Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arm durch Arbeit?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Arbeit, arm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 13:46
[Drüben? Bayern?!? :| ]

Anzeige
melden

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 13:47
boah yoyo.. dafür hass ich Dich jetzt.

USA, Du N00bie. :D


melden

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 13:47
Die Musik kostet mich im Prinzip nichts außer Gitarrensaiten, das was ich brauche habe ich gekauft schon und es gefällt mir. Ich setze ja schon einige Sachen ins Netz wo ich mich nie von Trennen wollte um was auf der tasche zu haben, aber mein Leben, meine Freizeit aufgeben weil ich so doof bin und arbeite? verkehrte welt


melden

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 13:48
@Kayleigh

Ja ich habe eine eigene Wohnung.
Und warum kauft man sich bei KIK dämlich? Ich kaufe auch nicht nur bei KIK ein, da ich nur Schwarz trage. ICh schaue häufiger mal in Hamburg bei Colors rein, oder im Internet auf Gothikengel, doch wenn ich mir da mal etwas kaufe ist es echt was besonderes, da ich es mir im Prinzip nicht leisten kann.


melden

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 13:48
was arbeitest du denn eigentlich anders ?


melden

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 13:49
Hmm also keine Kik Diskussion bitte^^ Schließlich macht die Kleidung nicht die finanzielle Misere aus in der sich viele Deutsche befinden. Ich sage nur Mittelschicht wird zur Unterschicht ganz automatisch und die Bosse werden immer reicher.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 13:51
Nach seinem Beruf hab ich auch schon vergeblich gefragt ...


melden

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 13:52
Ich bin ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel! Allerdings was ich hier in der Firma mache hat mehr mit IT und Webmaster zu tun^^ Was eigentlich ein noch dickeres Gehalt erfordern würde.....


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 13:53
Kein genauer Jobtitel, das öffnet der Ausbeutung Tür und Tor :|


melden

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 13:54
"Ich bin ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel!"

ich zitiere mich selbt


und selbst dafür stimmt mein tarif schon nicht, von meinen Zusatzqualis mal abgesehen einfach ist ja nix handfestes


melden

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 13:57
Ich kenne auch jemanden der keine Arbeit findet weil er einfach viel zu überqualifiziert ist.
Das Gehalt was er verlangen könnte kann man schon fast nicht mehr bezahlen. Die Arbeitgeber laden Ihn aufgrund dessen schon nicht zum Vorstellungsgespräch ein.


melden

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 13:57
IT = informationstechniker ?

naja die computerbranche ist überannt, da gibt es mehr als genug, die das machen möchten, genauso wie den kaufmannsberuf

als drucker in einem dreischichtberuf würdest du weit mehr verdienen. ich würde mal sagen, mehr als genug.

die leute sind auch mehr gesucht !


melden

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 13:58
Ich habe ja arbeit!


melden

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 13:58
Anders,Du sagst,dass Du keine Schulden hast.Da kannst Du ja froh sein.Frag mal die,die Haus und Hof verloren haben und nur noch für die Banken ackern.Es gibt Leute,die sich ein paar Euros bei der Bank geliehen haben und am Ende Rattengift gefressen haben.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 13:59
Blöd ist in Deutschland auch der Wohnungsmarkt, da wird völlig am Bedarf vorbei gebaut. Es gibt unzählige freie 3- und 4-Zimmerwohnungen, die sich kein Mensch leisten kann, aber für Alleinstehende gibt es viel zu wenige bezahlbare 1-Zimmerwohnungen.


melden

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 14:00
@-Petros-: schulden kommen aber normalerweise nicht von ungefähr!!!! Und wie schon erwähnt, es gibt immer jemand der schlechter dran ist, da können wir uns noch bis "ich habe nur 1€ pro Monat" runterspekulieren. Es war ein Standpunkt von vielen und um ähnliche Fälle, Lösungsansätze und Lücken aus dem Sumpf geht es hier


melden

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 14:00
yoyo, jo, ausser auf dem Land..aber da muss man dann ein auto haben daß man mal aus seinem Kabuff rauskommt :|


melden

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 14:02
ach das barrel steht doch erst auf 109 dollar...geht doch^^


melden

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 14:03
anders

klar hast du arbeit, nur wird die, wie du ja selbst schon geschrieben hast schlecht bezahlt...weil es zuviele gibt die das machen.

das heißt der arbeitgeber ist im vorteil weil er sich die leute und das was er bezahlen möchte aussuchen kann.

anders ist das, wenn der arbeitgeber die leute sucht, dann kann der arbeitnehmer beim gehalt mitreden.


melden

Arm durch Arbeit?

12.03.2008 um 14:03
sicher es geht den meisten deutschen noch viel zu gut.:|
wenn es so weiter geht petros wird man schreiben: es gibt ein paar den geht es besser als uns.
scheiß saat!


Anzeige

melden