Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wesen, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 16:23
@KittyMambo

Hinnerk ist meist so besoffen, dass er mich verfehlen würde. Hinnerk ist sozusagen das Gegenteil eines Anonymen Alkoholikers - Dorfbekannter Suffkopp.

Aber was wäre, wenn mir nächtens im Flur plötzlich eine Inka-Prinzessin mit Überbreite den Weg verstellen würde.

Anzeige
melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 16:26
löl..dann versuche dich der herausforderung zu stellen und versuche sie zu umarmen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 16:26
Da kenn ich nix. Lieber die als Hinnerk.


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 16:32
wenn mir etwas Nachts begegnet.. hm, ich glaube, ich würde
schreien und mich verstecken, bin eh
mehr so der ängstliche Mensch und erschrecke auch schon
wegen einem Knacksen in der Dunkelheit.


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 16:33
aber jetzt mal ehrlich: ich habe besonders nach fiesen albträumen ungeheuren schiss z.b. auf's klo zu gehen.vor jahren war es einmal so fies, dass ich meinen mann wecken musste, der mich bis vor die klotür begleitete...ich weiß, das es ein traum war, aber bís ich das wirklich im halbschlaf realisiert hätte, wäre mir noch was am bein runtergelaufen...das soll jetzt nicht bedeuten, das ich jetzt mit windeln schlafe!! :D :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 16:34
Aber der Nachttopf steht unterm Bett !


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 16:36
nein, auch der nicht...

nein, auch keine bettpfanne oder so etwas... :D


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 22:56
Wenn ich im Dunkeln das Gefuehl habe, dass noch jemand ausser mir im Zimmer ist, was mir ehrlich gesagt ziemlich haeufig passiert, mache ich einfach das Licht an;-)


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 22:59
ich lebe in einem sehr alten haus am wald ich bin gerne allein hier und liebe die stille der nacht


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 23:09
Ich bin zur Zeit als Au - Pair in England und wohne in einem alten Herrenhaus ausserhalb der Stadt irgenwo zwischen Wald und Wiesen. Als ich gestern abend hier alleine war hab ich bis Mitternacht vorm Computer gesessen und der steht im Playroom im Keller. Ich war wirklich verdammt froh als ich durch alle 3 Stockwerke durch und endlich in meinem Zimmer war. Ueberall in dem Haus gibts irgendwelche komische Geraeusche, die Holztreppen knarzen total extrem und ueberall haengen so Portraits und so komische Bilder wo du schon das Gefuehl hast dass du irgendwie angestarrt wirst...also ich glaub ein Stromausfall wuerd ich hier nicht ueberleben wenn ich allein waere.
Zu allem Ueberfluss wohnen unterm Dach auch noch Fledermaeuse und das ist dann auch noch total unheimlich wenn man die in der Daemmerung ums Haus fliegen sieht;-)


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 23:23
@Angel89: Mal ne Frage heißt du Elena? XD Kenne eine die ist nämlich auch in England momentan.

Es ist eigentlich recht interessant was hier für meinungsverscheidenheiten vorherrschen. Ich denke mal, jeder der hier sagt, ihm oder ihr würde ein Geist oder sonst ein fremdartiges Wesen nichts ausmachen, dass gerade diese Personen am meisten Schiss hätten, um überhaupt nen Finger zu rühren. Es ist einfach so, kenne da so einige Leute die sind da genauso *kicher*


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

14.05.2008 um 23:32
Keinen Plan wie ich wirklich reagieren würde wenn die Grauen, oder sonst wer mitten in der Nacht bei mir in der Wohnung stünde (wobei ich nicht glaub, dass vorausgesetzt sie gibt es, dass die Interesse an so einem Exemplar terrestrische Kohlenstoffeinheit hätten wie ich eines bin ;))

Angst ist ein wichtiger Bestandteil und bei Angst schüttet unser Körper Stresshormone aus, die wir früher brauchten um potenziellen Gefahren schneller entkommen zu können, der Hormoncocktail den wir bei Angst ausschütten sorgt für eine schnellere Herzfrequenz und die Sinne sind dann geschärfter.

Im Grunde braucht man sich aber nicht wundern, sollte man vor dem zu Bettgehen irgendwelche Schocker geguckt haben, die einen auf einen Paniktripp schicken ;)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

15.05.2008 um 00:26
cool bleiben [x]


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

15.05.2008 um 01:40
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:vor jahren war es einmal so fies, dass ich meinen mann wecken musste, der mich bis vor die klotür begleitete
*rofl

ich kanns mir bildlich vorstellen :D

der quält sich aus bett und tastet sich mit zusammen gekniffenen augen gähnend bis zum klo vor und pennt im stehn vor der tür ein, nur damit die "alte" ruhe gibt :D

september, ich hoffe du hast dein mann dafür belohnt :D


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

15.05.2008 um 02:40
das video is ja so *gähn* ... den alien hätte ich erstmal umgeboxt ... 1.30 groß lol ...


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

15.05.2008 um 02:49
vor allem finde ich das schlecht gemacht. Einfach nur eine Puppe genommen und ein bisschen gedreht. Aber die Idee an sich ist nicht schlecht^^


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

15.05.2008 um 02:54
aber mal im ernst ... den menschen ist ja quasi ne reaktion auf unerwartetes angeboren. und wenn da son 1.30 dingsda neben mir steht, ich würd erstmal drauf boxen :D ... unwillkürlich. wenns dann immernoch steht hilft die vertraute und schützende embryonalstellung :D


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

15.05.2008 um 02:56
Ihr sollt -nicht- das Video "bewerten".
Fangt mal an, über "Ängste" zu diskutieren. :)


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

15.05.2008 um 03:19
naja wie gesagt, man hat ja nen angeboren willkürlichen reflex ... und wenn mich nachts was erschreckt würd ich warscheinlich erstmal drauf hauen ... aber alles was drüber hinausläuft ... keine ahnung. hatte noch nie situationen, wo ich das hätte live mitbekommen können.


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

15.05.2008 um 03:27
housemeister,

und wenn mich nachts was erschreckt würd ich warscheinlich erstmal drauf hauen ... aber

Bei mir wäre es -höchstwahrscheinlich- die andere Variante. Also: Rückzug, statt Angriff.

1. ist mein "Wesen" nicht aif Konfrontation ausgerichtet
2. da ich Läufer bin, bin auf zu Fuss ohnehin besser, als mit den Fäusten. ;)


Anzeige

melden