Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

17.06.2011 um 23:43
liebe ist wie eine geistererscheinung...viele erzählen darüber aber die wenigsten haben sie wirklich gesehen...

Anzeige
melden

Lust und Leid beim Seitensprung

17.06.2011 um 23:46
mich hat eine freundin ins vertrauen gezogen...naja, gut, sie war angetrunken :D- jedenfalls finde ich es unangenehm zu wissen dass sie ihren ehemann seit einer ewigkeit mit ihrem gemeinsamen!! besten freund und trauzeugen betrügt....ist nicht schön :(
ich könnte das nicht, mein schlechtes gewissen würde mich wahnsinnig machen, ichhabe in meinem leben bisher in beziehungen jeden fehltritt gebeichtet.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

17.06.2011 um 23:47
@occitania

Man kann ja auch mit Menschen des anderen Geschlechts gemeinsame Vorlieben haben, was unternehmen und bis in die Nacht diskutieren ohne, dass Gefühle aufkommen.

Und dabei könnte diese Frau durchaus attraktiv sein. Bei mir im Büro wimmelt es vor attraktiven Frauen jeden Alters. Blind bin ich auch nicht geworden. Okay.

Aber es ändert nichts daran, dass ich meiner Liebe in den drei langen Jahren des Wartens nicht fremdgegangen bin.

Sie könnte und dürfte mich auch jederzeit danach fragen, wie dieser oder jener Abend verlaufen ist. Angesicht in Angesicht.

Glaube schon, ich bin da in Punkto anderer Frauen verführungsresistent. Wenn ich mitbekommen würde, dass es in eine Richtung läuft, die ich nicht mag, weil ich treu bin....dann muss ich Körbe austeilen. Freundlich aber bestimmt.

Gut...mit der Zeit bilden sich bei uns in Fernbeziehungen lebenden Jungs kleine Schwielen an den Händen.... :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

17.06.2011 um 23:48
Also vom Eingangspost ausgehend, dieser Bert, wenn es für den ok ist, das seine Frau noch nen anderen hat........ na ja.
Ich würd dann sagen leck mich an de täsch Frau...


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

17.06.2011 um 23:51
....bin da eher retro...also treue und so :D


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

18.06.2011 um 00:02
@Lazaros
Bezugnahme deinen letzten Satz: Melkfett!!! :-) Ne Scherz beiseite, natürlich wäre das auch ne Option, nur wenn dieses Zauberwesen nun einmal da ist... ? oder war... ? recht hast du in sofern das es wahrscheinlich nicht funktioniert hat, hab dadurch meine Tochter verloren. Aber... ich seh jetzt das es doch gehen kann.... Es ist halt immer die Frage wen man trifft.. Und sag nicht das könnte dir nicht passieren... als Romantiker bist du eh stark 'gefährdet' (Nett gemeint) :-)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

18.06.2011 um 00:05
@Elli84

Ich habe das bei einem Freund von mir erlebt, vor einigen Jahren.

Nicht nur, dass er mir bei meiner ersten wirklichen Liebe die Tour vermasselt hat, weil er schlicht und ergreifend "Vögeln" wollte (und er wusste, dass ich höllisch in die Frau verliebt war). Hat im Endeffekt dazu geführt, dass ich mit Ihr eineinhalb Jahre nicht mehr geredet habe und durch Sie hindurchguckte wie durch Luft. Damals verzieh ich Ihm, nachdem er sich mit Tränen bei mir entschuldigt hat.

Aber er versuchte es dennoch immer wieder, wenn ich später eine Frau meinem Freundeskreis vorstellte.

Knaller war, als er einem gemeinsamen Freund an dessen Geburtstag seine Freundin zum Vögeln ausspannte. Zwei Jahre war er für mich "persona non grata", und vogelfrei - hätte er mir nur den geringsten Anlass gegeben. Der gemeinsame Freund redete schon zu dem Zeitpunkt ein halbes Jahr wieder mit Ihm. Das Verzeihen kam damals auch nur deshalb zu Stande, weil der betrogene Freund mich zu einer Aussprache mit Ihm am Nachbartisch in einer Kneipe bat.

Damals sagte ich Ihm: "Versuche es noch ein einziges Mal und Du weißt, was Dir blüht." Seitdem reichte nur ein scharfer Blick von mir, wenn er auch nur einen dummen Spruch in diese Richtung abließ, wenn Frauen mit uns unterwegs waren.

Ich bin da inzwischen mit meiner Einstellung ziemlich extrem:

Nüsse ab für Betrug im Freundeskreis. Basta!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

18.06.2011 um 00:07
@Lazaros
meine frühere beste freundin hat das auch gemacht mit meiner großen liebe, was du zu anfang erwähnst..


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

18.06.2011 um 00:08
@Lazaros
DIE FRAU DEINES FREUNDES IST TABU!!! War bei uns aber schon immer Gesetz.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

18.06.2011 um 00:10
@occitania

WORD!


@Elli84

Tja, was bei Kerlen die Nüsse sind, sind bei Frauen vielleicht ...such Dir was aus....


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

18.06.2011 um 00:12
ich glaub frauen sind da gnadenloser als männer, was das ausspannen angeht...oder liege ich da falsch?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

18.06.2011 um 00:13
@laTOSCA

Nein, Du liegst richtig!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

18.06.2011 um 00:13
dacht ich mir...


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

18.06.2011 um 00:13
@laTOSCA

Ich glaube aber, mancher Mann wäre in der Bestrafung eines solchen Vergehens gnadenloser als jede Frau. ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

18.06.2011 um 00:15
@Lazaros


gegenüber seinem kumpel??? oder der betrügerin?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

18.06.2011 um 00:18
@Lazaros
Definitiv sind die Frauen des Freundes TABU. Und keine Witze über Mütter! :-) Damit wären meine Grenzen aber fast schon ausgereizt . :-)

@laTOSCA
JA! Frauen sind gnadenloser


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

18.06.2011 um 00:20
ich wollt schon sagen...ja das sind sie...wir...ich glaube (hoffe kein klischee) männer hauen sich eine rein, dann ist wieder annähernd gut und frauen vergessen niiiiieeee halten es vor und sind hinterhältiger biester und lassen kein gutes haar mehr an der person


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

18.06.2011 um 00:20
"Freund" - @occitania sagte es schon...ist ein "Gesetz"...
und da ist Altersmilde fehl am Platze.

Ihm täte es auf jeden Fall körperlich extrem weh, jedenfalls bei mir.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

18.06.2011 um 00:21
Bei der Frau...käme es drauf an....


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

18.06.2011 um 00:24
@Lazaros
Das bööde ist, ich hab mir das auch schon mal durch den Kopfe gehen lassen... was wäre wenn.. ich bin froh das es nie so weit kam. Der Frau weh tun? Kann ich nicht, ich glaub da hab ich deine Mantel- und Degenmentalität :-)


Anzeige

melden