Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solarium bringt Sommerlaune und hebt die Stimmung

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Sommer, Solarium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solarium bringt Sommerlaune und hebt die Stimmung

15.03.2008 um 07:12
/dateien/mg43157,1205561534,ledertascheOriginal anzeigen (0,2 MB)
Dieses Bild werde ich wohl alle paar Seiten mal reinstellen........Nur nicht übertreiben !!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Solarium bringt Sommerlaune und hebt die Stimmung

15.03.2008 um 10:06
Mein Onkel hat paar Sonnenstudios und obwohl der mittlerweie 56j ist geht er unter die Sonnenbank weil er Schmerzen im Rücken hat das solle ihm gut tun.

Ich könnte ganz umsonst in die Sonnenbank aber hab ich bis jetzt noch nie getan hatte nie interesse daran bin ja auch braun genug und das macht Hautkrebs.


melden

Solarium bringt Sommerlaune und hebt die Stimmung

15.03.2008 um 12:12
Ich geh auch ins Solarium.
Ich geh so einmal die Woche.
Früher war ich öfter um den Bräunegrad den ich haben wollte
erstmal zu erreichen.
Und irgendwann letztes Jahr hab ich billig ne eigene Sonnenbank bekommen.

Ich mag das sich mal einmal in der Woche nach der Schule oder sonst was,
20minuten komplett entspannen zu können.
Das setzt richtig Endorphine frei und man ist Automatisch wieder gut gelaunt.
Für mich ist das die alternative zum Wellness Wochenende.


melden

Solarium bringt Sommerlaune und hebt die Stimmung

15.03.2008 um 12:13
@Cathryn
ich esse lieber fast food und trinke alkohol :D


melden

Solarium bringt Sommerlaune und hebt die Stimmung

15.03.2008 um 12:16
Ich finde Solarien blöd..
Kosten Geld und sind absolut nicht mit der schönen Sonne zu vergleichen.
Also ich bekomme bei dem Gedanken keine Sommerlaune,
finde es eher abtörnend.
Lieber eine natürliche Bräune durch den Feuerball da oben an der Käseglocke :D.

Hehe, macht doch viel mehr Spaß als unter so einem Ding zu liegen.


melden

Solarium bringt Sommerlaune und hebt die Stimmung

15.03.2008 um 12:18
Na also zu meinem letzen Bewerbungstermin bin ich ausnahmsweise die Woche vorher 2x im Solarium gewesen.
Und war doch sehr überrascht, wie gut dieses künstliche Licht, mitten im Winter, meiner Psyche getan hat. Ich war plötzlich froh und glücklich und gut gelaunt. lol


melden

Solarium bringt Sommerlaune und hebt die Stimmung

15.03.2008 um 12:19
ich spüre da null Unterschied zwischen Winter Stimmung und Sommer.Es kommt genug UV Licht durch die Wolken und auserdem lässt Solarium die Haut altern.Würd ich niemals machen.


melden

Solarium bringt Sommerlaune und hebt die Stimmung

15.03.2008 um 12:20
schliesse mich POWERMAUSI an
man kann die toaster nicht mit nem schönem tag in der sonne dem man am see verbringt vergleichen


melden

Solarium bringt Sommerlaune und hebt die Stimmung

15.03.2008 um 12:24
:) Und da ich mit dem Geld so geizig bin..
das würde mir weh tun für sowas zu zahlen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Jahr und seine Monate
Menschen, 135 Beiträge, am 23.11.2021 von martenot
nairobi am 16.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 23.11.2021 »
Menschen: Sommersonnenwende!
Menschen, 37 Beiträge, am 21.12.2015 von Jonny32
pendulum am 21.06.2006, Seite: 1 2
37
am 21.12.2015 »
Menschen: Wettervorhersagen?
Menschen, 40 Beiträge, am 05.01.2012 von leserin
stoken am 23.05.2011, Seite: 1 2
40
am 05.01.2012 »
Menschen: Menschen,batteriebetrieben?
Menschen, 10 Beiträge, am 07.12.2012 von Challenger
SagopaKajmer am 07.12.2012
10
am 07.12.2012 »
Menschen: Winterfell
Menschen, 21 Beiträge, am 28.10.2012 von LivingFlesh
Vantulus am 28.10.2012, Seite: 1 2
21
am 28.10.2012 »