weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

359 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Jugend, Jugendliche, Teenager, Anpassung

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:45
Aber Hiphop ist ja nicht Thema des Threads.
Es geht nun darum,zu sehen,was die anderen zu dem eigentlichem Thema sagen !


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:45


Du meinst diese Gruppe ist Kommerz und unterste Schublade?

Dann hör dir die Texte an,sind teilweise ernst zu nehmend und weder beleidigend noch diskriminierend.

Hier gehts z.B um seine Schwester die wegen Take That Selbstmord beging..


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:46
Stellen wir mal eines klar,

Hip/Hop hat niemand an sich angegriffen, halt nur die Texte von Bushido, Frauenarzt, King Orgasmus, Sido tralalalala.. (die Liste könnte noch ewig so weiter gehen...)
Und gerade diese Typen, die irgendwann mal mächtig auf den Kopf gefallen sein müssen, haben die meisten Fans..

Fanta4, fettes Brot etc. hör ich ja auch ab und zu ganz gern...


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:47
Jo, Kanye West mag ich auch....

ich auch sehr.. :)


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:50
Dann hör dir die Texte an,sind teilweise ernst zu nehmend und weder beleidigend noch diskriminierend.

ja teilweise...:)

mensch NICHTMENSCH, ich will jetzt deine Band nicht angreifen..
nicht weinen...
kannste ja weiterhin auch toll finden!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:51
Und das teilweise nicht weil sie absurd sind,sondern weil sie verstehen Spaß zu machen.

Übrigens ist es weder meine Lieblingsband noch höre ich sie,will nur ein Beispiel geben.

Höre ja eig. Metal und Hard Rock ^^


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:52
also, zum topic

nein, wäre nicht wirklich gerne wieder Teenager..
Die Erfahrung, Reife und Weisheit möchte ich nicht missen.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:52
Ich möchte nie mehr im Leben meine Teenager - Zei noch einmal erleben!
Dieses dauernde Gefühlschaos, das unglückliche heimliche Verliebtsein, den Ärger mit den Elteren ums Feilschen der Ausgangszeiten, um die Klamottenauswahl usw. usw.

Daran ändert auch die heutige Zeit nichts, diese Gefühlschaos, die Unsicherheit die man oft noch besitzt im Teenageralter bleibt gleich. ,)


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:54
Im übrigen habe ich von älteren Generationen gehört,dass sie früher zwar auch mal zum Alkohol griffen,doch niemals den Respekt vor Erwachsenen verloren hatten !
Woran könnte dies liegen ?
Ich denke u.a. auch die (etwas übertriebene) "Gewaltstrafe" in den Schulen. Meine Eltern haben diese Zeit ja auch noch miterlebt.

Was die Kinder brauchen,ist vor allem Disziplin & Respekt !


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:55
"Im übrigen habe ich von älteren Generationen gehört,dass sie früher zwar auch mal zum Alkohol griffen,doch niemals den Respekt vor Erwachsenen verloren hatten !
Woran könnte dies liegen ?"


Naja,ich kann ja keinem Knirps in die Fresse hauen weil er frech ist?


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:57
Was die Kinder brauchen,ist vor allem Disziplin & Respekt !

Und das hatten wir in der DDR! Und wehe einer lacht jetzt oder macht Witze darüber...es war da nunmal so! Und wir Schüler fanden es gut! Also ich war immer ein gaaaaaaaanz liebes Kind, sagt meine Mutter, bis ich hier eingeschult wurde.... hier=Recklinghausen/BRD ;)


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:57
@gnah:

Habe ich ja auch nicht vorgeschlagen. Ich schlage grundsätzlich keine jüngeren Kinder ;)

Das war jetzt nur ein Vergleich mit den damaligen Regeln.


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 16:58
Ahso.

Aber was soll mann für den Respekt den sonst tun?^^


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 17:00
hm warum denn nicht...wenn ich natürlich mit meiner Sichtweise denke die ich als Erwachsener habe, ...dann nicht, doch wird man in diese Zeit hineingeboren und kennt es nicht anders, probiert sich nochmal reinzudenken wie man als Teenie war...ist das doch was anderes. Kind und Jugendlicher zu sein ist doch im Normalfall was Schönes:)...Vorraussetzung egal für welche Zeit...ein stabiles und liebevolles Elternhaus...


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 17:01
gnah schrieb:Aber was soll mann für den Respekt den sonst tun?
Mein Deutschlehrer ist da ein verdammt gutes Beispiel: Er ist sarkastisch und ziemlich "böse" zu den Schülern. In dem Sinne,dass er sie auf eine humorvolle Weise kritisiert.

Ausserdem ist er sehr konsequent und gnadenlos,wenn es um die Notenverteilung geht.
Und die Folge: ALLE haben Respekt vor ihm !


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 17:01
"
Hier gehts z.B um seine Schwester die wegen Take That Selbstmord beging..
"


Bitter.


-.-


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 17:03
"

Mein Deutschlehrer ist da ein verdammt gutes Beispiel: Er ist sarkastisch und ziemlich "böse" zu den Schülern. In dem Sinne,dass er sie auf eine humorvolle Weise kritisiert.

Ausserdem ist er sehr konsequent und gnadenlos,wenn es um die Notenverteilung geht.
Und die Folge: ALLE haben Respekt vor ihm !"

Maaaan,DeX ich bin doch aber nicht der Lehrer.


Ich könnte noch so viele böse und Zynische witze machen,bzw kritisieren,aber die verdammten Kinder würdens eh nicht verstehen.

(Vorallem nicht die Türkischen etc.)


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 17:04
Könnte man fast in die Darwin Awards aufnehmen


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 17:05
Naja Gewalt zieht Gegengewalt mit sich,also auch keine sehr gute Lösung.

Ich kann mich zwar mit Gewalt gut verteidigen,bin also nicht schwach,aber ich streite mich lieber Verbal,weil ich da auch meist die eindeutigen Vorteile habe,und ich kann ziemlich beleidigend und verletzend sein.

Aber das auch nur wenn es NICHT zu vermeiden ist,manchmal ignoriere ich solche Leute einfach.


melden
Anzeige

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 17:05
@gnah:

Das war ein Beispiel,wie man von Schülern respektiert werden könnte.
gnah schrieb:aber die verdammten Kinder würdens eh nicht verstehen.

(Vorallem nicht die Türkischen etc.)
Die Nationalität ist doch egal ! Unanständig bleibt Unanständig,egal von welcher Seite sie ausgeübt wird !

Und solange sie nicht zu dir frech sind bzw. dich angreifen,dann solltest du sie auch ignorieren.


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden