Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit Humor nehmen

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Leid Und Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben mit Humor nehmen

30.10.2008 um 23:20
@elfenpfad

Ich habe früher auch ein Kater gehabt.Ich konnte ihm nicht dressieren aber er wohl mich.:D Allein das es mich immer zum lachen gebracht hat zeigt was für einen positiven Einfluss auf mich gehabt hat .

Haben deine Katzen auch eine positiven Einfluss auf dich? (mit Sicherheit):D

Anzeige
melden

Das Leben mit Humor nehmen

30.10.2008 um 23:32
@Jupiterhead

Ja, auf jeden Fall ! Sie bereichern das Leben ungemein und halten einen auch manchmal ganz schön auf Trab - vor allem, wenn sie gleichzeitig hungrig um den Futternapf schleichen ;)

Aber vor allem bringen sie viel Freude und Leben ins Haus, und wie ich schon sagte, die junge bringt mich vor allem jeden Tag zum lachen mit ihrer verspielten Art.
Ich kann mit ihr sogar Fussball spielen - mit einem Pingpong - Ball. Sie ist richtig gut darin :D


melden

Das Leben mit Humor nehmen

31.10.2008 um 12:40
Hexen brauchen so oder so Katzen.....also, komme ich gar nicht drum herum :)

und ein gemütliches Plätzchen bekommen sie gratis...hihi

/dateien/mg45298,1225453241,x2jxfs

Kurt Tucholsky
... die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935),


melden

Das Leben mit Humor nehmen

31.10.2008 um 13:41
@Samnang

Oha *lach* Dieses kuschelweiche Plätzchen würden sicher liebend gern auch noch andere einnehmen wollen ........... ;)

So herzig ! :)

Meine kleine Myra ist dafür schon zu gross - und hat inzwischen schon ziemliche Krallen, von daher würde ich es auch nicht riskieren ... :D


melden

Das Leben mit Humor nehmen

06.11.2008 um 06:46
Das hilft gegen rheuma ( linksseitig )


melden

Das Leben mit Humor nehmen

06.11.2008 um 12:06
Nur dass Rheuma meist nicht auf so erotische Körperteile übergreift ;)



Der Humor rückt den Augenblick an die richtige Stelle. Er lehrt uns die wahre Größenordnung und die gültige Perspektive. Er macht die Erde zu einem kleinen Stern, die Weltgeschichte zu einem Atemzug und uns selber bescheiden.

Erich Kästner


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit Humor nehmen

06.11.2008 um 12:11
Das Bild ist ja putzig. Da bekommt der Ausdruck Körbchengröße auch wieder eine andere Bedeutung. Demnächst sind BH's so zu kaufen, daß Mieze noch mit hineinpaßt.


melden

Das Leben mit Humor nehmen

06.11.2008 um 12:27
^^@ hi Maat....also wenn ich aus meinem push Up (nicht das ich ihn wirklich nötig hätte) den Inhalt rausnehme, dann passt zumindest der kleinere Stubentiger so wie im Bild rein... :D

so bekommt auch einen zu Brust nehmen einen andern Sinn....LG SAM


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit Humor nehmen

06.11.2008 um 12:29
Und wenn einem dann warm um's Herz wird kann das nur einen Grund haben.


1x zitiertmelden

Das Leben mit Humor nehmen

06.11.2008 um 12:32
Zitat von MaatMaat schrieb:Und wenn einem dann warm um's Herz wird kann das nur einen Grund haben.
Ja, dann mußte er mal :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit Humor nehmen

06.11.2008 um 12:33
lol
Ja, das kann auch sein.


melden

Das Leben mit Humor nehmen

06.11.2008 um 12:34
@Sisu, meine gute Schawester
pssssssssssssssssst, nicht doch...die kann lesen.....und pinkelt ganz oft, Herrje


melden

Das Leben mit Humor nehmen

06.11.2008 um 23:24
Manche Situationen kann man nicht mit Humor nehmen...

Wieso sollte man das mit Humor nehmen, wenn es das einzige ist was man besitzt


melden

Das Leben mit Humor nehmen

06.11.2008 um 23:32
Ich brauche diesen Humor um mich durchs Leben zu schlagen.Ohne ihn und meinen Freunden die so ähnlich gestrickt sind,hätte ich wohl schon aufgegeben.Mein Humor rettete mir sogesehen schon das Leben.


melden

Das Leben mit Humor nehmen

07.11.2008 um 05:46
ich habe mich oft schon erlebt...das ich in Situationen....deren ich zum Heulen nah war...echt das Lachen anfing^^


melden

Das Leben mit Humor nehmen

07.11.2008 um 05:48
@Hornisse
Bei mir ist es umgekehrt. Wenn ich lachen muss kommen mir die Tränen.^^


melden

Das Leben mit Humor nehmen

07.11.2008 um 05:53
na ja das liegt wo alles sehr nah beieinander:).....
ich denke in meinem Fall ist es die Ratlosigkeit und Fassunglosigkeit, wozu heulen...bringt nix^^...ja und der andere Fall, bei dir..hm da geht einem wohl der Gaul mit einem durch:D...ja passiert mir auch...

aber so zu lachen...das ist echt toll...:)


melden

Das Leben mit Humor nehmen

07.11.2008 um 05:55
Naja sind bei mir die Tränendrüßen. Wenn ich gähnen muss oder mir den Kopf stoße ist es auch immer so.


melden

Das Leben mit Humor nehmen

07.11.2008 um 08:25
@ CasualFreeze
wie meinst du das genau bitte.....
In Extremsituationen ist es wichtig...es gibt ja auch unterschiedliche Arten von Humor......auch sehr feinsinnigen und der kann einem durchaus duch schwierigste Lebenssituationen tragen.


melden

Das Leben mit Humor nehmen

05.12.2008 um 11:37
Wenn ich den inhalt aus meinem push-up nehme....
könnte man annehmen ich war einkaufen. hehehee.


Anzeige

melden