Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teenie-Schwangerschaften.

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verantwortung, Tennie-mütter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teenie-Schwangerschaften.

06.08.2008 um 09:42
mir ises auch noch nich passiert und ich kann mir auch schwer vorstellen das es passiert, aber es passiert eben, ich glaube kaum das es nur ausrede ist.

Anzeige
melden

Teenie-Schwangerschaften.

06.08.2008 um 10:51
also, die Freundin von meinem Nachbarn ist 17 und schwanger... ganz ehrlich? ich würd sie am liebsten erschlagen, dieses Kind ist nicht bereit für ein Kind! Er ist 19, macht eine Ausbildung...total vernünftig, hat mit dem Rauchen aufgehört, geht nicht mehr weg, trinkt nicht mal mehr Bier... er ist ein Heim-Kind, für ihn ist es das wichtigste, dass sein Kind bei den Eltern aufwächst... Jetzt zu IHR. Sie ist so was von unreif und nicht bereit dafür...sie hat keine Ausbildung, nur Hauptschule, gar nix.
Sie raucht sogar weiter...(ER hat aufgehört!)mit dem Argument, meine Mama hat auch weitergeraucht. sorry, aber man sieht, was dabei rauskommt...1,60 groß und strohdumm!!!! ich habe ihr zur Abtreibung gerieten(obwohl ich eigentl. dagegen bin, ich habs kommen sehen... aber das Argument kam: meine Mama hat meine Schwester auch mit 17 bekommen(ihr mama arbeitet nicht, kümmert sich mittlerweile 24/7 um ein Enkelkind- JA SPITZE!!!!!!!
Der Typ is mittlerweile fix und alle weil Prinzesschen wieder ausgezogen ist und jetzt wieder bei Mama wohnt, die Begründung dafür? sie fühlt sich mitdem Haushalt überfordert, wenn er BerufsschulBlock hat und unter der Woche weg ist. Dieses Mädel geht nicht mal in die Schule! sie ist mit einer 2-zimmer bude überfordert? die will ein KIND kriegen....naja, also mittlerweile wohnt sie wieder daheim und meldet sich nicht mehr bei ihrem Freund, hat sogar schluss gemacht: sie weiß nicht, ob sie ihn liebt *arrrrrrrgggggggg**schreikrampf*vor 5 monaten war sie sich noch ganz sicher, dass sie für immer zusammenbleiben...
also ich halte gaaaar nix davon, so jung Mutter zu werden... bin jetzt 21 und ich möchte mindestens noch 9 Jahre warten, bis ich Kinder bekomme, meine Mama hat mich 30 bekommen und ich hatte eine wunderschöne Kindeheit und es macht mir 0 aus, dass meine Mama "so alt" is, ich finde es besser, man hat Zeit, ein gewisses Niveau aufzubauen, bevor man Kinder erzieht...


melden

Teenie-Schwangerschaften.

06.08.2008 um 10:56
Ein Beispiel - aber eben nur ein Beispiel.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

06.08.2008 um 11:08
Naja, im Grunde muss es jeder selber wissen.
Sie wird es noch merken, daß es nicht richtig war. Spätestens wenn sie
das Kind mal 'ne Weile an der Backe hat.


1x zitiertmelden

Teenie-Schwangerschaften.

06.08.2008 um 11:15
ja, nur ein beispiel, aber leider mittlerweile an der Tagesordung.
Jedenfalls hier. Wobei ich sagen muss, ich war am Gymnasium, keiner, wirklich keiner an dieser Schule wurde in den letzten 10 Jahren schwanger. mein Bruder ist da immernoch und an so einer kleinen Schule spricht es sich schnell rum, wenn eine schwanger wird... auch keiner meiner Freunde aus dieser Schule DENKT bis jetzt ans Kinderkriegen...ich denke doch, dass es von der Bildung und dem sozialen Umfeld abhängt, wann man Kinder kriegt...jedenfalls kann ich das in meiner Stadt beobachten...


melden
Elane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenie-Schwangerschaften.

06.08.2008 um 12:36
@ stückchen: Klar ist sie unreif für ein Kind. Wie hat sie es sich überhaupt vorgestellt???
Sie ist schwanger, ihr Freund kümmert sich um alles- um die Wohnung, um den Haushalt, etc.? Sorry, aber sowas gibt's meistens nur im Märchen und Märchen ist nichts als eine Lüge!! Ich frage mich warum Paare, die gerne Kinder kriegen würden und alles versuchen, um ein Kind zu kriegen, kein Kind bekommen können. Stattdessen werden nur irgendwelche Minderjährigen schwanger, die mit nem Kind nichts anfangen können.
Naja- das KInd tut mir jedenfalls jetzt schon leid. Ein Kind kann einfach nicht die Liebe bekommen, die ihm eine reifere Mutter hätte geben können.

Aber okay, wenn ihe Mutter ihre Schwester mit 17 bekommen hat, kann ich verstehen von wem sie das hat.^^ Kinder lernen eben von ihren Eltern bzw Verwandten ...
Dann braucht man sich wirklich als Mutter nicht wundern, wie das nur passieren konnte^^

Warum reagieren dann die meisten Eltern nicht über, wenn sowas passiert??
Strengere Erziehung würde nicht schaden!!!!!!!

Hallo- deren Kind hatte SEX- sie ist schwanger geworden- sie hat keine ausbildung- ganz einfach: sie versaut sich die ganze Zukunft!!!

Ich wäre ehrlich gesagt sehr enttäuscht von meinen Eltern, wenn ich an ihrer Stelle wär.
Ich werde Sex haben- was mit 17 für mich eindeutig zu früh ist!!!!!!!!! Einfache Erklärung: Ich fühle mich halt noch wie ein Kind was das Thema Sex angeht und das ist auch gut so!!!!! :)
Und wenn die sagen würden: Ja, ist okay, wir können verstehen, dass du's wolltest, dann würde ich das nicht verstehen. Ich würde mich ehct vernachlässigt fühlen!!!!!

Wenn ich später 'ne Tochter hab, dann werde ich alles tun, damit sie mit 17 keinen Sex hat!! Und auf blöde Kommentare kann ich verzichten^^

Dem Kind einfach zeigen ( wie es auch mir gezeigt wird), dass es deinen Eltern nciht egal ist, ob Du Sex hast, oder nicht.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

06.08.2008 um 13:12
"Und auf blöde Kommentare kann ich verzichten"

Ich nicht^^ Oh mann gut das ich nich deine Tochter bin^^


melden
Elane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenie-Schwangerschaften.

06.08.2008 um 13:13
@ dragon_core:

Geht ja auch schlecht, oder willst Du Dich umoperieren lassen? :D


melden

Teenie-Schwangerschaften.

06.08.2008 um 13:15
Schade, dass man die schwangeren Teenies nicht mehr abtreiben kann.
Wie bescheuert muss man denn sein, wenn man sich (beispielsweise) schon mit fünfzehn schwängern lässt?

. . . so viele kaputte Menschen . . .


melden
Elane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teenie-Schwangerschaften.

06.08.2008 um 13:23
Meine Meinung^^
Aber sowas wurde leider noch nicht erfunden :D

Sich mit 17 schwängern zu lassen ist auch ne Leistung. Immer schön fick*en und nich an die Konsequenzen denken. Und danach sagen: " Hätt ja jedem passieren können"

Hätte ist nicht Wirklichkeit. Es könnte schon passieren, aber es ist ausgerechnet Dir passiert xD


Der war fies, ich weiß; aber mir war danach xDD ^^


melden

Teenie-Schwangerschaften.

06.08.2008 um 13:45
Der Beitrag von stückchen zeigt doch deutlich,dass Tennies keine Kinder bekommen sollten. Und das es nur ein Bespiel sein soll,halte ich einfach für ein Gerücht.Davon gibt es sicher mehrere! Schlimm dabei ist,dass die Kinder dabei immer die Leidtragenden sind und wahrscheinlich im späteren Leben ähnlich handeln werden da sie es nicht anders vorgelebt bekommen.
Zitat von raupiraupi schrieb:Naja, im Grunde muss es jeder selber wissen.
Genau das sehe ich anders. Solch völlig unreife und verantwortungslose Menschen dürften bei mir (wenn ich was zu sagen hätte) keine Kinder in die Welt setzen...jedenfalls nicht in diesem Alter. Bei mir würde es ein Gesetz geben: Kinder bekommen unter 20 Jahren verboten!



melden

Teenie-Schwangerschaften.

06.08.2008 um 14:01
"Bei mir würde es ein Gesetz geben: Kinder bekommen unter 20 Jahren verboten!"

Hauptsache wieder schön ein Gesetz raushauen um "die Kleinen" zu schützen, ne? Das man auch unter 20 durchaus reifer sein kann als über 20 lässt man wieder einfach außer acht? Ne, genau, die Kiddies sind ja alle gleich.

"Geht ja auch schlecht, oder willst Du Dich umoperieren lassen?"

Wenn du lesbsich wirst und mit mir durchbrennst...nen mir ein Datum, ich nenn dir nen OP-Saal ;P


1x zitiertmelden

Teenie-Schwangerschaften.

06.08.2008 um 14:24
Zitat von dragon_coredragon_core schrieb:Hauptsache wieder schön ein Gesetz raushauen um "die Kleinen" zu schützen, ne? Das man auch unter 20 durchaus reifer sein kann als über 20 lässt man wieder einfach außer acht? Ne, genau, die Kiddies sind ja alle gleich.
Ja genau so sieht es aus. Kinder müssen von unfähigen Müttern geschützt werden und das Beispiel von stückchen verdeutlicht nur zu sehr,dass es viele Teenie-Mütter gibt,die eben einfach nicht in der Lage dazu sind ein Kind aufzuziehen.
Ob die Kids nun alle gleich sind oder nicht aber was will eine 14-17Jährige mit nem Kind? Welche Vorteile soll das bitte haben?


melden

Teenie-Schwangerschaften.

06.08.2008 um 14:35
"Ob die Kids nun alle gleich sind oder nicht"

Genau darum geht es doch! WIR sind verschieden, in der Reife, in Lebensart usw.. Das es auch unreife Leute gibt ist doch völlig klar und wenn diese dann noch ein Kind bekommen haben sie Pech, aber es gibt durchaus junge Mütter die reif genug sind um ein Kind zu erziehen, dabei sogar noch weiter reifen und in der Lage sind Verantwortung zun übernehmen. Hör bitte auf alle "Teenies" in einen Topf zu werfen! Selbstverständlich hat eine Teenie-Schwangerschaft eine Menge Nachteile, wie einen Schul- oder Ausbildungsabbruch, doch diese lässt sich nachholen wenn das Kind alt genug ist das es woanders bleibt. Ich denke Erfahrungen vermitteln einem Reife, die einem keine Schuldbildung geben kann.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

06.08.2008 um 14:39
@Elane
Deine Einstellung in allen Ehren, aber du solltest dann vielleicht auch nicht über etwas reden, von dem du keine Ahnung hast. Und zu verhindern daß eine 17 jährige Sex hat ist......lustig.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

06.08.2008 um 14:40
da frag ich mich, woher ein 13-18 jähriger Erfahrung haben soll???


melden

Teenie-Schwangerschaften.

06.08.2008 um 14:42
Erfahrungen macht man doch wohl immer.


melden

Teenie-Schwangerschaften.

06.08.2008 um 14:43
Mit 13-18 schwanger zu werden zeugt doch an sich schon von mangelnder Erfahrung!


melden

Teenie-Schwangerschaften.

06.08.2008 um 14:45
Gerade mit 13-18 schwanger zu werden ist eine erfahrung.


Anzeige

melden