Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Gerechtigkeit, Ehrlichkeit
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:13
@anavirn
Deine Anspielung übergehe ich mal !


melden
Anzeige

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:14
Is doch wahr oder ?
Jetzt sindma wieder beim Topic ;D


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:15
@anavirn
Hast Du ein Problem mit meiner Post? Oder suchst Du Streit?


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:18
Das "hier" kann doch überall in allen Lebensbereichen Anwendung finden...


melden
düsselkatze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:18
nein, nein.... bitte keinen streit, wäre wirklich schade um diesen thread. ich möchte doch viel zu gern noch erfahren, was andere menschen zu diesem thema zu sagen haben. :)

ups... jetzt in der eile doch wieder alles klein geschrieben. ich hoffe, das macht nichts.


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:19
Ich lasse mich nur nicht gerne von so einem kleinen Anpissen !!


melden

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:21
@ avanirn & Lonestar

Bleibt doch mal schön geschmeidig. ;)


@ topic

Die Vorstellung, nur von Ehrlichen und Aufrichtigen umgeben zu sein, ist doch eine schöne. 8)


melden

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:23
Beantworte die Frage von niurick mit dem von dir selbst gewählten Maß an Ehrlichkeit :)
Ich bezweilfe das du mit deinen post die Sicherheitsmechanismen der UN-Blauhelme in Pakisten meinst
Problem mit dem post..kann sein, Streit suche ? nein :)


melden
zoon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:25
Zauberspruch

Unverständlich ist die Wahrheit

Wer die Wahrheit hören möchte, wer die Wahrheit kennt, wer die Wahrheit sucht, weiß, was Wahrheit ist, und weiß deshalb nichts von ihr. Wahrheit lässt sich nicht wissen, sondern nur schauen. Wahrheit ist der Geist, der den wahren Zauber belebt.

:)


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:26
@anavirn
Ey wo bitte Bist Du? Kannst Du nicht lesen ? Es geht hier nicht um Blauhlme oder sowas! Ich rede vom einfachen Werkschutz!! Schon mal was davon gehört? Ich denke jeder der Lesen kann wird wissen was ich meine !


melden
zoon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:29
Ich rede vom einfachen Werkschutz!! Schon mal was davon gehört? Ich denke jeder der Lesen kann wird wissen was ich meine !
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin Werkschutzfachkraft, kurz, es ist ein Beruf wie jeder andere, wo gelogen wird und die Wahrheit gesagt wird, es gibt keinen großen Unterschied, wenn man eine Firma bewacht. Menschen gehen morgens zur Arbeit, sie haben keinen Grund zu lügen.

Streitet euch bitte nicht. :)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:30
Ich lüge nie,ich verschweige lediglich einige Infos


melden

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:30
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie egomanisches Verhalten im "Werksschutz" etwas mit Ehrlichkeit und Gerechtigkeit zu tun hat.
Aber lassen wir das, seh schon, bringt nix :D. Will den Thread nicht zuspamen, Düsselkatze hat natürlich Recht.


melden
düsselkatze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:30
@niurick

naja, könnte auf die Dauer aber auch Anstrengend sein, wenn Alle Welt NUR Aufrichtig und Ehrlich ist. Gut, das Eine und das Andere empfinde ich sehr wichtig. Gehört zu jeder zwischenmenschlichen Beziehung. Sei es Familie, Freunde, sonstwas.
Aber manchmal ist man eben auch gezwungen diese Punkte etwas zu dämpfen, wie in meinem Falle zum Beispiel. Mein kleiner Krieg mit der Krankenkasse um mein Recht. :)


melden

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:32
>>Anstatt immer mal mit etwas Fingerspitzengefühl und annäherungen zu arbeiten! <<

Jo los, jetzt aber die Fingersptzen hier auf den Tisch. ^^


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:34
Wieder ein trauriges Beispiel aus der Schmiede der Unzulänglichkeiten menschlichen Daseins, diese Threadintention.

Wer ehrlich ist, ist ein Fanatiker?
Man muß lügen, um zurecht zu kommen?
Gerechte Menschen gehen anderen auf die Nerven?


Nur die Wahrheit ist klar, rein und belebend. Wenn's vorher wehtut ist dies nichts weiter als der Schmerz einer eiternden Wunde die aufgerissen werden muß, um zu heilen.

Wie kann man noch in den Spiegel sehen, wenn man nicht zumindest bestrebt ist, immer aufrichtig zu sein?!

Was nicht wahr ist, wird nicht bestehen, ebenso wenig wie die, die eine angenehme Betäubung der Ehrlichkeit vorziehen, und aufrechte Menschen, denen es sowieso schon durch die ganzen Egomanen schwer genug gemacht wird, diskreditieren, als könnten sie die Welt und die Werte des Menschen auf den Kopf stellen.


Bei solchen Ansichten muß die Welt ja vergehen.
Und das alles, um es selber angenehmer zu haben, ihr tut mir leid.


melden
zoon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:36
Mein kleiner Krieg mit der Krankenkasse um mein Recht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
> ... krankenkassen, die haben schon viele Menschen zur Verzweiflung getrieben, solange du diesen Krieg mündlich ausführst, ist das okay, verstehe ich. :)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:37
@ Lonestar
lonestar schrieb:Ich lasse mich nur nicht gerne von so einem kleinen Anpissen !!
Entschuldige, im Moment gleitest du in eine unnachvollziehbare Aggression ab,
aufgebaut aus deiner persönlichen Sicht die keine objektiven Argumente aufweist.

Ich sehe es hier ebenso wie niurick, das was du beschreibst sind andere Menschen als die hier Gemeinten.


melden

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:38
@ düsselkatze

naja, könnte auf die Dauer aber auch Anstrengend sein, wenn Alle Welt NUR Aufrichtig und Ehrlich ist.

Aber nur bei der "Übergangsphase"? :D
Was soll daran anstrengend sein? Ist es "einfacher", sich zu fragen, ob und von wem man nun angelogen wurde?

Es ist einfach so bequem, zu lügen und deswegen will man es beibehalten. :(


melden
Anzeige
aw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ehrlichkeits - und Gerechtigkeitsfanatiker

30.05.2008 um 17:39
Am besten man wertet diesen Thread als Ausdruck von tornatos Bewunderung für die außerordentliche Konsequenz dieser Menschen.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden