Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing an Schulen

601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Mobbing, Ausgrenzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:26
könnt ihr an der ip prüfen

Anzeige
melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:26
Auch das macht deine Aussage ueber Juden, Dunkelhaeutige und Co. nicht unvergessen.


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:28
schreib nie wieder die dreckige wort bei allmystery


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:28
Allerdings! Dieser Thread scheint wie geschaffen für Rassisten...


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:29
nur weil ich schwarz bein ??


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:30
nazi eh


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:30
Du hast ein schwarzes Bein? *g*

und was hast du gegen Juden? Ist eine Religion wie viele andere auch!


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:31
sorry ich bin schwarz was dagegen ??

juden sind halt juden !!!


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:31
allgemein ist Mobbing total überbewertet!


1x zitiertmelden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:32
ich habe nichts dagegen wenn man dumme mobbt, jedenfalls in der schule.
dumme hindern die klasse am weiter kommen. das gilt besonders an gymnasien wo eltern ihre kinder hin zwingen obwohl diese absolut überfordert sind.
die kinder tragen das problem mobbing dann nach hause und die eltern handeln, oder auch nicht. eine kette ist immer nur so schwach wie ihr schwächstes glied, deswegen müss es ihr intresse sein die unterdruchschnittlich starken elemente zu entfernen


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:32
Allerdings! Dieser Thread scheint wie geschaffen für Rassisten...

Nicht nur dieser ...

@spartan

Lern erst mal richtig Deutsch.


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:33
hast du ein problem mit ausländern ?


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:35
@ Spartan

Moechtest du provozieren?

Ich bin hier in den USA die Auslaenderin und ich bin sehr froh dass mich hier alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit behandeln und ich bei Verstaendigungsproblemen immer Hilfe bekomme, man sich mit mir mehr Zeit nimmt und ich keine Probleme habe.


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:40
ch habe nichts dagegen wenn man dumme mobbt, jedenfalls in der schule.

Wer mobbt ist selbst nicht viel klüger.


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:43
Auffaellig ist, dass die Mobbingopfer den Mobbern oft aehnlich sind. Man sucht eben doch die eigenen Schwaechen bei anderen und macht diese dann dafuer fertig, weil man sich selbst fuer diese Fehler hasst.

Es gibt eine "Saengerin" die mir sehr aehnlich sieht und die ich nicht ausstehen kann. Ich weiss also, wovon ich spreche.


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:45
Das klingt ganz gut... Wäre mal ne gute Erklärung


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:46
Wen meinst du Cathryn?


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:47
Die "Dame" mit den Nuttenstiefeln und keinen Unterhoeschen auf der Buehne.


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:47
Zitat von basimbasim schrieb: allgemein ist Mobbing total überbewertet!
Wie meinst du das genau?


melden

Mobbing an Schulen

28.04.2008 um 21:48
Tja "Spartan",das kommt,wenn man solch eine Gesinnung hat.


Anzeige

melden