Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstes Date

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Dating

Erstes Date

29.09.2014 um 19:01
@Allesforscher
naja kommt darauf an wie "strange" die frau ist.

Langweilige hübsche frauen bekommen in der regel auch nur ONS ausser sie finden einen langweiligen hübschen Mann.

Ich denke viele wären auch überrascht wieviel wneiger dates manche hübsche fruaen bekommen weil sich so viele Männer nicht ran trauen


melden
Anzeige

Erstes Date

29.09.2014 um 19:08
@james1983
aber hübsche Frauen behaupten meistens, vergeben zu sein. Sie sind gerne Single, haben ihre auslastende Arbeit / großen Freundeskreis und wollen sich nicht binden. Sie suchen nach "dem richtigen Mann", den es nicht gibt.


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 19:15
@Allesforscher
nur unter 30 ;P


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 20:38
@derdirk82

also ich hab mir angewöhnt, mich grundsätzlich nicht direkt bei einem typen zu melden. die meisten Männer sind ja relativ schnell genervt, wenn eine frau klammert, deswegen warte ich immer bis er mir schreibt. außerdem möchte ich nicht, dass er den Eindruck bekommt, ich würde ihm hinterherlaufen :-D
man muss einen Mann auch mal zappeln lassen. umgekehrt natürlich genauso :-P

das mit dem eis merk ich mir, ich komme drauf zurück :-D


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 20:46
@Allesforscher

Teilweise hast du Recht. Ich lerne entweder Männer kennen, die mir zu ruhig sind, oder welche, die mir zu dominant sind.
Ich komme z.B. nicht mit jemandem klar, der zu allem JA und Amen sagt und wie eine Klette an mir hängt. Dann verliere ich schnell das Interesse. Man hat ja dann gar nichts mehr, worum man "kämpfen" muss, dass wird schnell langweilig. Ich brauche schon jemanden, der mir auch mal die Meinung sagt und für mich muss halt der Mann in einer Beziehung die Hosen anhaben. :-P
Ich möchte aber auch niemanden, der mir alles verbietet und nicht damit klar kommt, dass ich ein eigenständiges, unabhängiges Leben führe.
Ich hatte bis jetzt beide Extreme und beides war nicht das wahre.
Der perfekte Mann müsste von beidem etwas haben. Ein bisschen Macho, aber in den richtigen Momenten müsste der weiche Kern rauskommen. ;)


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 20:49
@Suse92
und was machen wenn beide das gleiche denken? ich melde mich nicht weil ich denke, das wuerde geklammert rueberkommen. Sie denkt das selbe. und beide warten bis der andere sich meldet. ergo meldet sich keiner und beide denken, dass der andere kein interesse mehr hat.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

29.09.2014 um 20:51
Suse92 schrieb:Der perfekte Mann müsste von beidem etwas haben. Ein bisschen Macho, aber in den richtigen Momenten müsste der weiche Kern rauskommen
@Suse92
also so jemand wie ich??:)

Ich weiß, was du meinst. Aber ich verspreche dir: du wirst an jedem Mann (auch einer, der von beidem etwas hat) immer was zu meckern finden.


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 20:59
@derdirk82

Das ist ja meistens das Problem, beide denken dass gleiche und dann meldet sich keiner.

@Alano

Da sind Männer aber auch nicht besser. ;) Das liegt einfach an der heutigen Gesellschaft, keiner gibt sich mehr richtige Mühe, weil man ja überall schnell was neues findet. Man redet nicht mehr über Fehler/Probleme, sondern tauscht direkt aus. Ist eigentlich sehr schade...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

29.09.2014 um 21:04
@Suse92

ach doch. Es gibt noch genug Männer, die nicht so schnell jemand neues finden. Aber so einen wollen die Damen dann auch nicht haben.

Ich finde es aber ganz gut, schnell neue Frauen zu finden, und ohne großes Gerede schnell zur Sache zu kommen.


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 21:35
@Alano
ja, da gibt es so Häuser, da sind ganz viele Damen, die ohne großes Gerede zur Sache kommen. Aber ein paar Scheine wollen die, das ist nicht so schön.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

29.09.2014 um 21:42
@Allesforscher

an der Strasse wollen sie weniger Scheine. Für 30 Tacken kannst du da ne halbe Stunde ganz schöne Sauereien anstellen.


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 21:48
@Alano
aber da ist das Infektionsrisiko groß und die Damen können sich nicht duschen. Ich bevorzuge einen anständigen Laden. Saunaclub oder Escort sind zu teuer. Daher geht man als Singlemann am besten in einen Laden der mittleren Preisklasse. Die sind am besten.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

29.09.2014 um 21:51
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:aber da ist das Infektionsrisiko groß und die Damen können sich nicht duschen. Ich bevorzuge einen anständigen Laden
so ist es nicht immer.

Einige der Damen auf der Strasse haben in der Umgebung oft Wohnungen/oder Lokalitäten, wo man mit ihnen hingehen kann. Da waschen sie sich auch kurz zuvor.

Dennoch nehmen sie weniger Scheine, als im Puff.


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 21:52
Es geht hier ums Erste Date, nicht um eure Puff-Erfahrungen :-D


Männer......


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 22:15
einige hier haben noch nie ein erstes Date gehabt. Manche mit 30 noch nie, einige mit 50 noch nicht. Aber egal, viele Frauen finden ja auch nicht "den richtigen". Auf jeden Fall sollte man genug Erfahrungen mit Frauen haben und die bekommt man halt am besten bei den Professionellen. Dadurch fällt einem auch ein Date leichter.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

29.09.2014 um 22:19
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:Auf jeden Fall sollte man genug Erfahrungen mit Frauen haben und die bekommt man halt am besten bei den Professionellen. Dadurch fällt einem auch ein Date leichter.
Entschuldigung vielmals, aber auch das ist Unsinn.

Erfahrungen sollte man am besten ganz sicher nicht mit "Professionellen" sammeln.
Professionelle haben mit dem Kennenlernen von Frauen nichts zu tun.


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 22:28
@Alano
nicht mit dem Kennenlernen direkt, aber sie bauen bei Männern Hemmungen ab. Manche Männer gehen sogar nur zum Reden zu einer Prostituierten. Also man redet unbefangen mit einer Frau, was im normalen Leben oft schwierig ist. Mit Erfahrung sammeln meinte ich in erster Linie sexuelle Erfahrungen, um dann halt später im Leben eine Frau zu finden. Auch wenn es dann schwieriger wird, ist es trotzdem nicht unmöglich.


melden

Erstes Date

29.09.2014 um 22:31
Weil 'sexuelle Erfahrungen' ja auch so wichtig sind, beim 'späteren finden einer Frau'. Die machen schließlich ja auch erstmal 'nen Schwanz-check - wenn der nicht passt, gibt's auch kein erstes Date!

Man man man....


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

29.09.2014 um 22:33
Allesforscher schrieb:Manche Männer gehen sogar nur zum Reden zu einer Prostituierten
und da fragt man sich, warum einige Männer ernsthafte Probleme haben.


melden
Anzeige

Erstes Date

29.09.2014 um 22:33
ja sicher sind sexuelle Erfahrungen wichtig. Wer bis 25 noch nie hatte, sollte schnellstens das tun, wie ich es beschrieben habe. Erfahrung ist immer wichtig. Berufserfahrung, Lebenserfahrung, Sexerfahrung.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden