Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing an Schulen

601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Mobbing, Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 19:30
Gute Noten =Streber,war bei uns auch so,heute bereut man`s.
Kinder können grausam sein^^

Anzeige
melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 19:54
Jau,deswegen hasse ich sie ^^


Naja,und ausserdem werden auch hässliche oder behinderte gemobbt,das ist wieerum nicht so lustig


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 19:58
Mobbing : alle gegen eine. Einige machen es, die andere bleiben einfach Beobacher. Feiglinge! Wissen sie wieviel Menschen haben sie dadurch in Selbstmord getrieben.


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 20:07
Die meisten Jugendlichen denken nicht nach und handeln DANN !
Aber hey: Aus Fehlern lernt man ! Ging mir vor kurzem genauso


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 20:12
Naja muss nicht umbedingt sein das Streber gemobbt werden. Wir haben in der Klasse selber Streber und der mobbt eigentlich andere. Ich wurde früher auch öfters gemobbt lag aber daran das eine Gruppe ständig irgendwelche Gerüchte über mich verbreitete. Wie vorhin schon gesagt Gerüchte muss man ja nicht beweisen ^^.

Ich hab mir damals ein paar "Verbündete" geesucht und als die "Mobber" damals auf Wiederstand auch bei anderen Leuten stießen haben die aufgehört. Auf meiner jetztigen Schule gehöre ich eigentlich zu denen die auch jemanden mobben. Vielleicht ist die auch selbst dran Schuld, zumindest habe ich in meiner jetztigen Klasse die Erfahrung gemacht das jene wo ständig nur angeben und wirklich eingebildet sind die "Opfer" sind.
Finde ich persönlich auch gut so aber naja...

In den jüngeren Klasse werden auch einfach Leute gemobbt weil sie irgendwie anders sind, die Erfahrung habe ich auch öfters mal gemacht. Wenn sie von sich aus schon schüchtern sind und nicht viel Selbstvertrauen haben sind diese meistens das Perfekte Opfer für "Mobber"

Nocheinmal ein anderes Beispiel. Ein guter Freund von mir ist behindert. Der hat nur einen Arm, der andere ist nur zur hälfte (Geburtsfehler) und ich habe noch nie mitbekommen das den irgendjemand nur beleidigt oder gemobbt hat wegen seiner Hand. Es kann sein das man auf wirklich behinderte Rücksicht nimmt beim Auswahl der Opfer aber da kann ich mich natürlich auch nur täuschen...


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 20:12
Nicht alles kann man wieder gut machen.
Liebe Mitmenschen, sie sollen sich ändern.


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 20:13
ich finde mobbing vollkommen ok! das ganze lockert den schulalltag auf, man hat was zu lachen...!
ist doch richtig schön zu sehen wie andere, schwächere/hilflose fertig gemacht und zum heulen gebracht werden! ich gudck aber nur zu und lach mich dabei schlapp!


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 20:15
@_krist_:

du weisst hoffentlich das du da etwas völlig, lächerliches und niveau-loses rausgelassen hast, oder?!


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 20:17
tut mir leid, das ist meine meinung. schonmal was von toleranz gehört?
hitler fanatiker


2x zitiertmelden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 20:20
Krist, wie es dir geht, wenn du schmerzen hast?
Ich denke, mit dir nicht alles in Ordnung ist.
Irgenwas fehlt dir.


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 20:21
@krist:
Damit gehst du zu weit ! Keiner hat das Recht,einen anderen zu entwürdigen ! Im Gegenteil: Man muss den Schwächeren helfen und sie aufbauen ! Dann kommen sie ggf. auch aus der Krise raus !
Zitat von _krist__krist_ schrieb:. schonmal was von toleranz gehört?
Ich schon. Du anscheinend nicht !


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 20:25
Vielleicht wurde Krist frueher selbst gemobbt und braucht es nun, wenn es anderen so geht.


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 20:27
nein, aber für einen schnellen mob bin ich immer zu haben!
ich würde DICH mobben


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 20:27
_krist_
Du tust mir echt leid... armes Wesen!


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 20:28
Du kennst mich nicht einmal! Was gibt dir einen Grund mich zu mobben? Fuer was? Was stoert dich an mir? Und WIE wuerdest du mich denn mobben?


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 20:28
Tja Krist dann wärste arm dran


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 20:30
Krist,du armes Wesen. Ich würde dir ja gerne helfen,aber du wirst sie wohl nicht annehmen,meine Hilfe :(


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 20:31
Du soltest gesperrt sein.


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 20:32
Wenn das mal gut geht :)


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 20:32
Das freut aber mich.


Anzeige

melden