Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Größenwahn – Akte Allmystery

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, 2000 Mitglieder, 40000 Mitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Größenwahn – Akte Allmystery

27.10.2009 um 10:55
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ist Allmystery kurz das geilste Forum der Welt, so liegt das an den Usern.
Hier bitte nur das "kurz" streichen, das hat sich da irgendwie eingemogelt :D

*blubb*

Anzeige
melden

Größenwahn – Akte Allmystery

27.10.2009 um 10:57
@Chris0815

Da gäbe es sicher noch mehr Dinge wo wir übereinstimmen, aber wir begegnen uns einfach immer bei Themen wo wir vollkommen unterschiedl. Meinung sind ;)


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

27.10.2009 um 14:29
Wenn man den ersten Post liest und davon absieht, dass es da um 2000 Member geht, koennte man meinen, der Post sei von heute. Und taeglich gruesst das Murmeltier. Ist das nun der typische Generationenkonflikt in zeitgeraffter Form?


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

27.10.2009 um 14:33
so lang wie des forum den bach runtergeht... müsste man doch endlich mal ankommen.... scho 5 jahre... man man man... wer hat hier die schwimmflügel versteckt hä? :D


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

27.10.2009 um 14:35
@ DragonMike

Deine Wortwahl mag hart sein, aber es trifft in die Mitte der Wahrheit !


Gabriel


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

27.10.2009 um 15:17
DragonMike ist nach diesem Beitrag übrigens der erste Moderator Allmys geworden ;)


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

27.10.2009 um 15:45
Meiner Meinung nach ist Allmystery ein Forum!


1x zitiertmelden

Größenwahn – Akte Allmystery

27.10.2009 um 15:55
Es wäre allerdings hilfreich die laufend auftauchenden Threads á "Ich habe ein seltsames Erlebnis in meinem Bett gehabt" entweder direkt zu löschen oder ein "Kindertobensichaus" Unterforum einzurichten. Sooo lange bin ich noch nicht hier, aber irgendwie scheinen die Überhand zu nehmen.
Und das das Moderatorenteam wechselt finde ich in Ordnung (wobei die Vielzahl der Veränderungen diesmal krass sind).
Allgemein sollten Sperren aber mal etwas gemäßigter verteilt werden.


melden

Größenwahn – Akte Allmystery

27.10.2009 um 16:01
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Meiner Meinung nach ist Allmystery ein Forum
Fur normale Menschen schon! Allerdings tummeln sich hin von Zeit zu Zeit immer mehr Freaks und man müßte meinen, dass sämtliche anderen Foren der BRD alle Spinner losgeworden sind, während Allmystery aus allen Nähten platzt! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größenwahn – Akte Allmystery

27.10.2009 um 16:39
@Realistin


"Ich habe ein seltsames Erlebnis in meinem Bett gehabt"


Ist das nicht eher ein Thread-Thema für den noch zu schaffenden Ü18-Bereich?


Anzeige

melden