Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstes Date

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Dating

Erstes Date

31.05.2008 um 00:37
Na, dann warst du ihr ja sehr wichtig.^^
Oder hat sie die Permine fuer all ihre ersten Dates mit ihren Bekanntschaften durcheinander gebracht?
So mancher sollte sich wirklich einen Terminkalender zulegen!


melden
Anzeige

Erstes Date

31.05.2008 um 00:45
Na ja ^^

Kannst dir ja aber vorstellen - das es für mich wichtige Erfahrungen waren.
Sowas prägt...

LoggDog
Ja^^
Sage mal so -
als wir uns dann wiedertrafen - hatte ich auch vor nich ein bißchen zu rächen ...
Dazu kam es aber nicht - weil sie mir irgendwie leid tat !
Mehrfach hat sie mir dann versichert -
das sie der Ansicht war - " damals " einen großen Fehler gemacht zu haben !
Sie fand es auch schade - das ich mich verändert habe ...
( nicht mehr so lieb sei )

Auf die Rache habe ich dann verzichtet !

Ich - in meiner grenzenlosen Güte ^^ :)

Delon.


melden

Erstes Date

31.05.2008 um 00:48
Was hatte sie denn erwartet? Dass du dich in so langer Zeit nicht weiterentwickelst, wie jeder andere Mensch auch?


melden

Erstes Date

31.05.2008 um 00:51
Woher soll ich wissen, ob/ wie sehr ich mich im iNet verstelle? Ebensowenig kann ich es über andere sagen.
Es gibt hier Menschen, die mir sehr wichtig sind, doch einem Treffen gehe ich aus dem Weg. Es ist die Angst davor, "das wahre Ich" meines Gegenübers kennenzulernen und später enttäuscht zu sein.

Wenn man sich im "real life" nicht verstehen würde, hätte doch auch der iNet-Kontakt ein Ende, oder?

Mir würde da ein wichtiger "Teil" fehlen.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

31.05.2008 um 00:52
"Ich - in meiner grenzenlosen Güte" - DA hat die Schnäpfe aber Glück gehabt, dass du so freundlich warst :D Ich weis nicht, ich hätte warscheinlich genau so "zu nett" reagiert.
Aber man muss ja besser sein als andere, also, auch positiv für dich ;)


melden

Erstes Date

31.05.2008 um 00:53
Wahrscheinlich !


melden

Erstes Date

31.05.2008 um 00:53
In meinem Falle damals mit meinem Ex entwickelte sich die Freundlichkeit im Internet nach dem Bruch und nachdem er sein wahres Gesicht gezeigt hatte, in eine regelrechte Hetzjagd, die teilweise sogar im Reallife weiterging und mich verfolgte in verschiedene Staedte. :(


melden

Erstes Date

31.05.2008 um 00:54
LoggDog

Danke ^^
Nen Keks ?
:)

Delon.


melden

Erstes Date

31.05.2008 um 00:55
Mein erstes Date mit Herbert scheiterte daran, das es das Internet noch nicht gab - wir wollten uns online verabreden :)


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

31.05.2008 um 00:55
OMG, das ist hart. Ich als ach so guter Mensch der Güteklasse A kann sowas negatives nicht nachvollziehen. Ich finde, alle schlechten Menschen sollten in "LoggDog´s Schule der nice ass guys" gehen ;D


melden

Erstes Date

31.05.2008 um 00:57
@Delon,

meine güte, du hattest ja eine riesen gedult! ich hatte auch mal ein date, aber sie kam nicht und ich fühlte mich verarscht! also habe ich mich nie mehr gemeldet.


melden

Erstes Date

31.05.2008 um 00:58
Cathryn,

und nachdem er sein wahres Gesicht gezeigt hatte

Der Punkt interessiert mich bei mir selbst. Da ich bislang keinen aus dem iNet kenne, weiss ich nicht, ob ich bei einem Treffen "anders" wirke.

Nach meiner subjektiven Sicht gibt es keinen Unterschied zwischen "niurick" und MIR.


melden

Erstes Date

31.05.2008 um 00:59
Cathryn

Das liest sich aber nicht so gut...

Sprichwort:
" Nichts ist so - wie es zu sein scheint " !

Na ja - es scheint ja dann doch zu einem Ende geführt zu haben !
Belastet es dich heute noch ?
Es liest sich so...

Delon.


melden

Erstes Date

31.05.2008 um 01:00
Charles81,

also habe ich mich nie mehr gemeldet.

so kannst Du Dir einer Sache sicher sein: es war die Liebe Deines Lebens. ;)
So ist das mit dem "Glück" und dem "Pech". :D


melden

Erstes Date

31.05.2008 um 01:02
niurick

Das meint jeder ^^
Real - ist mit in die Augen schauen :)

Delon.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

31.05.2008 um 01:03
Den Unterschied gibt es immer, nur merkt man ihn von sich aus nicht würde ich sagen. Habe auch ab und an mit Kollegen iNet Kontakt, mit denen ich sonst nur real abhänge ( wie das klingt, abhänge ^^ ). Eben maaaaaaal MSN zur Not oder so n unfug, weben, wenn keiner Guthaben auf m Handy haben sollte *lach*

Die Leute sind da wie fremde, nur eben, dass sie meine alten Saufgeschichten kennen *ggg* Hab mir allerdings sagen lassen, dass ich real korrekter bin als im Netz. Hmmm, freut mich um ehrlich zu sein ^^ Liegt wohl daran, dass man mich eher im real grinsen sieht wenn ich nen dummen Witz mache... jene Witze produziere ich permanent ;P


melden

Erstes Date

31.05.2008 um 01:14
Bei mir ist es so:
" Ich habe weder im Virtuellen - noch im Realen versucht - einen Sympathiewettbewerb zu bewinnen " .

:

Delon.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erstes Date

31.05.2008 um 01:16
Ich auch nicht.. Ist ja auch kein Wettbewerb, wenn ich von Anfang an der GEwinner bin *lach*


melden

Erstes Date

31.05.2008 um 01:24
Fällt mir noch ein Spruch ein ^^

" Heute bin ich so einer - vor dem mich meine Eltern früher immer gewarnt haben " !!!

Sooo - nun genug gespamt^^


Delon.


melden
Anzeige

Erstes Date

31.05.2008 um 01:25
Naja, ... belastet ... weiss nicht. Ich hab dann das Land verlassen.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Immer mehr Gewalt226 Beiträge
Anzeigen ausblenden