Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wesen, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 08:22
Das "Ding" wird dann erstmal so richtig geknuddelt und wenn es das überlebt hat ...kann "Es" berichten, das es Nachts ein schreckliches Wesen mit dunklen Haaren und weißer Bluse getroffen hat :)

Anzeige
melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 09:06
Ich wohne auch alleine und bin deshalb auch Nachts meistens alleine. Hab meistens keine Angst.

Wenn ich mir manchmal aber zu viele gruselige Youtube-Videos angeschaut habe, kommt mir manchmal schon der Gedanke: Was wäre jetzt wenn ein Alien, Geist etc. in meiner Wohnung stehn würde. Wahrscheinlich würd ich erst mal in Panik geraten, aber das würd ich glaub auch wenn ein Einbrecher da wär.:D

Gillians Taktik gefällt mir. Vielleicht entpuppen sich die nächtlichen Besucher dann auf einmal als ganz nett ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 09:09
Wenn man sich nächtens gruselt, sollte man sich vielleicht weniger mit Horror-Themen im weitesten Sinne beschäftigen.


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 09:28
Ich würde in mein Zimmer rennen meine Kettenaxt holen und WAAGH! (blöd wenn es sich danach rausstellt das es mein Bruder war :P)

Im Ernst vor Dämonen, Geistern, Aliens oder so habe ich keine Angst aber wenn ich einen Einbrecher erwischen würde, und der mich noch nicht gesehen hat würde ich unsere Pfanne holen (schön schwer das Teil) und Boing!


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 10:38

P.S.: TOOM, falls Du nicht schlafen kannst, dann habe ich hier was beruhigendes für Dich:


@ niurick

Dein Video hat meine müden Lebensgeister heute morgen so richtig geweckt - deshalb ein DANKE fürs Reinstellen ! *lach*

Bin froh, dass ich es nicht gestern Nacht gesehen habe ! Oooo ;)


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 10:41
wie würde man reagieren, wenn man in der dunkelheit auf ein unbekanntes wesen trifft... vllcht sogar in der wohnung... wenn man an nichts böses denkt

Erstmal fragen,ob es sich hierbei evtl um Einbrecher handelt.
Ansonsten dürfte sowas höchst unwahrscheinlich sein,auch wenn es sich manch einer insgeheim wünscht.
Aber Deutschland ist nicht Botswana und Hollywood nicht die Reality


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 10:51
Dieses Video ist schon uralt und konnte mich noch nie erschrecken....aber netter Versuch :)


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 10:52
Das ist ja mal ein Zufall, ich konnte gestern Nacht aus irgendwelchen Gründen nicht schlafen weil ich (das vollkommen hirnrissige) Gefühl hatte es steht jemand im dunkeln in der Ecke, ich hab mich gefühlt wie ein kleines Kind, so dumm wie das klingen mag und ich lag im Bett und hatte auch angst das jetzt jeden Moment irgendwas nach mir greift, hatte ich vorher noch nie!

Ich glaub wenn das passieren würde was Du schilderst, dann würde ich erstmal laut aufschreien und dann in Ohnmacht fallen oder gleich nen Herzinfarkt kriegen.


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 11:19
ich kannte das video von niurick auch, als ich es das erste mal sah erschreckte ich mich so sehr das ich so laut geschrien habe das ich andere damit erschreckt habe. ;)


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 11:20
Wenn ich alleine bin höre ich immer irgendwo was knacksen etc.

Keine Ahnung wie ich reagieren würde.Vielleicht würde mir das Herz in die Hose rutschen vor lauter angst :D


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 11:22
Da gibts doch noch so ein ähnliches Viedeo mit dem Geist der dann hoch schreckt.
Da habe ich mich auch erschrocken.sogar so erschrocken das mir hinter her schlecht war


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 11:30
Fauchen und beißen bei feindlichen Wesen.

Bei anderen nach einem erschreckten Laut erstmal über die gelungene Überraschung lachen.


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 12:07
Es gibt Tage an denen ich nachts überhaupt keine Angst habe und andere in denen
ich sehr ängstlich bin. Vorallem wenn es darum geht nachts zur Toilette zu gehen.

Das Problem ist nämlich, dass man erst den Korridor durchlaufen muss und dann ins
Bad gelangt. Ich hasse sowas...echt! Eigentlich gehe ich nachts NIE zur Toilette.
Aber wenn es dringend nötig ist, dann rase ich durch den Flur reiße schnell die Tür auf und schließe sie mit dem Schlüssel ab. Dann bin ich wenigstens in Sicherheit.^^

Naja...aber wenn es mal passieren würde, dass ich auf dem Weg dorthin jemanden unbekanntes entdecke würde ich wahrscheinlich schreien oder meinen Bruder holen.^^


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 12:16
Hatte bei mir schon so einige Geistwesen in der Wohnung.
Da hilft nur eins, Licht anmachen, Luft anhalten, und ... nicht ... bewegen. :|


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 12:50
...und erst wieder Einatmen, wenn die Geister weg sind.
Spätestens wenn man ins Koma gefallen ist, sind die Geister auch weg.


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 12:59
könnten das nicht unbewußte psychologische ängste sein?


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 13:04
@ Intruder

Dass viele solcher Ängste unerbewusste psychologische Ängste wiederspiegeln, könnte ich mir schon vorstellen.



Vielleicht auch verdrängte Kindheitserlebnisse ?

Oder es ist eine angeborene Urangst, die im Menschen tief verborgen schlummert ?


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 13:08
Die Angst im Dunkeln ist vermutlich ein Urinstinkt, denn viele Raubtiere sind Nachtaktiv und da wir Nachts schlechter sehen werden wir sozusagen mit Adrenalin vorversorgt um im Falle eines Falles schneller Ragieren zu können. Sozusagen ist die Angst im Dunkeln sogar ganz Normal.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 16:15
In meinen eigenen vier Wänden habe ich keine Angst. Da weiss ich, wer drin ist, und wo was steht.
Draussen brauche ich in den Ödnissen NFs vor nix Angst zu haben. Suupbütt Hinnerk mit sien Trecker hör ick schon von wiet.
Nächtens in finsteren Gegenden bestimmter Städte - okay, da ist schon ein gewisses Risiko dabei, mann ist nicht mehr der jüngsten und schnellsten einer.
Aber zu Hause? Was soll denn da auf mich lauern, ausser der dösigen Töle meiner Tochter?


1x zitiertmelden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 16:17
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber zu Hause? Was soll denn da auf mich lauern, ausser der dösigen Töle meiner Tochter?
da könnte doch hinnerk warten, mit einem spaten :D


Anzeige

melden