Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit Humor nehmen

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Leid Und Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben mit Humor nehmen

16.09.2008 um 18:07
liebe elfenpfad,

das war sehr schön von Dir und dazu gibt es noch eine weiteres Zitat,

"Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger. " Verfasser unbekannt :)

Anzeige
melden

Das Leben mit Humor nehmen

20.09.2008 um 08:17
also ich versuch das leben und den tod auch mit humor zu nehmen is nicht immer leicht und verstanden wird man auch nicht immer aber ich glaub was wirklich wichtig is is das man vorallem über sich selber lachen kann.meistens fühlen sich die menschen gleich angegriffen wenn man das leben und den tod mit humor nimmt lebt oder stirbt naja vielleicht ist er auch nicht immer angebracht


melden

Das Leben mit Humor nehmen

21.09.2008 um 00:20
Dann nehmen wir es doch mal mit Humor ;)

/dateien/mg45298,1221949259,humor


melden

Das Leben mit Humor nehmen

21.09.2008 um 00:30
Das sollten sich die Menschen zu Herzen nehmen :
Gott ehrt den, der arbeitet, aber er liebt den, der lacht.


melden

Das Leben mit Humor nehmen

21.09.2008 um 00:35
na dann...
Kellnerwitz Nr. 109

Herr Ober, was sagen sie zu der Fliege in meiner Suppe?
Nichts. Die kann mich wohl eh nicht mehr hören.

Ein echter Schenkelklopfer :/


melden

Das Leben mit Humor nehmen

21.09.2008 um 00:39
navigato

"amüsier* jetzt ist der neue Witze - Thread hiermit eröffnet :D


melden

Das Leben mit Humor nehmen

21.09.2008 um 00:41
damit der Humor auch anschaulich bleibt ;)

/dateien/mg45298,1221950493,humor


melden

Das Leben mit Humor nehmen

21.09.2008 um 11:26
Eigentlich für Chevron* Du weißt schon.....

Wenn das Schicksal hart zufasst, soll der Humor es sanft abschütteln.

Eine kurze Übersicht zur Wirkung von Lachen auf Emotionen und Gesundheit

Die Sauerstoffversorgung des Gehirns steigt an
Glückshormone und schmerzstillenden körpereigenen Substanzen werden freigesetzt
Stress wird abgebaut durch verminderte Produktion der Stresshormone Adrenalin und Cortisol, dadurch kommt es zu einem besseren und erholsameren Schlaf
Die Verdauung wird angeregt aufgrund der Massage des Magen-Darm-Bereichs durch das Zwerchfell
der Kreislaufs wird aktiviert durch einen kurzfristigen Anstieg des Blutdrucks
die Immunabwehr wird gestärkt
die Gesichtsmuskeln werden entspannt
Botenstoffen (z.B. Gamma-Interferon) werden aktiviert, die z.B. die Vermehrung von Tumorzellen hemmen.

.....das unterschreibe ich jederzeit, finde gut, was/wie du es machst. LG SAM


melden

Das Leben mit Humor nehmen

21.09.2008 um 11:30
wenn einen das leben mal richtig hart rangenommen hat, man nich mehr weiss vor schmerzen noch ein und aus.. und humor ist, wenn man trotzdem lacht?

ich glaube, wenn man solche schlimmen dinge noch ncih durchgemacht hat, weiss man nich, dass einem irgendwann auch das lachen vergehen kann....

ich würde eher das beste aus jedem tag machen, froh sein dass man gesund ist.. keine schmerzen hat.. usw...


melden

Das Leben mit Humor nehmen

21.09.2008 um 12:27
^^ Ja Humor ist wenn man trotzdem lacht, gerade in solcher Situation ist es wichtig*
Da ich es selbst durchlebt habe/lebe....kann ich das ganz sicher bestätigen.
Unter anderm wa noch hilfreich ist.
Aber das ist eine schöne Sache*

Das eher das Beste aus dem , oder jedem Tag machen....sollte man auch wenn gesund ist so halten.
Erst recht wenn es dunkle Stunden gibt.


melden

Das Leben mit Humor nehmen

22.09.2008 um 09:28
ein tag ohne lachen ist ein verlorener tag

ich glaube, dieses zitat ist charles chaplain zuzuschreiben


melden

Das Leben mit Humor nehmen

22.09.2008 um 09:59
September

Oh ja, Tage ohne Lachen - das sind die furchtbarsten Tage!
Solche Tage gab es bei mir wirklich nur bei Todesfälle in der Familie und bei Kummer.
Aber auch da gab es immer Menschen, die es verstanden, einem zumindest ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. :)

Wenn man sehr schlimme Lebenskrisen durchmacht, kommt es sicher gehäuft vor.
Oder wenn man unter Depressionen leidet.
Umso befreiender ist es dann, wenn man wieder so richtig von Herzen lachen kann nach durchstandener Kriese


Je mehr der Mensch des ganzen Ernstes fähig ist, desto herzlicher kann er lachen.

Arthur Schopenhauer


melden

Das Leben mit Humor nehmen

22.09.2008 um 10:09
ging es mir in meiner teenagerzeit mies...schielte ich auf meine mad-hefte..ungelogen^^ und schon schmunzelte ich und es war nicht mehr ganz so kagge


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit Humor nehmen

22.09.2008 um 10:12
Ja, die Mad-Hefte gaben sogar Lebensberatung.

Bei unregelmäßigem Stuhlgang wird empfohlen, den Stuhl am Schrank festzubinden.


melden

Das Leben mit Humor nehmen

22.09.2008 um 10:14
loool :D

ja und wußten sie, das friedhofsgärtner eine menge leute unter sich haben?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit Humor nehmen

22.09.2008 um 10:54
Mist, ich fand MAD immer nur blöd. Wahrscheinlich war ich schon zu alt, als ich sie das erste Mal las.


melden

Das Leben mit Humor nehmen

25.09.2008 um 07:26
Humor erfordert halt einen flexiblen geist. Wenn die vorstellungskraft noch in den windeln liegt , ist halt alles blöd. Aber mad. war doch die satiere auf den humor, oder nich oder doch.?


melden

Das Leben mit Humor nehmen

25.09.2008 um 07:43
Wenn ich lachen will, dann muss ich mir immer den "Echten Gangster" reinziehn auf youtube, da komm ich ausm lachen nimmer raus. Ich finde der sollte mal ne eigene Fernsehsendung bekommen. Der ist besser als Elton!


melden

Das Leben mit Humor nehmen

25.10.2008 um 22:17
apropos Humor....

vorgestern war ich im Toto- Lotto-Laden...und ich war echt nicht gut drauf...Renovieren..usw...blablabla...na jedenfalls gibts da jetzt so kleine putzige Schlüsselanhänger...nun ja...mit so Sprüchen drauf. Ich weiß natürlich nicht ob dieser Spruch schon alt ist, ich zumindest kannte ich den noch nicht. Achtung da stand...

Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal.....

:D:D:D...


Anzeige

melden