Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausame Wahrheit

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

28.04.2008 um 17:23
och,so manches was er sagt ist ja in Ordnung,aber das meiste ist einfach mist^^

Anzeige
melden

Grausame Wahrheit

28.04.2008 um 17:24
Ja zum beispiel die art wie er

schreibt

das ist doch blöd sinn

denn diese vielen

ab sätze

sind doof

^^


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

28.04.2008 um 17:46
He,ich mach auch viele Absätze^^


melden

Grausame Wahrheit

28.04.2008 um 17:48
Aber Recht hat er in gewisser Weise, so leid es mir tut.


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

28.04.2008 um 17:53
Ja,aber nur in manchen dingen,den mist mit führer und hitlerjugend war ja echt n bisschen übertrieben,gelle?


melden

Grausame Wahrheit

28.04.2008 um 20:01
Joa und wie :D


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

28.04.2008 um 20:39
Sollten den direkt auf ewig sperren <.<


melden

Grausame Wahrheit

28.04.2008 um 22:42
mein gott hab mir das schon zum zweiten mal angeguckt :/ thx tobi wa -.-
diese katze man, ich komm damit nich klar wie man so grausam zu etwas sein kann was sich so oder so nicht gegen einen wehrt. ich wetter das waren wieder de ff´s da drüben sry aba naja -.-

ff (fieser fitschie)


melden

Grausame Wahrheit

28.04.2008 um 22:46
Was mir noch einfällt, man sollte bedenken, für manche "kulturen" sind Tiere eben nur "gegenstände", wenn sie keinen nutzen haben sind sie 0 wert für die! Aber die leute haben es einfach nicht anders gelernt ich finde man sollte die nicht dafür verurteilen, so schwer es fällt... Man sollte versuchen sie zu sensibilisieren, das wäre wohl der erste schritt!

LG


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 14:06
WÜrden sie wohl nicht mit sich machn lassen -.-'


melden

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 14:10
@vollKorn

Kommt darauf an, von welchen völkern du sprichst?

z.b. die Nomaden in Afrika sind höchst dankbar ihren Tieren gegenüber, seien es Kamele oder Ziegen... sie schlagen sie nicht (für gewöhnlich) und hüten sie wie ihre augäpfel, da ihr leben von ihnen abhängt... geschlachtet werden sie auch eher selten, da die milch gebraucht wird, höchstens zu festen und besonderen anlässen.
und dann danken sie dem Tier respektvoll, dass es ihnen als nahrung dient.

Und solches verhalten findet man bei den meisten 'naturvölkern'. Zumindest fand man diese, als sie noch unzivilisiert waren.


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 14:11
Ich denk eher er redet über die ganzen Fidschis,da im Osten oder so?


1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 20:43
wenn sie es nicht gelernt haben gut ok ich finde es ist aber keine Entschuldigung sowas zu tun, das schlimmste ist das die chinesen noch nicht einmal tierrechte haben, genau so wenig achtung vor anderen oder mitgefühl, klar kann man das nicht auf alle schieben aba naja ich mag sie nicht genau so wenig wie die türken oder turkvölker... -.-


1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 21:00
Zitat von gnahgnah schrieb:Ich denk eher er redet über die ganzen Fidschis,da im Osten oder so?
Ja die z.b...
Zitat von VargYYVargYY schrieb:ich finde es ist aber keine Entschuldigung sowas zu tun
Sie denken sich einfach nichts dabei, für sie ist es kein "Mord" oder so, es ist wahrscheinlich wie wenn wir ne blume pflücken... stell dir vor jemand kommt an un sagt "Blumen Pflücken ist falsch" da denkste auch erstmal, ALLES KLAR???

Also klar ist deshalb nicht weniger schlimm aber es ist halt ein aspekt den man nicht vergessen darf wir sind da schon viel weiter halt!

LG


melden

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 21:06
zudem denke ich mir auch...wenn es um die Existenz geht...um Geld...das Einem das Tier scheissegal ist. Einmal so abgemurkst...am Anfang vielleicht ein komisches Gefühl...wirds doch schnell zur Routine^^ der Mensch gewöhnt sich ganz schnelll....


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 21:06
BLumen leben aber nicht /haben kein Empfinden!

Kleine katzen die mit HIghheel zermatschwerden schon!


1x zitiertmelden

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 21:07
Zitat von gnahgnah schrieb:BLumen leben aber nicht /haben kein Empfinden!

Kleine katzen die mit HIghheel zermatschwerden schon!
Ja da hat ja keiner was gegen gesagt nur für diese Menschen haben tiere auch keine Empfinden, das meinte ich...


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 21:09
Aber wieso?

ich meine,die Töten ihre Töchter weil buben besser sind,und fressen kleine Hunde,könnte die mal jemand vegbomben?


melden

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 21:12
ich hatte auch mal nen krassen Film gesehen...Tiere...wurden am lebendigem Leibe...das Fell abgezogen..danach in die Ecke geschmissen. Nein die es gemacht haben....die haben einen anderen Grund. Man sollte lieber auf die losgehen die nen Pelz wollen... Menschen die einen Pelz als Luxus ansehen...das finde ich viel schlimmer.... Keine Nachfrage...kein sinnloses Töten...


melden
gnah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grausame Wahrheit

29.04.2008 um 21:13
Stimmt,sollte mann ganz verbieten!


Anzeige

melden