Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Choleriker

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stress, Wut, Cholerik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Choleriker

03.11.2009 um 18:55
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb am 13.08.2008:ICH SCHMEIß DIE SCHEIßE AUSM FENSTER NAUS



ZWEEHUNNORT PULS HAB ICH..................BALD



SCHEIßE........MIT DER SCHEIßE HIER
na? videorekorder futsch? :D :D

Anzeige
melden

Choleriker

03.11.2009 um 18:57
@Feingeist

N SCHWARZN BILDSCHÖRM HABBISCH.....N SCHWARZN BILDSCHÖRM.....Ä GANZES WOCHNENNE......OOOOOORRRRRRR


melden

Choleriker

03.11.2009 um 18:58
@GilbMLRS

drügge mo uf ON/OFF


melden

Choleriker

03.11.2009 um 19:19
Choleriker sind für mich beziehungsuntauglich
und umso anstrengender/nerviger,
je Öfter man ihre Wutausbrüche und Anfälle mitbekommt.

Das Schlimmste daran: Diese Ausbrüche haben zumeist nicht mal einen Grund.


1x zitiertmelden

Choleriker

03.11.2009 um 19:21
Ich bin meiner Arbeit wegen :D mit einigen Cholerikern konfrontiert.

Ich lache da mittlerweile drüber :D


melden

Choleriker

03.11.2009 um 19:24
@lateral

Ja, solange es nicht das Privatleben betrifft,
ist es sicherlich machbar, das Ganze mit Humor zu nehmen.


melden

Choleriker

03.11.2009 um 19:25
Ich selber bin auch Choleriker. Aber nur in Sachen Arbeit. Wenn irgendetwas bei der Arbeit nicht so läuft wie ic es mir vorstelle, oder es geht etwas schief, dann geht die Post ab. Dann kann auch mal passieren das was fliegt.


melden

Choleriker

03.11.2009 um 19:27
KOntrollverluste und unprofessionalität, muss ich halt mit Humor nehmen.. :D


melden

Choleriker

03.11.2009 um 19:30
Genau wegen unprfessionalen Arbeitsverhalten und daraus entstehenden Ergebnissen, gehe ich in die Höhe. Ich bin Koch, und wenn man dan wegen Unprofessionalität ein Rinderfilet wegscheißen muß dann geht es ins Geld. Und dann kracht es.


melden

Choleriker

03.11.2009 um 19:31
Dann müssen diese Gehilfen besser angeleitet werden, bzw. wenns nicht so oft passiert.. naja mein Gott.. - passiert halt...


melden

Choleriker

03.11.2009 um 19:32
@Eurofighter

In Küchen herrscht glaub ich sowieso recht oft ein ziemlich rauher Umgangston, oder?


melden

Choleriker

03.11.2009 um 19:35
Von ausgelernten Personal kann ich profihaften Umgang mit Arbeitsmaterialien erwarten. Aber seit ich Yoga mache werden die Ausbrüche seltener.


melden

Choleriker

03.11.2009 um 19:36
@Eurofighter

Hab mal gehört, dass könne auch an Jodmangel liegen.

@lateral

Was meinst Du dazu?


melden

Choleriker

03.11.2009 um 19:36
@KicherErbse
Oh ja, der Ton ist sehr rau. Aber jeder weiß wie es gemeint ist. Wenn ein Fremder dazu kommen würde der würde weglaufen. Da fliegen Ausdrücke durch die Küche, für die müsste man sich jedesmal den Mund auswaschen gehen.


melden

Choleriker

03.11.2009 um 19:36
Mit solchen "Ausbrüchen" erreicht man doch eh meist wenig.
Zum einen macht man sich unbeliebt, zum andern wird man vermutlich ausgelacht ( :D ) und.. generell denk cih, macht die Zusammenarbeit dann weniger spass ergo - Fehler


melden

Choleriker

03.11.2009 um 19:37
@KicherErbse
Das kann durchaus möglich sein. Aber in meinem Fall liegt es nicht an Jodmangel.


melden

Choleriker

03.11.2009 um 19:40
@lateral
Um es mit Adenauer zu sagen:"Machen sie sich erst mal unbeliebt, dann werden sie auch respektiert." In Küchen ist Brüllen ein durchaus ein gängiges Modell zum Streßabbau.


melden

Choleriker

03.11.2009 um 19:40
@Eurofighter

Aha okay. Hab da eh nich so die Ahnung von. ;)

Wäre es nicht wirklich wesentlich angenehmer,
wenn man sich "netter" austauschen würde?


melden

Choleriker

03.11.2009 um 19:41
Jodmangel?!
Hmm... Reizbarkeit bei Schilddrüsenüberfunktion..

Könnte aber genauso gut an Magnesium, oder Vitamin B -Mangel liegen.

Wobei ich denke, dass Cholerika einfach emotional instabil sind - also .. psychisch bedingte Noxe.


melden

Choleriker

03.11.2009 um 19:45
@lateral

D.h. ein eventueller Mangel wäre/ist nur Auslöseverstärkend bei emotionaler Instabilität?


Anzeige

melden