Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Choleriker

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stress, Wut, Cholerik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Choleriker

04.11.2009 um 16:01
@Thalassa naja wenn dabei einer drauf geht verdient das wohl keiner. Aber ich muss zugeben diesen Freak von gestern wünsch ich ja fast das er mal eins auf die Nase bekommt xD

Anzeige
melden

Choleriker

04.11.2009 um 16:11
@Lulu1986

Ein richtiger Choleriker geht in die Luft, ohne die Folgen zu bedenken.
Da kann derjenige schonmal Pech haben ;)


melden

Choleriker

04.11.2009 um 16:34
dann habe ich ja bislang immer viel glueck gehabt...oder liegt es daran, dass sich in dublin mehr choleriker aufhalten als im uebrigen europa? und dass ich deswegen nicht weiter auffalle?


melden

Choleriker

04.11.2009 um 16:36
@azerate

Aha - dann bist du also cholerischer, dubliner mittelmuff - wenn bei dir da alle Choleriker sind :D


melden

Choleriker

04.11.2009 um 16:39
ich bin ein cholerischer, jaehzorniger und nicht vor roten ampel anhaltender nord-dubliner, der nicht weiss, was ein 'mittelmuff' ist :D


melden

Choleriker

04.11.2009 um 16:40
@azerate

Mittelmuff ist sowas ähnliches wie "guter Durchschnitt" ;)


melden

Choleriker

04.11.2009 um 16:42
never, ich bin besser als der durchschnitt, viel besser sogar...i am out of the ordinary and unique ;)


melden

Choleriker

04.11.2009 um 16:48
@azerate

Diese Antwort hab ich ja provoziert, damit alle anderen es endlich auch mal erfahren...;)


melden

Choleriker

04.11.2009 um 16:51
hehe^^...vielleicht haben ja auch schon ein paar leute zwischen den zeilen gelesen ;)


melden

Choleriker

04.11.2009 um 17:46
@azerate

Auch auf die Gefahr hin, ein bißchen abzuschweifen...sagt man nicht rothaarigen Menschen nach, jähzornig zu sein? Und haben Iren (und eingewanderte Iren) meist rötliche Haare? :D


melden

Choleriker

04.11.2009 um 17:51
das ist ein klischee, das ist nichts als ein klischee...*mit der faust auf den tisch hau*

scherz beiseite, rothaarigen menschen sagt ma hierzulande ein 'hot temper' nach, also ein heissbluetiges temperament...da scheint also was dran zu sein ;)

aber was das mit 'eingewanderten iren' zu tun haben soll, weiss ich nicht, ich bin ja sowas von unschuldig^^


melden

Choleriker

04.11.2009 um 17:53
@azerate

Ich dachte, du wärst auch ein bißchen jähzornig...deswegen ;)


melden

Choleriker

04.11.2009 um 17:59
*grins*...das war ich aber schon in deutschland. vielleicht komme ich ja deswegen so gut in irland klar :D


melden

Choleriker

04.11.2009 um 18:03
Ab und zu mal auf den Tisch zu hauen, hat noch nie was geschadet - vorausgesetzt, man ist im Recht


melden

Choleriker

04.11.2009 um 18:03
mit cholerikern kann man nicht zusammenleben. es sei denn man ist ein stein.


melden

Choleriker

04.11.2009 um 18:04
...oder selber Choleriker - ich stelle mir das lustig vor :D


melden

Choleriker

04.11.2009 um 18:05
ich nicht.


melden

Choleriker

04.11.2009 um 18:08
Auf jeden Fall nicht langweilig ;) - aber neben denen würde ich auch ungern wohnen :D


melden

Choleriker

04.11.2009 um 18:10
es sei denn, es sind zwei choleriker, die zusammenleben, das wird bestimmt nie langweilig


melden

Choleriker

04.11.2009 um 18:17
das wird nicht langweilig, das wird gefährlich!


Anzeige

melden