Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 05:54
"Genaues könnten wir sagen, wenn wir wüssten, ob es "böse Gene" gibt."

halte ich evulutionsteschich für unwarcheinlich, hoffe ich
alles andere will ich mir garnicht ausmalen...


"Also auch eine Erklärung/ Lösung, oder?"

schon wenn man weis wieso kann man was gegen machen
nur man macht lieber flicken arbeit als dafür zu sorgen das kein schaden entsteht
sonst könnte man so einiges verhinder denke ich mir


"ALLE Strafen sind Willkür. Auch die, eines Steuerhinterziehers."

ich wollte es nicht gleich so ausdrücken aber >das ist auch meine meinung
aber irgendwas muss man ja machen

Anzeige
1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 05:59
@ Gabrieldecloudo
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:hoffe ich
alles andere will ich mir garnicht ausmalen...
Vielleicht gibt es viele Menschen, die so denken. Aus Gründen der Angst, wird nicht genauer gesucht?
Mit was würdest Du denn rechnen, falls es "böse Gene" gäbe?

Was, glaubst Du, wäre möglich? Panik?


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 06:01
Pflichtuntersuchung bzw. -analyse mit diversen Konsequenzen : /


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 06:12
@ AW

Wer soll zur "Pflichtuntersuchung"?
Jeder?

Ich kann den Aufschrei schon JETZT hören. ;)

Zwang -> Kontrolle -> Bevormundung ..usw..


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 07:51
was dort geschehen ist, ist sehr schlimm, menschen haben gelitten und werden es wohl nie verarbeiten, egal wieviele stunden sie mit sozialarbeitern, psychtherapeuten und psychartern zusammen arbeiten.

der mann ist krank und verdammt böse, aber er ist und bleibt ein mensch, viele bezeichnen ihn als monster.
und wenn ich hier einige postings lese, denke ich mir, einige würden ihn nur zu gerne lynchen wenn sie könnten und sind somit für mich auch nicht besser, denn wir sind nicht seine richter.:|
egal was er für eine strafe bekommen wird, ob er im gefängnis, oder in die psychathrie muss, nichts, wird das was seine tochter und gemeinsame kinder dort erlebten wieder gutmachen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 08:05
"Böse Gene" halte ich für ausgemachten Blödsinn. Ich denke, nahezu jeder Mensch ist dazu bereit, Böses zu tun - oder zu veranlassen. Es ist alles eine Frage der Gelegenheit und der Höhe der Chance, folgenlos und ungestraft davon zu kommen.

Reihenuntersuchungen auf "böse Gene"? Und dann, wenn wir welche finden? Liquidieren? Das ist fein - und gar nicht böse, oder?


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 08:37
Ich weiß nicht ob man den Mann noch recyclen kann oder er auf den Müll gehört. Aber hier hat ja auch ganz offensichtlich auch das System versagt!

Der DNA-Test durch den die Inzestkinder überhaupt erst aufgedeckt wurden, war ja keine Standardprozedur! Ich finde jedes Kind sollte sofort ab Geburt an, ein DNA-Siegel bekommen, darüber wer Vater und wer Mutter ist! Eben den DNA-Vaterschaftstest!

Der beruht heute ja nur auf reiner Freiwilligkeit und muss sogar noch gerichtlich eingefordert werden, und genau diese Beliebigkeit gegenüber den Kindern, hat dieses jahrzehntelange Martyrium überhaupt möglich gemacht!

Dieser ganze Spuk hätte eigentlich schon nach dem ersten Kind beendet sein können! Aber nein der Mann durfte sich sogar noch jahrelang als "liebevoller OPA" von den Nachbarn feiern lassen, ohne das überhaupt klar war, von wem die Kindern stammen, weil es eben auch keiner wissen wollte!

Da sind wir in gewisser Hinsicht also sogar alle schuld dran!
Das ganze kranke und kaputte System, das sich überhaupt nicht dafür intressiert, wer die Eltern eines Kindes sind!


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 08:47
Der Witz am ganzen ist ja, dass der Mann schon über 70 ist! Also alles einsperren und bestrafen etc. wird wohl eh nicht lange fruchten, da sein Leben ncht grade mehr lang sein dürfte...

Wäre er 40 oder so, und würde bis ans Lebensende wegesperrt wäre die Rachsüchtigkeit einiger wohl eher befriedigt...


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 08:50
Zitat von ashertashert schrieb:Dieser ganze Spuk hätte eigentlich schon nach dem ersten Kind beendet sein können!
eben nicht ashert.
die tochter galt als verschwunden und das sie in einer sekte lebt.
in den briefen die man bei den kindern fand, bat sie die eltern das kind aufzunehmen.
für einen vaterschaftstest, benötigt es von allen, also von mutter, kind und etwagigen vater speichel soweit ich mich entsinne.
und da bis dato noch kein verdacht bestand, dass ihr eigener vater sie geschwängert hatte, blieb es leider offen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 08:52
@Gen.Ashert:

"Das ganze kranke und kaputte System, das sich überhaupt nicht dafür intressiert, wer die Eltern eines Kindes sind!"

Dann lieber eine Gesellschaftsordnung, die Zwangs-Gentests für jedes Kind vorschreibt, damit man diese besser zuordnen kann?


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 08:54
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Wäre er 40 oder so, und würde bis ans Lebensende wegesperrt wäre die Rachsüchtigkeit einiger wohl eher befriedigt...
sorry aber das ist ein schmarren, wie alt hätte da dann die tochter sein sollen zur entführung und bei den kindern?
bleib mal bei der realität und es ist egal wie jung er gewesen wäre, rachegelüste würden da nicht befriedigt werden.
der prozess und die gepräche die kommen werden, können das leid nur wenig schmälern und vergessen wird da ein leben lang nichts. :(


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 08:58
Das war nur ein Beispiel miyu....-.-

und ich sagte ja auch nicht, ich hätte rachegefühle, aber einige hier im thread würden dem ja sonstwas antun!


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 09:02
3 der 7 Kinder lebten ganz offiziell als Adoptivkinder bei Josef F. Hätte man bei nur einem von denen einen DNA-Test bei der Geburt gemacht, wär der Fall schon Jahre vorher aufgefolgen!

Dann lieber eine Gesellschaftsordnung, die Zwangs-Gentests für jedes Kind vorschreibt, damit man diese besser zuordnen kann?

Was heißt besser zuordnen, die gehören korrekt nur ihren Eltern zugeordnet und mehr nicht, wieso sollte man sich da Fehler und Lügen erlauben dürfen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 09:07
@Gen.Ashert
Etwas offtopic, aber sagt Dir der Begriff "Kuckuckskinder" etwas? wem würdest Du diese dann nach einem Zwangs-Gentest zuordnen wollen? Und wer sollte das eigentlich tun? Das Gesundheitsamt, das Jugendamt, die Polizei? Wieviel Überwachungsstaat brauchst Du?


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 09:31
Wem würdest Du diese dann nach einem Zwangs-Gentest zuordnen wollen? Und wer sollte das eigentlich tun?

Na der Artzt der die Kinder als erstes zu Gesicht bekommt, der kann den Speicheltest doch gleich machen und in den DNA-Sequenzierer stecken, wo ist da das Problem bei?

Das Kind brauch doch schließlich einen Geburtsausweis mit den richtigen Daten und nicht nur Märchen! Sofern das Kind ein Inzest-Kind ist, fällt das auch ohne Vergleich mit den Eltern auf, das sieht man ja schon durch den DNA-Deffekt. Ist doch hier auch passiert!


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 09:34
!
Dann lieber eine Gesellschaftsordnung, die Zwangs-Gentests für jedes Kind vorschreibt, damit man diese besser zuordnen kann?



Vielleicht werden diese Fälle im Moment so stark medialisiert, damit man genau Solches durchsetzen kann, und die Bevölkerung geradezu nach einem Überwachungs - Staat schreit !!


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 09:42
-.- OMG das fehltja noch


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 09:46
Was ist bitte Überwachung daran, nur festzustellen wer die richtigen Eltern sind? Man kann die Kinder doch nicht einfach als Kuckuckskinder rumlaufen lassen, bis mal jemand auf die Idee kommt, erst gerichtlich anzuzweifeln, wer der Vater ist!

Auf diese Weise können viele Fälle doch niemals aufgeklärt werden!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 12:01
Genau, und wenn wir die DNA ab Geburt schon mal haben, dann können wir doch auch noch eine Menge andere Sachen damit machen, nicht war, Innenminister Ashert. Da ist ein Inzestfall in Österreich doch ein prima Vorwand.
Na, von Dir möchte ich noch einmal ein Wort zum Thema "Überwachungsstaat" hören. Da hör ich ja schon den Rollstuhl quietschen, Wolfi!


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 12:29
Genau....wen DNA Daten erstmal i Umlauf sind, ist es nur eine Frage der Zeit, was damit so alle angestellt wird....brrr oh gott


Anzeige

melden