Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstfrieden

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele

Selbstfrieden

02.12.2008 um 23:47
@Merlina
fuehlst du dich angesprochen doer wie? hast du auch ein weiches leben?


melden
Anzeige

Selbstfrieden

02.12.2008 um 23:50
@kickboxer187

Nein, ich habe kein weiches Leben.

Es interessiert mich eben.
Sind "weiche" Erfahrung weniger "schlimm"?
Vielleicht waren sie für ihn wirklich schwerwiegend.

Das können wir doch nicht abschätzen, oder?


melden

Selbstfrieden

02.12.2008 um 23:55
hmm ok, du hast ja recht aber ein kniefall ist doch in der Interpretation eines normal lebenden doch nichts besonderes, denk ich mal, glaub ich jedenfalls.

und wo du sagst
Sind "weiche" Erfahrung weniger "schlimm"?
ich denk mal auf jeden fall.
Aber hmm, was sind erfahrungen


melden

Selbstfrieden

02.12.2008 um 23:58
Wir wissen seine Vergangenheit und die Hintergründe nicht genau.

Er sagt, es verfolgt ihn heute noch.
Deswegen gehe ich davon aus, daß es für ihn schwerwiegend war.

Das bezieht sich auf alle Erfahrungen.
Für den einen sind sie weich, für den anderen hart.

Die Vergangenheit sollte man mit berücksichtigen.

Vielleicht kommt der user wieder und kann sich noch mal dazu äußern.


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstfrieden

03.12.2008 um 00:01
Bei mir war es der punkt, um so jünger ich war um so schwieriger tat ich mich um
meinen dummheiten zu verarbeiten, drehen wir das mal um :) sorry..
Um so älter ich wurde, um sehr mehr liess es mich kalt, und was ich im leben tat -das
waren einiges- interessiert mich heute nicht mehr, es hat trotzallem einen vorteil:
Meine freundin deren Sohn kann ich dadurch viel erzählen, bevor er sich in der
ähnlichen situationen ebenso handelt wie ich es damals tat..
Also, sieh es auch als Vorteil an!

Ich bin wegen meinen ganzen dummheiten über 20 mal umgezogen -wohnort
gewechselt- immer auf der flucht gewesen..

Stell dich des Problem, das erzeugt härte, und zeichen des einsicht


melden

Selbstfrieden

03.12.2008 um 00:04
hettsest wie ich einfach gemacht haha, einfach kontinent verlassen


melden

Selbstfrieden

03.12.2008 um 00:04
Flüchten und abhauen is nunmal nich jedermans Sache.


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstfrieden

03.12.2008 um 00:06
@kickboxer187

Tja, so war es damals bei mir !


melden

Selbstfrieden

03.12.2008 um 00:08
ja sorry fuer dich das fluechten nicht jedermanns sache ist, bracuhst dich nicht kuenstlich aufzublasen und du sensibel. wozu das ausrufezeichen? bist du beleidigt? wie sensibel ey, sagt mal jungs, koennt ihr einfach keine diskussion fuehren ohne rumzizicken?


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstfrieden

03.12.2008 um 00:10
@kickboxer187

nein, es war keineswegs meinerseits böse gemeint.. -liebsag-


melden

Selbstfrieden

03.12.2008 um 00:10
ich nimm zurueck was ich ebend gesagt habe


melden

Selbstfrieden

03.12.2008 um 00:10
haha du warst schneller "sensibel"


melden

Selbstfrieden

03.12.2008 um 00:11
xD

Das hat gesessen :}


melden

Selbstfrieden

03.12.2008 um 00:12
hat jetzt jeder der hier Anwesenden seinen Selbstfrieden wieder gefunden? ;)


melden

Selbstfrieden

03.12.2008 um 00:14
ja hahaha, ich fuehl mich wieder gut im ernst, wow, das war ja was.
aber so mal zum thema
hmm, also sensibel, meinst du selbstfrieden bekommt man dann durch einfach kalt sein? jegliche gefuehle ablitzen zu lassen?


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstfrieden

03.12.2008 um 00:16
@kickboxer187

mit meine beiträgen egal im welchem thread versuche ich durch meine erfahrung und
schrägen rechtschreibungen wobei ich sehr bemüht bin, leute tipps zu geben wie jeder
anderer auch.. also auch meine lebenserfahrung..

wisst ihr was ? macht doch was ihr wollt!
wenn einige weiter im gefahren laufen wollen, dann macht es doch einfach..

so einfach ist die lage,
nee doch nicht, leider kann ich meinem mund nicht halten, wenn es darum geht
manche aufzuhalten ins böse zu fahren..
gut das ich keine pädagoge bin, ich hätte alleine dadurch nie wochenende oder urlaub

hab ich als schweisse auch nicht, aber okay, ich meine vom kopf her, könnte ich NIE
abschalten!


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstfrieden

03.12.2008 um 00:18
nein

die erfahrungen machen es, wenn du älter bist und die situation spiegelt sich wieder,
nimmt es einen nicht mehr so mit, als man es unerwartet erlebt

eben kaffee einkübeln und zig rauchen

verdammt, ich komme nie vom rauchen weg :D


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstfrieden

03.12.2008 um 00:24
@Merlina
Merlina schrieb: at jetzt jeder der hier Anwesenden seinen Selbstfrieden wieder gefunden?
mein frieden habe ich, wenn ich im vier wänden bin bei familie, sobald ich wieder
draussen irgendwo unterwegst bin, ist mein frieden durch dauerndes aufpassen leicht
gestört..


melden

Selbstfrieden

03.12.2008 um 03:21
Ich hab "damals" ein Mädl so weit gebracht das sie in die Psychiatrie musste Oo
War mir eigentlich ziemlich egal...

Später hab ich erfahren das sie sich sogar umbringen wollte!
Dann hatte ich schon ein schlechtes Gewissen

Ist jetzt glaub ich 3 oder 4 Jahre her, ich hab mit ihr nix zu tun und glaube sie wohnt jetzt sogar am anderen Ende von Deutschland.

Hab mit der Zeit einfach nicht mehr dran gedacht, so hab ich auch mein "Seelenfrieden" gefunden.


melden
Anzeige

Selbstfrieden

03.12.2008 um 03:35
Seelenfrieden???
Haha ich mein Selbstfrieden :D


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden