Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 01:28
omg!!! son schalldichten lebensbunker kann er bauen
24 jahre oder so? kann er auch seine lebliche tochter vergewaltigen, er kann sich genug geld leisten um nach thailand zu fliegen und da schön urlaub zu machen(und wer mir die geschichte glaubt mit dem vid in thailand) von mir aus dann auch .. das er sich da vergnügen kann mititels geldzweck
aber für seine taten zu büsen und sein leben lang in der zelle zu schmorren soll zu viel verlangt sein von einem gestörten menschen?

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 01:32
Ja unglaublich sowas... kränker gehts doch gar nicht mehr. Ich hoffe nur dass er seine angemeßene Bestrafung bekommt!


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 01:32
@ head

aber für seine taten zu büsen und sein leben lang in der zelle zu schmorren soll zu viel verlangt sein von einem gestörten menschen?


Despoina hat schon ganz Recht, dass der Thread nicht nur dazu dient, den FALL unter die Lupe zu nehmen, sondern AUCH die User, die reinschreiben.

Du forderst etwas von einem Mann, den Du als "gestört" bezeichnest?
Was "forderst" Du denn von "der Gesellschaft", die ihn mit zu verantworten hat?



melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 01:36
ein scheiß dreck werde ich ..soll sich doch ein anderer drum kümmern.. ich hab genug zutun um die ohren ich muss erstmal meine eigene zukunft sichern, du verstehst??
außerdem ist das doch nix neues was tagtäglich in thailand passiert was soll sich daran denn ändern wenn ich zur polizei gehe??? wenn ich helfe dann richtig dann darf so was aber auch nicht mehr vorfallen und das kann ich nicht weil ich nicht die macht über thailand besitze oder weder gott bin :)


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 01:55
Hmm..was willst du von mir? XD
Also ich hab über diesen insz kack noch nicht viel gelesen & gehört und wenig auskunft...

aber mir mal gedanken gemacht über arm sein

gesellschaft ist nicht = gesellschaft
manche nehmen und geben manche jedoch nehmen und nehmen bis nichts mehr übrig bleibt den andere bleibt dann nur ihr eigenes fleisch und blut
Ich fragte mich ernsthaft mal warum arme menschen kinder kriegen ??
was soll man tun wenn man kein geld für verhütung hat und man noch nie in der schule war und es keine arbeit gibt ? oder ein der eigene vater missbraucht dann erzeugt man kinder die ebenfalls arm dran sind unsw unsw.. und dann kommen sone eckelpackete aus dem ausland mit den scheinen die im armenviertel viel wert ist und denken auch noch sie würden profitieren vom ewigenteufelskreis


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 02:34
das inzestdrama in amstetten ist kein einzelfall und wird auch kein einzelfall bleiben die haben einfach geschlechtsverkehr mit ihren eigenen babys und machen sich das irgend wie zur lebensaufgabe da kannste nich mehr auf die gesellschaft draufzeigen und sagen die hat oder hatte schuld warum auch immer da muss einfach das jugendamt strenger bei den kontrollen vorgehen und der staat muss zeichen setzen klare sache.
Sone Pschyiatrieklinik schreckt doch niemand ab der sich das unbedingt in den kopf durchgesetzt hat nur noch geschlechtsverkehr mit kindern zu haben. Und bei den mildenstrafen machen sie natürlich weiter. Also wenn ich was zu sagen hätte auf der erde würden sich sone menschen freiwillig die kugel geben weil wenn nicht würden sie eines tages aufwachen und bemerken das sie sexualorgan mehr haben


1x zitiertmelden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 02:48
@ head

die haben einfach geschlechtsverkehr mit ihren eigenen babys

S T O P!!!



1."Einfach" ist in diesem Fall gar nichts.
2. Handelt es sich um Vergewaltigung, nicht um "Geschlechtsverkehr.
Zitat von headhead schrieb:da muss einfach das jugendamt strenger bei den kontrollen vorgehen
Bislang gibt es keine Versäumnisse von Ämtern. Was sollen sie auch erkennen, bei einem Kind, von dem es heisst, dass es "verschwunden" ist?

Was wäre denn Dein Vorschlag? In Zukunft, durch den "Fall Amstetten", ein Blanko-Durchsuchungsbefehl?



Sone Pschyiatrieklinik schreckt doch niemand ab

Komisch, beim Jugendamt "erwartest" Du doch auch, dass sie was bewirken. Warum nicht von einer Klinik?
Zitat von headhead schrieb:Also wenn ich was zu sagen hätte auf der erde würden sich sone menschen freiwillig die kugel geben weil wenn nicht würden sie eines tages aufwachen und bemerken das sie sexualorgan mehr haben
Bei DER Denke, bleibt nur zu hoffen, dass Du niemals "was zu sagen" haben wirst.



melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 02:56
Wer unmenschliches tut sollte unmenschliche strafen kriegen was ist daran verkehrt oder willst du behaupten das es menschlich ist wenn man seine eigenen kinder schwängert.


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 02:59
head,


Wer unmenschliches tut sollte unmenschliche strafen kriegen

Wollen "wir", als Gesellschaft, draufhauen oder unterstützen/ helfen?
Durch die "Zahn um Zahn"-Mentalität kann sich NIX ändern.



was ist daran verkehrt

Was ist daran denn richtig?


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 03:05
Sonja Mille von der Frauenberatungsstelle Mostviertel meinte bei ihrer Rede, dass die "Unfassbarkeit dieses Falles" nun anderen Frauen Mut mache. "Wir werden vermehrt auf das Thema häusliche Gewalt aufmerksam machen".
(Quelle)

Um nicht immer über Negatives zu diskutieren. Es gibt auch Entwicklngen, wie diese.
Da wird begonnen, die Strukturen zu lösen, die mitverantwortlich gewesen sind.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 03:10
"Wer unmenschliches tut sollte unmenschliche strafen kriegen was ist daran verkehrt"

Die "unmenschlichen Strafen" müssen auch von "jemandem" vollzogen werden, schon mal daran gedacht?

Dass sich genug "Unmenschen" (irgendwie ein Unwort *g*) für den Vollzug finden würden mag sein, das will ich nicht beurteilen, aber wie dem auch sei, zuzumuten ist das niemandem, diese Schuld, die im Prinzip die gesamte Gesellschaft, die das "verantwortet" trifft, unmittelbar auf sich zu nehmen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 03:10
Ich finds einfach unfair manche menschen haben nicht mal einen dach übern kopf geschweige denn was zu essen etc. und so ein penner darf erstmal in so einer klinik sein und wird da betreut und wenn ich mich nicht irre wird ihm da auch versucht zu helfen
ich weiß noch in der stadt wo ich wohne wurde mal ein 17 jähriges mädchen tot aufgefunden nach dem 1tag zuvor ein möchtegern ex sexualstraftäter vorzeitig entlassen
wurde ohne scheiß!!! d.h der typ raubt gleich 2 seleen aufeinmal bis wer auf die idee kommt ihn wieder einzubuchten.. so was ist echt keine seltenheit
außerdem kostet so was bestimmt auch gut was mit den kliniken und das auf dauer?
mit der todesspritze wär das doch viel leichter


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 03:11
Grundsätzlich bekämpft man Feuer nicht mit Feuer.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 03:12
Ab in den Todesstrafe Thread mit dir.


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 03:16
xD na gut.. is ja auch egal ???

hab ja eh nichts zu sagen auf der Welt


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 03:16
Todesstrafe

Und tu uns allen einen Gefallen:

Lies ihn erst durch, bevor du am Ende des Threads in die Todesloblieder der Gleich(un)gesinnten einstimmst, die es (ebenfalls?) verabsäumt sich erst einmal zu belesen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 03:22
jaja zu jung zu impolsant zu ... verwirrt .. :D *verneig*


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 03:24
*haben

impolsant ist eine tolle Kreation *g*


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 03:29
@ head

Ich finds einfach unfair manche menschen haben nicht mal einen dach übern kopf geschweige denn was zu essen etc. und so ein penner darf erstmal in so einer klinik sein und wird da betreut und wenn ich mich nicht irre wird ihm da auch versucht zu helfen

Vor einer Diskussion solltest Du versuchen, den "head" freizubekommen. :)
Dann diskutiert es sich konstruktiefer. ;) (ich hoffe, das hält NIEMAND für einen "Tippfehler". :D)

Es ist kein Thread, in dem über "sämtliches Unrecht dieser Welt" gejammert wird.



melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 05:28
mit so einem "schaden" kommt man nicht auf die welt

jedes verhalten hat einne uesprung
was der grausamkeit aber keinen abbruch tut

im endeffekt sind alle strafen bei solchen extremfällen doch nur willkür
kein mensch kann eine strafe für sowas festlegen
man wüsste nichtmal wo man die messlatte legen sollte


melden

Inzestdrama in Amstetten

08.05.2008 um 05:37
@ Gabrieldecloudo

mit so einem "schaden" kommt man nicht auf die welt

Genaues könnten wir sagen, wenn wir wüssten, ob es "böse Gene" gibt.



jedes verhalten hat einne uesprung

Also auch eine Erklärung/ Lösung, oder?



im endeffekt sind alle strafen bei solchen extremfällen doch nur willkür

Ob "Extrem"fall oder nicht....
ALLE Strafen sind Willkür. Auch die, eines Steuerhinterziehers.


Anzeige

melden