Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen, Männer, Party, Flirten, Anmache, Bad Boys

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.12.2016 um 01:53
@Andromeda_N7

Nur kurz zu dem Thema Phantasie, ich meine das durchaus im Sinne von Gedankenspiel, welches absichtlich in Gedanken bleibt und nicht ausgelebt wird. So nen Abenteuer durch die Gangs der Stadt (*lol*) mit nem "Bad Boy" an meiner Seite klingt ja durchaus nach ner netten Abwechslung und Flucht aus dem Alltag. Das heißt aber wie gesagt noch lange nicht das man das in der Realität odder dauerhaft haben möchte. Ähnlich verhält es sich mit sexuellen Phantasien, hab sowohl von Männlein als auch Weiblein schon gehört das eine Vergewalting (i.d.R. "vergewaltig werden") eine sehr erregende Vorstellung ist. Das diese Person nicht tatsächlich von nem Unbekannten vergewaltig werden wollen sollte klar sein. In der eigenen Gedankenwelt ist halt alles auf den persönlichen Geschmack+Vorlieben optimiert.

Aber sowas kann man natürlich auch mit dem Partner als Rollenspiel ausleben.

Wie du ja auch schön kennezeichnest, das Zauberwort heißt Kommunikation. All sowas läßt sich super klären wenn man offen drüber redet, schließlich hab ich ja ne/n Parter/in, weil ich mit dieser Person noch lange Zeit, im besten Fall den Rest meines Lebens, zusammen sein möchte. Sich da irgendwie zu verstellen und die eigenen Bedürfnisse zurückzustellen ist einfach falsch.

Aber ich hab grad so das Gefühl das wir beide zu tief in Beziehungen reingehen :D. Im Eingangspost gings ja um das anflirten, kann mir schon vorstellen das besonders beim Diskoflirt der Look und ein leicht machohaftes Verhalten durchaus förderlich für das Kennenlernen sind. Sowohl vom Publikum her, als auch von der gesamten Atmosphäre und der Geräuschkulisse. Lange philosophische Gespräche über die eigenen Weltansichten sind da sehr anstrengend, ehrlichgesagt würde ich da selber dann in erster Linie nach dem Aussehen... oder nach draußen in den Raucherbereich gehen.

PS: Dein Marokko Beispiel ist ja mal echt übel, würde mir das weder als Frau, noch als Mann gefallen lassen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.12.2016 um 02:13
@secret
Hmm ja stimmt. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Und vor allem mag ich deine Art zu denken sehr :)

ja Kommunikation ist eigentlich meines Erachtens nach der simpelste aber anscheinend auch schwierigste Weg eine große Vielzahl diverser Probleme zu lösen.

Haha ja das kann gut sein wobei die Frage: "Stehen Frauen auf Bad Boys" nicht so leicht zu beantworten ist bzw. ich es schon gern etwas sagen wir mal tiefgründiger und genauer betrachte wieso weshalb und warum und ob überhaupt^^ aber ok ich bin ja schon still xD
Hmm und naja käme wohl darauf an on man in Discos und co. geht um seine triebe auszuleben und möglichst schnell jemanden zu finden um gemeinsam diverse Flüssigkeiten auszutauschen xD Ich weis nicht, mich hat es nie nach derartigem gelüstet. ich bin da wohl ehr das was man vielleicht etwas altmodisch veranlagt nennen könnte :) So die schnelle Nummer zwischendurch is nicht so meins. Aber dafür sich schön irgendwo bei nem guten Essen kennen lernen, anschließend vielleicht spazieren gehen, nen Film anschauen, shoppen eventuell zu Abend essen und den ersten Kuss unter dem Firmament zu erleben wo das Licht der Sterne dafür sorgt das dieser Moment für die Ewigkeit weiter besteht :) natürlich nicht alles an einem tag. je nachdem^^ aber ok das war eindeutig ot von mir sry^^

und ja da hast du vollkommen Recht. Jeder der derartiges mit sich machen läst und jeder der dabei zu sieht und nicht mit allen Mitteln versucht das Unheil abzuwenden denen würde ich am liebsten 1000 Dinge an den Kopf schmeißen da es für mich absolut unvorstellbar ist, aber naja an der Stelle bin ich dann ebenfalls einfach mal still :3

oh und danke für deine anregenden Ausführungen :) find ich wirklich toll^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.12.2016 um 03:00
"Stehen * auf *?"
Die Antwort darauf ist eigentlich immer "Nein, nur manche und viele davon nur während einer bestimmten Phase."


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.12.2016 um 06:22
Ich habe mir das jetzt nicht alles durchgelesen. Aufgefallen ist mir, das vor allem Frauen sehr emotional aggro auf eine doch sachliche Nachfrage reagierten. Wie kommt das?
Was hat es eigentlich mit dem Friendzonen.auf sich? Warmhalten? Falls sich doch nichts Besseres findet?Ist das Taktik oder doch eher unbewusst?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.12.2016 um 06:23
..


melden
Lenilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.12.2016 um 18:16
@Venom
Naja, vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt... :D Aber es soll tatsächlich Exemplare geben, die das nicht können :D
Ich könnte jetzt etwas weiter ausholen aber ich sag mal, wenn manch ein Mädchen denkt :"Was ist der für ein eingebildeter Arsch?" findet sie ihn trotzdem oder gerade deswegen scharf :D


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.12.2016 um 18:30
@Lenilein
Naja von Frauen die auf respektlose Männer stehen...oder Männer die auf assi Frauen stehen halte ich normalerweise eh nicht viel und würde auch nichts mit ihnen anfangen :D

Anderseits muss man wissen, dass auch die "Netten" ihre Meinung vertreten und auch nicht immer unbedingt lieb sind wenn sie provoziert werden oder was auch immer :D


melden
Lenilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.12.2016 um 18:34
@Venom
Das muss doch nicht mit respektlos zu tun haben. Was wäre denn für dich ein "Bad Girl"? Und nimm mal an, du würdest genau deswegen auf sie stehen. Noch nie erlebt?


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.12.2016 um 18:40
@Lenilein
Vielleicht verstehen wir auch was anderes unter Bad Girl und Bad Boys.
Eine Frau die sich assimässig benimmt, bei jedem Scheiß im Kampfmodus ist, usw. ne, sowas brauche ich nicht :D
Eine Frau die ihre Meinung vertritt und sagen wir mal wenns sein muss mal "nicht so lieb" ist ist für mich kein Bad Girl und auf sowas stehe ich auch


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.12.2016 um 20:03
Genau! Solange sie sich nur beschwert was sie kochen muss, aber micht warum überhaupt!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.12.2016 um 20:45
Ich selbst bin eine Frau,Bad Boys faszinieren und faszienierten mich immer,mit Bad Boys meinte ich Männer,die halt keine typischen Spiessbürger sind,keine Assi´s noch Junkie´s.
Da gibts z.B. einen Typen in meinem Umfeld,der wollte was von mir,der stellt sich hin als wenn er der beste Mensch auf Erden sei,dann will er allerdings nicht arbeiten,jammert herum wie schlecht es ihm geht,dass er eine Freundin will,bla,bla,bla.....
Derweil hat er eine sehr rechte Gesinnung.Jedesmal wenn ich ihm sehe,kotzt er mich an....
Aber da sieht man "Good boys" sind meistens keine Good boys!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.12.2016 um 21:17
Zur überschrift:

Nein, das ist so nicht richtig.
Die dümmeren eher geistig aus Prekariat stammenden meist eher jüngere Frauen, ja.
( gibt natürlich noch andere Subgruppen)
Diese verwechseln Gehabe mit Selbstvertrauen.
Da diese meist jüngeren Bad Boys eher aggressiver sind, wirkt es für die einfach gestrickten, als hätten sie macht.
In der Maslowischen Bedürfnishierarchie sind das welche, die sich nicht selbst verwirklichen können, da sie Stereotypen sind, die dementsprechend auf Status aus sind. Das ist eben was für einfach gestrickte, meist konservative menschen bzw aus konservativen Umfeld stammende, sich individualisieren versuchende aber im puren Hedonismus gefangene menschen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.01.2017 um 20:03
@Sungmin_Sunbae
Kennst du Jodel? Prekariat? Da verlangen junge Studentinnen nicht selten nach harten, aggressivem Sex. Suchen Partner ebenso häufig nach monitären Gesichtspunkten aus. Kohle und psysischer Schmerz werden da nicht nicht selten geordert, von jungen Frauen aus "gutem Haus"!


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 00:44
Also meine Freundin nicht. Das war mit das Erste, was sie mich damals fragte.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 10:18
Ich stehe nicht auf Bad Boys.
Mein Exfreund z. B. war der liebevollste Mensch überhaupt und das brauche ich.
Ich brauche jemanden, der "alles" für mich macht und mich gut behandelt.
Auf Macho Getue habe ich keine Lust und würde mich auch nie auf so einen einlassen,
weil ich zu große Angst hätte, dass er mich verarscht oder mir weh tut.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 15:36
melanna schrieb:der "alles" für mich macht
Was heißt "alles"? :O


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 16:10
Vermutlich Müll runterbringen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 16:27
Albert3345 schrieb:Was heißt "alles"? :O
Z. B., dass er für mich da ist, wenn ich Probleme habe und mir zuhört
Mit mir schöne Dinge unternimmt/erlebt
und mir zeigt, dass er fürsorglich ist

vielleicht für manche "selbstverständliche" Dinge, aber so selbstverständlich ist das bei vielen nicht, was ich so mitbekommen habe :O


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 16:31
@melanna
Naja unter "alles" habe ich auch zuerst nur verstanden, dass der Mann mehr oder weniger dein Sklave sein soll :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 16:33
Venom schrieb:Naja unter "alles" habe ich auch zuerst nur verstanden, dass der Mann mehr oder weniger dein Sklave sein soll :D
haha nein :) so war das nicht gemeint. jetzt muss ich direkt lachen :D


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt