Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzestdrama in Amstetten

2.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:03
So habe ich das nicht gemeint!

Anzeige
melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:04
Das mit dem Freien Willen ist so ´ne Sache! Kann man ´nen eigenen Thread eröffnen über das Thema.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:04
es widerstrebt mir, mich mangels Aufmerksamkeit via c&p selbst einzubringen...


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:05
Frei nach dem motto, eigentlich ist schon alles gesagt worden, aber da keiner zuhört muß man es immer wieder sagen ????


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:06
es geschehe also!


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:08
natürlich is der alte sack für das ganze verantwortlich, aber gott hätte dieser frau und ihren kinder/geschwistern helfen können. er hätte viel eher eingreifen können.


" hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!"


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:13
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Leider haben wenig Leute genug Ar.....in der Hose, solche Verdachtsmomente zu melden. Man kann sowas auch Anonym tun.
Nö, kann man nicht ! Schonmal bei der Polizei wegen irgendwas angerufen ? Die sagen dir dann, dass sie anonymen Hinweisen nicht nachgehen, wenn in den Medien von "Anonym" gesprochen wird, wissen die ganz genau, wer was gesagt hat, erzählen es halt nur nicht der Öffentlichkeit ;)


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:16
natürlich is der alte sack für das ganze verantwortlich, aber gott hätte dieser frau und ihren kinder/geschwistern helfen können. er hätte viel eher eingreifen können.


" hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner!"


Da gab es schon ganz andere Situationen in der Geschichte,z.B. den Holocaust.
Warum sollte Gott auslöffeln,was die Menschheit verzapft,nur so werden die Menschen irgendwann vernünftig,wenn es auch noch Jahrhunderte dauern wird.
Aber gewiss zu sein ,Gott greift früher oder später sowieso ein,klingt für mich wie ein Freibrief,für jeglichen Unfug!


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:16
Machito....Ich lese seit anfang mit.. und wollte das trozdem nochmal einwerfen. Nicht nur für dich, auch für andere.

@chris
Und wenn man einen Brief schreibt, anonym? Oder mehrere?
Also so, dass sies nicht einfach übergehen können?

Dann müssten sie doch den 'Hinweisen' eigentlich mal nachgehen oder?


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:20
Normalerweise und schon bei so einem Sachverhalt gehen sie da auch nach.
Besser wären natürlich mehrere anonyme Anzeigen.
Aber wenn der Alte das alles so gut getarnt hat,werden sie bestimmt nicht das ganze Gelände auf dem Kopf stellen,dürfen sie ja garnicht!


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:20
Ja stimmt auch wieder...vielleicht hätten sie gar ncihts gefunden, er hat die tür anscheinend hinter nem regal versteckt ...


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:21
@Shakuru

Soweit ich weiß eben nicht, wäre ja auch schön blöd von der Polizei, jedem anonymen Hinweis nachzugehen...es gibt halt zu viele "Witzbolde", die sich einen Spaß daraus machen würden ^^


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:21
Dann müssten sie doch den 'Hinweisen' eigentlich mal nachgehen oder?


Ja, das müssten sie. Wenn sie verantwortungsbewußt ihren Job machen wollen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:22
@chris

Ja schon... aber wenn da mal was wirklich deftiges dabei ist? Entführung oder eben die Sache hier?
Wenn das wirklich nicht so ist, sollte das mal rasch geändert werden :/


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:26
Wenn ich einen anonymen Brief mehrmals an die Behörden schreibe, mit detailierten Angaben zum Beobachten, dann kann sich keine Behörde wehren diesen Dinge nachzugehen.


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:29
Jetzt mal ernsthaft, dauernd les ich hier nur "ich versteh nicht, wieso das keiner von außen bemerkt hat"

Wie soll das denn gehen? Die sind in nem Bunker unter der Erde und kommen nicht raus, aus welchem Grund auch immer (Ob sie jetzt tatsächlich nicht konnten oder sogar nicht wollten, Stichwort Stockholm Syndrom etc, sei jetzt mal dahingestellt)
Wisst ihr alle, was eure Nachbarn so treiben? Kaum oder?
Wie hätten die sich jetzt bemerkbar machen sollen? Klopfen? Könnt ihr mir nich erzählen :|


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:31
Naja aber das geht mal damit los, dass da 3 Kinder über ein paar Jahre vor der Türe abgelegt werden, spätestens da sollten die Behörden aufmerksam werden und evtl ja sogar nen DNS abgleich machen, dann würde man feststellen, dass der Kerl, dessen namen ich iwie immer noch nicht weiss der Vater ist!


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:33
Es wurde in der Vergangenheit einfach diesen offen liegenden Hinweisen nicht nachgegangen, weil sie nicht erkannt wurden. Kommt wohl öfters vor in Österreich, das der Klapperstorch die Kinder vor die Tür legt :D:D:D Nichts gegen Ösis! Mache dort regelmäßig meinen Urlaub, traumhaftes Land!


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:34
Der Kerl heisst auf jedenfall Josef,Nachname weiss ich auch nicht


melden

Inzestdrama in Amstetten

29.04.2008 um 11:35
Rasta

Das hätte das Ganze wahrscheinlich schon viel eher beendet. Nur sollte man mal die Behörden erstmal dahinbekommen ^^
Kann mir gut vorstellen, dass sowas erstmal nicht geglaubt wird, und woher sollte man das auch wissen von außen, dass der Vater gleichzeitig Opa und Papa ist :>


Anzeige

1x zitiertmelden