Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sommersonnenwende!

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sommersonnenwende!

21.06.2006 um 23:23
War letztes Jahr zu dieser Zeit an einem See, mit Lagerfeuer und so...war sehrschön,
doch heute ist hier zu schlechtes Wetter dafür. Hatte aber nichts mitirgendwelchen
Bräuchen zu tun, sondern wir haben einfach den Sommeranfang zum Anlassgenommen, ihn ein
bisschen zu feiern;)

Anzeige
melden

Sommersonnenwende!

21.06.2006 um 23:24
Nein ich feiere nur das Leben und das 365,25 Tage im Jahr !!! aber interessant sind diealten vergessenen :( Mythen schon.


melden

Sommersonnenwende!

21.06.2006 um 23:28
@nornia

Gutes Wetter und gute Laune sind doch Grund genug zu feiern.^^

In Hamburg:
Sonnenaufgang: 4.50h
Sonnenuntergang: 21.52h

Kaum Zeitzum schlafen...


melden

Sommersonnenwende!

21.06.2006 um 23:29
@prom

Soviel Zeit zum feiern möchte ich auch mal haben... ;)


melden

Sommersonnenwende!

22.06.2006 um 09:59
Leider habe ich es dieses Jahr verpasst...schade... aber für mich sind Samhain undBeltane sowieso viel wichtiger :) Dann gibt es einen schönen Spaziergang im Wald mitanschliessender Meditation...

@Fosolif: Typisch ;p


melden

Sommersonnenwende!

14.06.2014 um 00:27
Ich mache mal weiter, was macht ihr dieses Mal.


melden

Sommersonnenwende!

14.06.2014 um 00:30
@Binger
Eine ordentliches Horn Honigbier auf die Ahnen trinken.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommersonnenwende!

19.12.2015 um 17:06
:)


melden

Sommersonnenwende!

19.12.2015 um 17:09
@aero

Falscher Fred. :troll:

Ich freu mich aber auch, wenn die Tage langsam wieder länger werden.


melden

Sommersonnenwende!

19.12.2015 um 17:19
@aero

Hätt ich dich besser mal zitiert. Jetzt haste deinen Beitrag schnell bearbeitet und ich steh da wie ein Depperle. *lol*

Aber, du weißt ja, das Internet vergisst nichts! Kann man alles noch nachlesen. ;)
In ein paar tagen, am 22.12. haben wir die wintersonnenwende. Dann bleibt es ganz langsam abends wieder länger hell.

http://www.kleiner-kalender.de/event/wintersonnenwende/33605.html



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommersonnenwende!

19.12.2015 um 17:26
@Carietta

Also, das ich dich als mituserin gerne hab, das weißt du. :)

Aber häng dich doch jetzt nicht an solchen kleinigkeiten auf.... :wein: :)


melden

Sommersonnenwende!

19.12.2015 um 17:32
Ach @aero ich glaub jetzt hast du mich falsch verstanden. Ich hab mich doch nicht daran aufgehängt, fand es eher witzig. Alles gut?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommersonnenwende!

19.12.2015 um 17:43
2c5b81 Sonne @Carietta 2c5b81 Sonne

Entschuldige...

Dann hab ichs wirklich falsch verstanden...alles gut.. 2c5b81 Sonne ...und lg..:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommersonnenwende!

21.12.2015 um 20:12
Scheiss-Klimawandel. Jetzt kommen die Sommersonnenwende-Threads schon kurz vor Weihnachten aus der Gruft gekrochen.


melden

Sommersonnenwende!

21.12.2015 um 20:16
Im Winter im T-Shirt rumlaufen hat doch auch was oder nicht? ;)
Ich hätte nicht gedacht das ich das erlebe das es im Winter so warm ist.
Natürlich habe ich lieber in Winter Schnee. 🙂


melden

Sommersonnenwende!

21.12.2015 um 22:59
Und ich mache mir Gedanken ab wann rs wieder heller wird.
Problem gelöst :merle:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wettervorhersagen?
Menschen, 40 Beiträge, am 05.01.2012 von leserin
stoken am 23.05.2011, Seite: 1 2
40
am 05.01.2012 »
Menschen: Menschen,batteriebetrieben?
Menschen, 10 Beiträge, am 07.12.2012 von Challenger
SagopaKajmer am 07.12.2012
10
am 07.12.2012 »
Menschen: Gutmenschen & Nervensägen
Menschen, 235 Beiträge, am 10.06.2011 von Doors
Wolfshaag am 04.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
235
am 10.06.2011 »
von Doors
Menschen: Symptome der DNA-Aktivierung durch die Sonne
Menschen, 9 Beiträge, am 15.07.2011 von Gabrieldecloudo
repTINOid am 13.07.2011
9
am 15.07.2011 »
Menschen: Sonnenuntergänge
Menschen, 70 Beiträge, am 24.03.2010 von soulbreaker
cruz am 28.03.2006, Seite: 1 2 3 4
70
am 24.03.2010 »