Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

359 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Jugend, Jugendliche, Teenager, Anpassung

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 18:49
aber nicht lange^^


melden
Anzeige

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 18:49
das glaube ich nicht, es ist interessant die selben dinge aus einem anderen blickwinkel zu sehen


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 18:51
na ja egal...es geht ja eh nicht:D


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 18:52
ich würde irgendwann Depressionen bekommen..^^

Aber schon mal eine andere Seite betrachtet!!

Also, sagen wir mal, Person X ist 25, das heißt reif und halbwegs erfahren, aber auch sexuell, jetzt wird sie wieder Teenager, wohin mit den Hormonen..
Ich mein, du kannst ja dann als 13jährige nicht deinen 15jährigen Freund anspringen, nur weil du weißt, wie hammer f*** ist..

*alles mit bissl Spaß verbunden*


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 18:52
Was euch bleiben,sind die Erinnerungen. :)
Und die Fantasie,die ihr z.b. hier auslassen könnt.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 18:56
Erinnerungen...und jetzt kömma die Sau rauslassen:D...


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 18:57
@ horni

Sobald ich ein Teenie war, habe ich mich nur noch mit aelteren umgeben, weil mir die Teenies zu weit zurueck lagen. Die kicherten und krischen und benahmen sich, als waeren sie puenktlich mit 13 wieder zurueck gefallen auf 3.
Fuer mich wuerde sich nicht viel aendern, ich wuerde mich wieder mit aelteren umgeben, aber manche Dummheiten nicht machen und sicher ein paar Klassen ueberspringen, daher eher an die Uni kommen und den Stuediengebuehren entgehen.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 18:59
Cathryn schrieb:Die kicherten und krischen und benahmen sich, als waeren sie puenktlich mit 13 wieder zurueck gefallen auf 3.
So geht es mir manchmal auch. :|
Man muss aber Fehler machen,denn nur durch solche können wir lernen.
Nobody is perfect !


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 18:59
Ja Fantasie ist gut Dextar, denn ich habe festgestellt, dass meine Fantasie extrem nachgelassen hat, als Kind habe ich noch mit Puppen gesprochen.. :)
Auch Wolken formten sich meist zu Dingen um, heutzutage muss ich mich schon ganz schön anstrengen um Tiere in Wolken erkennen zu können...


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 19:01
nun ja...für mich sind es die ersten Erfahrungen...egal in welcher Hinsicht die ich nich missen möchte:)...


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 19:02
@peitho:

Liegt wohl ganz einfach dadran,dass Kinder einen völlig anderen Blick für die Welt haben. Das ändert sich mit der Zeit automatisch.

Nichtsdestotrotz habe ich noch soviel Fantasie,eine eigene Persönlichkeit zu "erstellen" (beispielweise einen Protagonisten für eine Geschichte) ;)


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 19:04
Nein ich würde heutzutagen kein Teen mehr sein wollen.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 19:05
Wolken formten sich meist zu Dingen um, heutzutage muss ich mich schon ganz schön anstrengen um Tiere in Wolken erkennen zu können...

Das liegt daran, dass wir erwachsenen weniger Zeit haben. Fahr mal mit dem Zug drei Stunden irgendwo hin und sieh dabei aus dem Fenster. Da kommt alles zurueck, weil du dann die Zeit dafuer hast.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 19:08
Ich hab den Eindruck, daß die Teenies heute noch bekloppter sind als zu meiner Zeit, und ich war damals schon Außenseiterin, das wäre heute wohl noch extremer.
Damals gab es wenigstens noch ein paar, die sich für irgendwas interessierten und engagierten, das seh ich heute gar nicht mehr. Ich kenn aber jetzt auch niemanden näher, der jetzt in dem Alter ist.

Nein, ich würde jetzt nicht Teenie sein wollen.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 19:20
Zur heutigen Zeit woellte ich auch nicht noch mal Teenie sein. Da muss man ja bauchfrei rumrennen, sich dabei die Nieren ruinieren, so dass die Dialyse schon vorprogrammiert ist, man muss sich ein Arschgeweih machen lassen, Uebergewicht haben, sich Chica nennen und die Jungs heutzutage waeren mir ein Greul, so wie die rumrennen, mit den Hosen auf halb acht und den Shirts, die sie ein halbes Jahr ohne Pause tragen :( *igitt*

Aber noch mal in meine Jugend zurueck und das mit dem Bewusstsein von heute - das waere genial.

Muss wohl doch mal eine Zeitmaschine bauen und mein juengeres Ich treffen, um ihr alles zu erklaeren und sie/mich auf alles vorzubereiten. ;) :D

Und vorher Lottozahlenergebnisse auswendig lernen.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 19:24
"Das liegt daran, dass wir erwachsenen weniger Zeit haben. Fahr mal mit dem Zug drei Stunden irgendwo hin und sieh dabei aus dem Fenster. Da kommt alles zurueck, weil du dann die Zeit dafuer hast."

Wenn die Fenster nicht mit Graffiti zugesprüht sind :D


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 19:36
Das liegt daran, dass wir erwachsenen weniger Zeit haben. Fahr mal mit dem Zug drei Stunden irgendwo hin und sieh dabei aus dem Fenster. Da kommt alles zurueck, weil du dann die Zeit dafuer hast.

dann schau ich mir die schöne Natur an, aber mal mir keine Bilder daraus..


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 20:35
peitho dafür muss ich net zug fahren ich lebe in nem kleinen dorf mit 180 einwohnern, vielen tieren und jeder menge natur die zeit hat man nicht für diese dinge man muss sie sich nehmen


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 20:47
Ich hab grad überlegt, dass es ja auch drauf ankommt, in welcher Familie und welchem Umkreis man heute Teenager wäre.
Welche Schule man besucht, und was für Lehrer man hat.

Das ist ja immer das, was zählt," heute und gestern".


melden
Anzeige
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 20:50
sicher ach ich bins ja noch ^^ Party Saufen Fasching Computer Internet Handy


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Phobie/n639 Beiträge
Anzeigen ausblenden