von Kalendersprüchen ab.
och niurick - willst Du mich auch zum erröten bringen ? ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

27.08.2008 um 01:51
@niurick,
Nicht alle "Freundschaft ist wie...." wirst du im Kalender finden.

Einige kommen tatsächlich, tief aus dem Herzen.

Und schon ists ein Diskusions Thread.
Obschon ich glaube das dies dem Threadsteller nicht gefallen wird.
Vielleicht gibt er ja sein Roger.


melden

Freundschaft, ist wie...

27.08.2008 um 12:37
@ niurick

Wie sehr ich Themen verabscheue, die nicht diskutierbar sind. Und dies ist eines davon. Über "Freundschaft, ist wie..." kann man nur reden. Pfui. Derlei Threads spielen sich im Rahmen von Kalendersprüchen ab.

Nun es gibt hier im Forum, ja so einiges, und somit eben auch dieses, und alles was es hier gibt, wird auch nicht allen gefallen. Ich glaube es gibt schlimmeres als diesen Thread, und wenn es sein soll und jemand es braucht, findet er bestimmt auch einen Thread in dem er Freund ist wie,... diskutieren kann und wenn nicht macht er eben einen auf. Wenn Du einen ausgegraben hast, oder einen erschaffen, dann schaue ich gerne mal vorbei.

Ansonsten finde ich den Thread so wie er ist immer noch sehr schön, und er hat schon einige sehr schöne Bilder hervorgebracht, und ich bin weiter gespannt, was noch so hier kommen mag.

Habe die Ehre.



melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

27.08.2008 um 23:07
...der Faden einer Wolle. Jeder Knoten der gelöst wird verlängert die Freundschaft.


melden

Freundschaft, ist wie...

27.08.2008 um 23:24
der mit der Wolle gefällt mir :)


oder wie : .....wie ein Hefeteig: je länger er im Warmen steht, umso grösser wird sein Volumen ( die Freundschaft )

Sozusagen ein backtechnischer Vergleich *gg*


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

27.08.2008 um 23:56
....ein herbeigewünschter Seinszustand.

Aber der Hefeteig lässt auch keine Wünsche offen.


melden

Freundschaft, ist wie...

28.08.2008 um 00:03
Vor allem muss man bei Hefeteig immer aufpassen, dass er nicht wieder zusammenfällt, bei Luftzug .....


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

28.08.2008 um 00:05
Obschon man sich ab und an mal nen Luftzug vor Freunden gönnen darf.
Man muss halt achten das es aufgewärmte Luft ist....gg


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

28.08.2008 um 00:13
...ein Regenbogen. Er spiegelt die schönsten Farben und zeigt schon am Beginn wohin der Weg führt.


melden

Freundschaft, ist wie...

28.08.2008 um 00:14
das Bild vom Regenbogen würde ich jetzt für Liebe ist nehmen :)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft, ist wie...

28.08.2008 um 00:21
Für Liebe würde ich eher.../
....ist wie die Wintersonne, bei jedem Strahl erwärmt sie das Herz.
Verblendet allerdings die Augen, vor anderen schönen Dingen.
/...nehmen.

Obwohl das für die Liebe ein wenig hart klingt. Aber so gehts frisch verliebten nun mal zumeist.


melden

Freundschaft, ist wie...

28.08.2008 um 01:15
Ein sehr schönes und passendes Bild :)


melden

Freundschaft, ist wie...

28.08.2008 um 01:23
Freundschaft, ist wie...

Freundschaft IST:

- mein Bedarf an Wertschätzung
- meine Grosszügigkeit Nähe, Rat, Tat und Hilfe zu geben
- mein Einsehen, dass es ohne nicht geht. ;)


melden

Freundschaft, ist wie...

28.08.2008 um 01:32
ALLES ist besser als Einsamkeit. Selbst die Feindschaft.
Naja...und Freundschaft sowieso.


melden

Freundschaft, ist wie...

28.08.2008 um 01:34
navigato,

interessant. :)
Vielleicht ist "Freundshaft" ja auch als "Flucht vor dem Gefühl der Einsamkeit" zu verstehen.


Anzeige

1x zitiertmelden