Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat euer Leben einen Sinn?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinn Des Lebens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat euer Leben einen Sinn?

04.03.2008 um 23:30
Das Leben ist der Sinn.....................es existiert also kein sinn im Leben sondern ein Leben im Sinn :) d.h man kann alles erreichen und tun, es gibt keine grenzen, ausser die man sich selbst auferlegt..............man sollte den sinn nicht suchen da der sinn einen jeden schon gefunden hat!!









ReinHerzens

Anzeige
melden

Hat euer Leben einen Sinn?

04.03.2008 um 23:37
@das Leben ist der Sinn.....................es existiert also kein sinn im Leben sondern ein Leben im Sinn

kannst du dies mal genauer erklären?????.....


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

04.03.2008 um 23:50
Das Leben ist der Sinn.....................es existiert also kein sinn im Leben sondern ein Leben im Sinn d.h man kann alles erreichen und tun, es gibt keine grenzen, ausser die man sich selbst auferlegt..............man sollte den sinn nicht suchen da der sinn einen jeden schon gefunden hat!!


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

04.03.2008 um 23:50
erklärt sich von selbst.


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

04.03.2008 um 23:51
@reinherzens


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

04.03.2008 um 23:52
Eigentlich und es GIBT KEIN EIGENTLICH.. ist die Rede hier vom Schicksal Fakt.


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

04.03.2008 um 23:53
Das heisst.. egal, was wir tun, es ist richtig.
Liege ich da falsch?


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

04.03.2008 um 23:59
Jeder Mensch fragt sich was sein sinn im Leben ist.........warum man IST und welche aufgabe man hat oder ob es überhaupt welche gibt.....weshlab man gerade als der geboren wurde der man heute ist.................

nur ist genau dieser sinn den man im leben sucht schon von geburt an vorhanden. Den die geburt, das leben an sich ist der sinn in dem ganzen gefüge des Lebens,der natur der grossen macht des universums(wie man es nun auch bezeichnen möchte). Es ist keine bestimmte aufgabe die man hat oder bestimmte fähigkeiten die man von geburt an besitzt die man dann ausleben sollte um den sinn zu finden. Sondern alles leben, in jedem atemzug steckt der sinn nachdem wir unser ganzes leben suchen. Die meschen fragen sich immer wieder diese frage , bewusst oder unbewusst, weil sie ein leben leben welches nicht der wahren natur des menschlichen daseins entspricht!!


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

05.03.2008 um 00:00
@basalt genau arauf läuft es hinaus :) es ist ein teil von dessen was wir als sinn des lebens betrachten und suchen


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

05.03.2008 um 08:42
der sinn besteht darin, dass wir als einzelne individuen eine gemeinschaft aufrechterhalten und unsere art erhalten, so das die art auf der erde präsent ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat euer Leben einen Sinn?

05.03.2008 um 08:47
DAS ist gewiss nicht der Sinn, den ich in MEINEM Leben sehe.
Als Ameise tauge ich nicht viel.


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

05.03.2008 um 09:07
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Hat euer Leben einen Sinn?
Klar hat es einen Sinn. Gut drauf zu sein, jeden Tag geniessen, aus allem das beste machen, ...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat euer Leben einen Sinn?

05.03.2008 um 09:10
Eigentlich nö. Wenn ich mal ehrlich bin, dann ist da nichts auszumachen, was Sinn ergibt. Ich habe meine Tierchen und ein paar Menschen, die für mich Sinn machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat euer Leben einen Sinn?

05.03.2008 um 10:08
Sinn machende Tiere? Auch schön. Ich muss mir meinen Sinn selber machen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat euer Leben einen Sinn?

05.03.2008 um 10:12
Sie tun meinem Herzen einfach nur gut die lieben Tierchen, außer sie halten mich vom Schlafen ab und hängen wie Tarzan an meinen Holzschränken.

Außer die Umwelt zu verschmutzen mache ich eben nichts Produktives.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat euer Leben einen Sinn?

05.03.2008 um 10:18
Was sind das für Tierchen? Spinnen? Affen? Faultiere?


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

05.03.2008 um 10:22
Hat euer Leben einen Sinn?

Das frage ich mich auch manchmal .
Ich habe den wirklichen Sinn meines lebens noch nicht gefunden.
Ich bin zwar glücklich in meinem Leben ,aber frage mich doch nach meinem Sinn des Lebens.Was ist meine Aufgabe in diesem Leben?


melden

Hat euer Leben einen Sinn?

05.03.2008 um 10:27
och süß ich will die mal knuddeln :)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat euer Leben einen Sinn?

05.03.2008 um 10:31
Außer dem Hund, den ich mal hatte, sind sie das Beste, was mir bisher im Leben passiert ist.


Anzeige

melden