weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

359 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Jugend, Jugendliche, Teenager, Anpassung
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 21:56
Geh` lieber Geld für meine Rente verdiehnen, du Nichtsnutz! :D


melden
Anzeige
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 22:02
:D träum weiter


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

10.06.2008 um 22:02
Du glaubst doch nicht, dass du noch Rente bekommst?!
Bis dahin ist der Liter Bleifrei bei 25 Euro, das Bier kostet etwa das gleiche, Braunschweig hat einen Hafen und einen Strand und Schalke ist deutscher Meister ;)


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

11.06.2008 um 01:53
@Topic

NEIN


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

11.06.2008 um 01:53
Und warum nicht?


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

11.06.2008 um 01:54
Ich bin 16 also hat sich diese Frage wohl erledigt :p


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

11.06.2008 um 01:58
Findest du es ok mit 16 heutzutage ein Teenager zu sein, oder haettest du diese Zeit lieber eher erlebt und waerst heute aelter?


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

11.06.2008 um 02:00
Das 2.


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

11.06.2008 um 02:00
Zuviel Einflüsse durch die technisierte Welt zu wenig Werte und Ziele, und vor allem...scheiß Mucke
;)

weißt doch, cath, früher war aaaalles viiiel besser^^


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

11.06.2008 um 02:03
Sicher war frueher irgendwie alles besser, aber sieh doch mal, was die Teenies heute alles haben, wovon wir nur traeumen konnten. Oder hattest du in dem Alter PC und Internet? Zu meiner Zeit kam es gerade auf und ich haette mir damals kein Notebook leisten koennen. Heute sind sie zo guenstig, dass ich zwei habe. Eines fuer die Arbeit und eines privat.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

11.06.2008 um 02:40
Als ich Teenager war flog ein Atomkraftwerk in die Luft, der Wald starb, wir mussten immer noch damit rechnen dass uns jeden Moment die Atomrakteten um die Ohren flogen und gerade als man sich für das andere Geschlecht zu interessierenb begann waren Radio, TV und Zeitungen voll von dieser wirklich mießen Krankheit, die man sich beim S.e.c.h.s. holen konnte und die einen bei lebendigem Leib verfaulen ließ (zumindest bekam man diesen Eindruck).

Trotzdem möchte ich nicht mit den Teenagern heute tauschen.

CU m.o.m.n.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

11.06.2008 um 03:50
Ich wär schon noch mal gern 15 oder so - das war ein total unbeschwertes und lustiges Leben.
Aber so in der heutigen Zeit . Also kommt drauf an in welchem Mileu . Ich hatte einen Haufen Freunde , die alle aus einem anderen Land kamen - und wir waren ein bunter Haufen , alle gut erzogen und mit Anstand - so machte das Spass - Wenn ich mir heute einige Jugendliche ansehe - dann kommt es mir vor , als ob die alles viel zu ernst nehmen und vergessen haben ein lustiges Leben mit viel herumblödeln zu leben .
Aber naja - ich schätze das ändert sich ständig .
Ich wäre aber trotzdem noch gern in dem Alter und wenn ich der einzige Dödel wäre .


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

11.06.2008 um 08:39
machito schrieb:scheiß Mucke
Mal überlegen... ;)
Klar,die Musik der 70-er bis hin in die 90-er hat auch (für meinen Geschmack zumindest) geniale Tracks herausgebracht. Und diese sind viel besser als die Stücke,die heutzutage der "Pop" herausbringt. Ich höre das zwar nicht,aber das,was ich gehört habe,konnte die ältere Musik einfach nicht toppen !

Trotzdem: Musik prägt unsere Zeit.
Cathryn schrieb:Oder hattest du in dem Alter PC und Internet?
Ja,das ist wirklich ein toller Bonus :)
Doch würde ich sicher auch andere Unterhaltungsmittel gefunden,hätte ich zu eurer Zeit gelebt. Habt euch ja auch anders eure Freizeit vertrieben ;)


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

11.06.2008 um 08:41
Wenn ich so über die berufliche Zukunft nachdenke, möchte ich sicherlich kein Teenager sein. Die Aussichten sind ja nicht besonders rosig!


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

11.06.2008 um 08:54
@Mr.Dextar
>>>Aber auch von dem Rest kann was kommen,sofern sie was produktives zu sagen haben<<<

Also wenn ich zum Rest gehören würde und man davon ausgeht dass ich kaum etwas produktives zu sagen habe, wäre ich nicht gerne nochmal Teenanger ^^

Ich bin froh das ich älter bin und hoffentlich noch viel älter werde, denn die Erfahrung die man mit seinen Lebensjahren sammeln darf, ist aus meiner Sicht und für mich ein kostbares Gut, dass ich nie wieder her geben oder verlieren möchte.

Auch wenn ich nochmal Teenanger sein dürfte und etwas verändern könnte, würde ich dies nicht wollen, geschweige denn tun.
Ich will nicht wissen wie ich heute leben würde, wenn ich in der Vergangenheit versuchen würde etwas "besser", oder "richtig" zu machen.

Ich glaube ich schweife vom Thema ab, sorry ^^

LG
Engel


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

11.06.2008 um 10:17
jep, mymyselfAndy..

so ist es..an Pc etc haben wir nicht mal gedacht, cathryn.

Da kamen grad die ersten Spielekonsolen auf den Markt..die hatten so enormen Unterhaltungswert, die haben gar nicht wirklich interessiert :)

Und man vermag es gar nicht zu glauben, aber es war ein Leben ohne handy möglich und die Autos hatten auch noch Stil..und Motorradfahren ohne Helmpflicht....oooh, in Nostalgie schwelge..

Es gab noch tausend Gründe, politisch motiviert auf die Strasse zu gehen..und Sonntags konnte man auf den Autobahnen geil Skateboard und "Disco-Roller" fahren..

fuck bin ich alt ;)


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

11.06.2008 um 10:30
Nein, ich wäre heutzutage nicht gerne Teenager. Mir scheint die Welt immer oberflächlicher zu werden. Aber bei mir haben wohl auch erst einige Krisen dazu geführt, die Blickrichtung zu verändern. Der schöne Schein hat mich auch oft getrügt.


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

11.06.2008 um 10:40
Wenn ich am Beispiel meine Tochter beobachte, wie ätzend die miteinander umgehen möchte ich aus diesem Grund schon gar keine Teenie sein! Wer solche Klassenkameraden hat braucht keine Feinde!


melden

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

11.06.2008 um 10:46
@ichbinsdochnur:

Wie alt ist denn deine Tochter und vor allem WIE gehen sie miteinander um ?
Würde mich mal gerne interresieren.


melden
Anzeige
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäret ihr heutzutage gerne Teenager?

11.06.2008 um 10:46
Meine Nicht bekommt auch kaum den Mund auf ,wenn sie mit Fremden zusammenkommt oder wenn sie telefoniert, dann eigentlich gar nicht. Was aber manchmal herauskommt, und das stört mich manchmal schon ziemlich, das sind kesse Sprüche wie: Und? Was dagegen?. Ich hab' ihr jetzt schon ein paar mal gesagt, daß sie nicht so flappsig sein soll. Kann nur hoffen, daß es irgendwann mal fruchtet.


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden