Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wesen, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

17.05.2008 um 21:13
Solche Situationen hatte ich schon (wo mich nachts jemand angegriffen hatte) - dazu kann ich nur sagen, dass ich insbesondere nachts und bei bewaffneten (der typ hatte ein messer und war stark alkoholisiert) kein pardon kenne und reflexartig erstmal zugetreten habe...



Hätte ich auch getan.. gehört zur Notwehr.. vor allem,
wenn jemand nen Messer in der Hand hält..
Ich hätte wahrscheinlich noch "Feuer" oder "Es brennt" gebrüllt..
Ich kann Brüllen wie einer vonner Bundeswehr. :}

Anzeige
melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

18.05.2008 um 03:02
@Doors

Das sich das in Grenzen hält, dass es nachts draußen u.s.w. keine unvorhergesehenen Ereignisse gibt, da wäre ich mal vorsichtig. In unserer Ortschaft z.B. wurde letztens ein Duchs mit Tollwut gesehen. Nur mal als Beispiel.
Also ein Paar Sachen habe ich immer parat in meinem Zimmer liegen.
Unter anderem nen Camcorder mit einem sehr guten Restlichverstärker und Lampe, ein Messer und ne Gaswaffe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

19.05.2008 um 09:24
" Duchs "

Kreuzung aus Dachs und Fuchs? Oder entfernter Verwandter von Donald?

Abgesehen davon ist das Todesrisiko durch Tollwut in der BRD vergleichsweise gering.Der letzten Todesfälle durch Tollwut gab es in Deutschland 1996 und 2004. Ein Mann wurde in Sri Lanka von einem Hund gebissen, ein anderer hatte in Indien Kontakt mit einem streunenden Hund. Todesfälle durch Infektionen im Inland sind seid Jahrzehnten nicht bekannt.
Im Jahr 2005 wurden einer Frau Organe zur Transplantation entnommen, die sich mit im Ausland mit Tollwut angesteckt hatte. Von den insgesamt sechs Organempfängern erkrankten und verstarben drei Patienten. Die Empfänger der beiden Hornhäute erkrankten ebenso wenig an Tollwut wie der Empfänger der Leber, der früher geimpft worden war.


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

23.01.2009 um 22:20
hmm.. ers ma regungslos stehen bleiben
ängstlich..
beobachten und je nach dem.. mich wehren..abhauen oda sowas


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

23.01.2009 um 22:24
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 14.05.2008:wie würde man reagieren, wenn man in der dunkelheit auf ein unbekanntes wesen trifft
Was soll großartig passieren, wenn man Nachts einem unbekannten Wesen begegnen sollte? Man schreibt entweder einen Thread darüber oder erkundigt sich bei der Kirche und ordert 4 Exorzisten und die ganze Ghostbusterstruppe an diesen Ort, ist doch ganz klar, oder? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

26.01.2009 um 08:41
Ja, Kinder, das kommt davon, wenn man spät abends noch Filme guckt, die altersmässig ungeeignet sind. Da gruselt man sich schon vor weniger als nichts, gelle?
Und wenn man dann noch die falschen Chemikalien eingefüllt hat, sieht man schon mal Sachen, die nicht da sind und hat in diesem Forum was zu schreiben.


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

12.03.2009 um 23:30
ich würd nen angstschiss ablassen und wegrennen


1x zitiertmelden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

12.03.2009 um 23:32
ich würde buh machen.................


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

13.03.2009 um 08:45
Die Augen verdecken, damit ich unsichtbar werde...


melden

Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts

13.03.2009 um 08:56
Zitat von quantileinquantilein schrieb:ich würd nen angstschiss ablassen und wegrennen
stört ersteres nicht bei zweitens?

hmmm...

ich würde fragen: was machst du hier und was willst du?

*blubb*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?
Menschen, 902 Beiträge, am 27.01.2021 von SecretLetter
CthulhusPrison am 20.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
902
am 27.01.2021 »
Menschen: "Uncoole" (irrationale) Angst vor Wespen
Menschen, 57 Beiträge, am 21.10.2018 von Protectme
xtom1973 am 02.09.2018, Seite: 1 2 3
57
am 21.10.2018 »
Menschen: Angst allein im Wald
Menschen, 124 Beiträge, am 04.04.2015 von BlackPearl
BlackPearl am 01.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 04.04.2015 »
Menschen: Unerklärbare Panikattacke
Menschen, 26 Beiträge, am 22.03.2015 von SunnyBeatz
SunnyBeatz am 13.03.2015, Seite: 1 2
26
am 22.03.2015 »
Menschen: Die Angst im dunklen - wissenschaftlich betrachtet
Menschen, 21 Beiträge, am 19.01.2014 von Canivore
Primpfmümpf am 19.11.2013, Seite: 1 2
21
am 19.01.2014 »