Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen, Männer, Party, Flirten, Anmache, Bad Boys

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 16:35
Ich schätze mal, Frau mag einfach selbstbewusste Männer, die die eigene Meinung vertreten. Aber Selbstbewusstsein wird auch schnell mal in die "Bad Boy"-Ecke geschoben bzw. als arschloch-verhalten aufgefasst.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 16:38
@melanna
melanna schrieb:jetzt muss ich direkt lachen :D
Wieso? :D

@premiumsilver
Hmm, also ich finde man sollte sich zumindest bemühen da zu differenzieren auch wenn es manchmal nicht leicht ist ^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 16:43
@Venom
Klar sollte man das. Können viele aber nicht und wenn sich jemand eben durchzusetzen weiß, wirkt das auf viele ja schnell arschig.
Ist doch genauso, wenn jemand eben unverblümt ehrlich ist und seine Meinung sagt. Fassen viele Leute auch beleidigend auf.


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 17:00
@premiumsilver

Da haben wir dann zumindest zwei unterschiedliche Ansichten. Für mich ist ein Bad Boy jemand, der übertrieben laut, gewalttätig, respektlos, gegen das Gesetz etc ist und nicht jemand mit zu viel Selbstbewusstsein.

So wie es in den Wald hineinschallt ... oder der Ton macht die Musik. Das ist so der Unterschied zwischen jemanden mit Selbstbewusstsein und nem Bad Boy. Denn manche reagieren einfach über, gerade weil sie gar kein so großes Selbstbewusstsein haben. Die benutzen dann bspw. andere "Argumente"


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 17:01
@premiumsilver
Naja kommt wohl auch drauf an wie man sich da durchsetzt bzw auf welche Weise und auch wie man sich anderen gegenüber verhält usw.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 17:17
@kojak87
Dann haben wir ja gar keine unterschiedliche Ansicht! :P
Ich meinte ja, dass Leute, die sich durchsetzen und selbstbewusst sind, gerne arschig gesehen werden, es ja aber nicht sind.
Das Leute, die einfach nur ne große Klappe haben, eigentlich nicht sehr viel Selbstbewusstsein dahinter haben, bzw. nur aufgesetztes ist mir bewusst. Aber es wird eben gern alles in einen Top geworfen.

@Venom
Wenn man z.B. deutlich seine Meinung sagt, ohne etwas zu schönigen. Da kommen viele Leute eben auch nicht gut mit zurecht.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 17:20
premiumsilver schrieb: Ich schätze mal, Frau mag einfach selbstbewusste Männer, die die eigene Meinung vertreten. Aber Selbstbewusstsein wird auch schnell mal in die "Bad Boy"-Ecke geschoben bzw. als arschloch-verhalten aufgefasst.
Yep so schätze ich das bei vielen auch ein.
Die Wirkung bei einer selbstbewussten Person die auch mal bereit ist ihre Meinung bei Gegenwind durchzusetzen erscheint wohl vielen als typisches "Arschlochverhalten". Natürlich muss man da differenzieren denn auch ich sehe zwischen (kriminell aktiven) "Bad Boy" und einer selbstbewussten Person mit extrovertiertem Verhalten noch immer einen deutlichen Unterschied.

Und gerade Letzteres ist doch eigentlich das was viele Frauen so gerne an Männern mögen welche eben nur fälschlicherweise oft in die Bad Boy Ecke geschoben werden.


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 17:23
@Libertin
@premiumsilver

Da bin ich bei euch.

Also eben dann doch quasi

... so wie es in den Wald hineinschallt ...
... der Ton macht die Musik ...


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 17:26
Muss man denn extrovertiert sein um selbstbewusst zu sein oder zu wirken :ask:


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 17:28
@Venom
Nein, das denke ich gar nicht. Wenn man z.B. im entscheidenden Moment seine Meinung vertritt und dazu steht, heißt es ja nicht, dass man generell nicht ein eher introvertierter Typ sein kann.
Da geht, finde ich, das sehr extrovertierte fast schon wieder in diese Richtung, einfach eine große Klappe zu haben.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 17:30
@anonymus
Mal als etwas seltsames Beispiel: Clint Eastwood in den Westernklassikern (Zwei glorreiche Halunken usw.)
In seiner Rolle spricht er sehr wenig, wirkt aber trotzdem extrem selbstbewusst.

Selbstbewusstsein fängt schon bei der Körperhaltung an, es ist ja die gesamte Ausstrahlung. Und natürlich auch, wie man sich selbst, im Inneren, wo man sich nichts vormachen kann, wahrnimmt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 17:39
Venom schrieb: Muss man denn extrovertiert sein um selbstbewusst zu sein oder zu wirken :ask:
Nein aber als Extrovertierter kann man schon mal eher in die Bad Boy Ecke gestellt werden selbst wenn dieser nicht mal den typischen Macho raushängen lässt, wie gesagt ein scheinbar großes Selbstbewusstsein welches offen zur Schau getragen wird reicht da für einige manchmal schon.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 19:10
also ich weiß nicht....wenn ich nur einen Tag mal dieser bad Boy-Typ sein könnte, dann würde ich diese Theorie gerne mal überprüfen. Klar ich würde ja dann auch ein paar mehr ansprechen,, bzw. mich überhaupt trauen.

Ich denke mal es wird schon was dran sein….und ich vermutlich am Ende des Tages mit einer im Bett landen :D

Leider, leider, leider, geht dies NICHT. Teilweise finde ich es gut so (ich bin eben ich). Teilweise aber nicht zwecks Frauenmangel.....


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.01.2017 um 20:12
@knopper

Bleib so wie du bist. Es gibt genug Frauen, die eben nicht auf Bad Boys sondern das Gegenteil stehen. Ein Bad Boy ist ja auch mit Vorurteilen behaftet. Und viele Frauen stehen halt nicht auf diese Eigenschaften.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.01.2017 um 09:52
kojak87 schrieb:Es gibt genug Frauen, die eben nicht auf Bad Boys sondern das Gegenteil stehen.
Auf good girls?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.01.2017 um 12:26
@knopper
Also mich haben schon Frauen angerufen aus dem einen Grund...die wollten rausfinden ob ich wirklich so ein abgefucktes Arschloch bin als das sie mich das erstemal kennenlernten.
Mit der einen oder anderen hatte ich ne Liason,bis sie feststellten,jawoll,er ist tatsächlich ein eiskaltes Arschloch!!Kommt und geht wann er will,ist unpünktlich,unzuverlässig,flippt aus und schreit Möbel an,ist ne Diva,stets übellaunig,politisiert herum,zankt nur,behandelt alle wie Dreck,einfach zum Kotzen der Typ!!
Um zu der Einsicht zu gelangen benötigten einige Jahre


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.01.2017 um 12:44
Doors schrieb:good girls?
... die sind viel gefährlicher ...


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.01.2017 um 14:24
Doors schrieb:Auf good girls?
Gegenteil von Bad Boy = Good Boy ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.01.2017 um 14:43
@kojak87
Das wäre der Good Guy,auf den hat aber kaum eine Bock...ehrlich,grundanständig,zuverlässig und laaaangweilig


melden
kojak87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.01.2017 um 14:49
@Warhead

Warum sind Good Guys langweilig? Oder auch nur eines der Vorurteile?


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt