Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:13
... östereich oder in die schweiz)

Anzeige
melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:13
ach zieht doch nich immer alles ins lächerliche. ihr seid leider nich so witzig und allwissend wie ihr denkt !! ich habe mein ziel vor augen und werde deutschland nach meiner ausbildung den rücken kehren und bin froh und freue mich schon darauf. esi s doch wichtig, das jeder sein ziel vor augen hat und es durchzieht und sich nich unterbuttern lässt.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:13
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Armes Deutschland,wir werdem halt überall abgezockt wo es auch gehtzieh nach
meinst du, dass es in anderen ländern besser ist?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:14
@ lenga JA ganz klar JA


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:15
@rahlfighter

und welches land soll es den sein, wo du hinziehst?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:16
geschweige denn wo alles besser ist?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:17
Er nennt das Land einfach nich, weil er es slber noch nich kennt....wahrscheinlich Fantasialand oder so.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:19
Link: youtube.com (extern)

ich glaub mal das ist dein wunschdenken


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:20
Kann mir mal jemand kurz erklären, was diese bescheuerte Sozialdebatte mit dem Topic gemein hat?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:23
ich nenne das land nich, weil sonst wird sich darüber ja auch nur wieder der mund zerissen und alles schlcht gemacht. ich habe dieses europäische land für mich ausgesucht und werde da auch meine zukunft planen. naja nun aber zurück zum thema. hip hop macht nich die jugend kaputt, sondern der staat und das gleichgültige denken der menschen !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:25
@lenga
Ne in (normaln) ländern,is es auch nicht all zu viel besser.Aber schaut euch doch mal an menschen in mittelständischen betrieben habens immer schwerer,und das geht mittlerweile zur armut rüber.Logisch ist doch,das uns viel zu viel eld aus de taschen genommen wird!Und das geht ja uch munter weiter,weil dasvolk ja mit sich alles machen lässt. Unser Sozialstaat halt.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:27
ttja da haste vieleicht recht aber nen mir mal die guten sachen deinen traumlandes? die möchte ich mal gern hören und meinste nicht, das deutschland auch seine guten seiten hat?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:32
lenga ich liebe mein land. aber was mit uns hier lebenden menschen gemacht wird, is einfach nich mehr in ordnung. und jedem steht es auch frei, hier zu bleiben und das leben hier zu verbringen. ich für meinen teil möchte es nich. hmm ok vorteile ? hmm also mehr lohn. weniger überstunden. und wenn, dann werden sie mehr als gut bezahlt. kinder werden wort geliebt und geachtet. dort werden keine mauern um kindergärten gezogen, nur weil es da vormittags mal lauter is und sich die anwohner gestört fühlen. und ich finde, dass sind schon enorm wichtige vorteile !! also ich für meinen teil empfinde es so !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:33
Ich hab kein Traumland habe ich nie behauptet,und ich habe auch nicht vor auszuziehen.Das zieh nach östereich oder schweiz war zu rahlfighter gerichtet!


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:34
@marxloh, wenn dein Traumland doch so toll und gerecht ist, warum hast du dan Angst, dass wir es schlecht machen könnten....weil es wäre doch eh egal, da das ja so toll ist....oder haste Angst, dass wir dir die Wahrheit sagen und dir eine Illusion nehmen?

@Topic

Alles, was irgendjemandem nich gefällt macht irgendwann in den Augen derjenigen die Juged kaputt.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:36
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Das zieh nach östereich oder schweiz war zu rahlfighter gerichtet
Nix da ihr behaltet eure Flaschen schön selber.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:37
LOL :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:40
nee aber ihr macht einfach alles schlcht. egal wie gut es is oder nich. fragt euch doch mal warum immer ihr euch imme rnur gegenseitig recht gebt. ihr habt euch auf leute eingeschossen, die mal den mund aufmachen. naja lebt weiter in einem land, indem maurn um kindergärten gezogen werden und der lohn immer weiter sinkt, die steuern steigen und ihr euch vor überstunden nich mehr retten könnt. wenn ihr mal familie habt und nich den ganzen tag vorm pc sitzt, werdet ihr euch sicher noch fragen, ob alles so richtig is. da seid euch ganz sicher. lebt weiter in eurer rosanen traumwelt und lasst euch weiter alles vom staat nehmen. viel spaß damit. ich werde bald nich mehr von solchen verbrechern regiert und bevormundet !! unsere regierung, eine schande für jeden stolzen deutschen !!


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:42
@ chaoshell keine sorge. österreich oder schweiz sind sicher nich mein ziel. da weiß ich ja nich, was ich den ganzen tag machen soll. langeweile pur. hmm naja wie sagte mal ein doch recht berühmter mensch ?! in österreich kann man nur koch oder skifahrer werden !!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

11.03.2008 um 18:43
Hm Rahlfighter
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:wenn ihr mal familie habt und nich den ganzen tag vorm pc sitzt
So wie du ?



:D


Anzeige

melden