Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstes Date

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Dating

Erstes Date

10.07.2008 um 12:04
Sowas kommt halt auch mal vor :)


melden
Anzeige

Erstes Date

20.07.2008 um 16:12
Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen'?

Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:

Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennengelernt. Später haben der
Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette
hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, daß
wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um
"cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich
uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am
Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und
kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die
"Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung:

"Geschätzte download-Zeit 9 Monate"


melden

Erstes Date

21.07.2008 um 19:23
Das Gefühl beim ersten Date ist wie 2,8 Promillie ...


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

21.07.2008 um 19:30
Zu dem Domian Video

Wa soll man dazu sagen...wenn man mit 60 JAhren so naiv ist...na dann weiss ich auch nicht weiter...sowas hätte ja nichmal einer gemacht der 30 JAhre alt ist...


melden
barbiesenemy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

07.02.2010 um 15:33
also meine ladys und ich haben das damals mit 16/17 so gemacht: disco gewesen, sich einen oder mehrere ausgeben lassen, falschen namen + nummer gegeben und gehofft, betreffende typen möglichst nie wieder zu sehen :D

hatte nach meinem ex 0 interesse an jemandem... danach die dates waren naja, ohne bedeutung deshalb auch nicht mit aufregung verbunden gewesen :D whatever


melden

Erstes Date

07.02.2010 um 15:56
Ich hatte mal jemanden kennengelernt und öfters gesehen bei Freunden. Dann mußte er für zwei Wochen weg. Irgendwann rief er mich in dieser Zeit an und wir haben 7 Stunden in dieser Nacht telefoniert.Spätestens da hat es richtig gefunkt. Drei Tage später hatten wir unser erstes Date.
Bis dahin war ich nicht richtig zurechnungsfähig und hatte das Dauergrinsen im Gesicht. Ich fühlte mich wie auf Droge. Als ich zum Date fuhr, konnt ich kaum das Lenkrad vor Zittern gerade halten. Und dann stand er auf einmal da ! Unbeschreiblich dieses Gefühl.
Das hat dann auch noch ein paar Monate angehalten. Als ob man fliegt. Jetzt muß ich wahrscheinlich nicht sagen, wie weh der Absturz tat.
Aber wenn ich dran zurück denke, kann ich es fast wieder fühlen, und muß immer noch Grinsen. War schon sehr schön.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

07.02.2010 um 15:59
Runtergekühlt...so kann man nur positiv enttäuscht werden


melden

Erstes Date

07.02.2010 um 22:07
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, wusste schon Herr Rilke, der Mann mit den zweigeschlechtlichen Vornamen.


melden

Erstes Date

07.02.2010 um 22:11
ich lernte meine partnerinnen bis jetzt nie im netz kennen.
ehrlich gesagt ist mir das viel zu unpersönlich. ich kann mir nur aus der art wie ein mensch schreibt kein bild avon machen wie er in wirklichkeit ist.


melden

Erstes Date

07.02.2010 um 22:16
@Feingeist

Wenn man lange genug miteinander schreibt, telefoniert und vll camskypt, lernt man den anderen schon ein wenig kennen - und wenns dann im RL auch passt, kann das sehr schön sein bzw werden.


melden

Erstes Date

07.02.2010 um 22:17
@Thalassa
ja streite ich nict ab. ich weiß ja das sowas geht ;)
nur für mich wäre das nix :)


melden

Erstes Date

07.02.2010 um 22:19
@Feingeist

Manchmal hat man da garkeine Wahl ;) .


melden
farkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

07.02.2010 um 22:19
@Feingeist
ich habe meine frau auch im i-net kennengelernt
und heute leben wir schon 13 jahre zusammen.


melden

Erstes Date

07.02.2010 um 22:20
@Thalassa
also ich denke man hat was das angeht sehr wohl eine wahl. wieso auch nicht?


melden

Erstes Date

07.02.2010 um 22:20
@farkas
wie schon gesagt. ich behaupte nicht das sowas nicht geht sondern das es für mich persönlich ausgeschlossen ist.


melden
farkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

07.02.2010 um 22:21
@Feingeist
ach
das kann man nie wissen --
die liebe geht sehr seltsame wege :-)


melden

Erstes Date

07.02.2010 um 22:23
@farkas
mir fehlt im netz der persönliche kontakt. ich brauche mehr. ich muss den gegenüber den ich kennenlernen möchte sehen. riechen usw.
ansonsten geht da nix.


melden

Erstes Date

07.02.2010 um 22:26
@farkas
farkas schrieb:die liebe geht sehr seltsame wege :-)
Ich kann dir nur zustimmen


melden
farkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

07.02.2010 um 22:32
@Feingeist
das mit dem riechen und schmecken kommt auch
aber du merkst schon ,ob der oder die jenige nur spielt oder es ernst meint.
ok garantie gibt es nirgends ,aber ich würde mich auch nicht gegen dies art des kennenlernes wehren -sondern schauen was kommt.
man kann sich sehr stilvoll austauschen oder gleiche interessen teilen
und hat beim ersten date bestimmt einen gute gesprächsbasis .
mein tipp -ruhig offen bleiben für dieses art des zwischenmenschlichen


melden
farkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

07.02.2010 um 22:33
@Thalassa
:-)
meine weg war fast 300 km weit


melden

Erstes Date

07.02.2010 um 22:39
Jemand auf Dating-Seiten kennenzulernen ist schon ok, denke ich. Nirgendwo ist es einfacher
schnell Kontakte zu knüpfen und gleich vieles zu erfahren. Man kann somit eine erste
Auswahl für sich selbst treffen, bei wem es passen könnte. Über die Anbieter der Seiten
sollte man sich vorher aber schon einige Erkundungen einholen, da es auch viele schwarze
Schafe mit Abzockermethoden gibt.

Das Chatten bringt nicht viel und endloses Schreiben und auch Telefonieren kann schnell zu ziemlich falschen Eindrücken führen. Nur das persönliche Treffen kann besser entscheiden,
ob es passen könnte. Aber es gibt eine Grungregel ! Wer das erste Date verkackt, kann
weitere Versuche für immer abschreiben.


melden
Anzeige

Erstes Date

07.02.2010 um 23:24
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden