Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 22:38
@Vho-Samurai

Erkläre das meinem Freund. :D

Oder fühlst Du dich etwa von mir beleidigt,ach tut mir das "nicht" leid. :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 22:42
Dein Freund sollte steht nur auf die inneren Werte, Herzchen! :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 22:45
@Vho-Samurai

Ich wüsste nicht das Du mich persönlich kennst...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 22:50
Ich weiß mehr als dir lieb ist... :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 22:51
@Vho-Samurai

Soll ich jetzt lachen...?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 22:52
Nein eine kleine Spende reicht schon! :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 22:55
@Vho-Samurai

Was du für ein Schwachsinn redest,
spende ich dass lieber armen Kindern. -.-


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 23:06
Kommt wohl auf die Frau an!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 23:07
@Ahiru



stehst du auch bad boys?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 23:14
@insideman
Hab ich hier im Delirium mitdiskutiert? ._.
Klar steh ich auf Bad Boys, girls love being treated like crap :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 23:17
@Ahiru


darf ich dich nicht nach deiner meinung fragen :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.12.2009 um 23:48
Was überhaupt soll ein "Bad Boy" sein...?

Das ist erstmal die Frage.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

02.12.2009 um 00:22
@Mindslaver
Doch, meine Meinung ist mir wichtig xD
Und so als Frau lässt man die auch immer gern auf andre los und freut sich wenn man gefragt wird~

@Mindslaver
Mhm, ja, das stimmt...
Vll sowas wie Edward aus Twilight... wobei ich sagen muss das ich weder Buch gelesen noch Film gesehn hab xD


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

02.12.2009 um 00:23
/dateien/mg46044,1259709836,bad+boys @Mindslaver


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

02.12.2009 um 00:26
Ach, ihr meint solche da....?

Ja, ich denke einige Frauen fahren auf den Beschützertypen ab. Früher wurden Eindringlinge und Feinde mit Sperren vertrieben, heute macht Mann das so...


/dateien/mg46044,1259709975,bad boys 2 4


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

02.12.2009 um 00:27
Mhm, vll sowas wie der König aus 300? ö_ö
Nich mein Geschmack, aber der war bad xD


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 00:41
Es gibt wenige Frauen, bei denen man nicht beobachten könnte, dass sobald sich Mr Bad zu ihr umdreht, sie sich geschmeichelt fühlt. Ihr wisst ja schon wen ich meine. Es gibt nichts, das ich mehr hassen würde als das zu sehen. Ich hasse ja schon diese Typen. (Ganz abgesehen davon das mein betrunkenes 15 Jähriges immer so sein wollte.)

Man kommt auch von anderen Seite an Frauen, super Frauen. Es ist, jedenfalls bei mir, ehrlicher, schwerer, und immer wieder würd ich mir am liebsten den Arm ausreißen wenn ich mich höre. Es ist alles ernster als angetrunken mit irgendwem zu sprechen.
Es ist vorallem Arbeit, und manchmal reicht es auch nicht. Manchmal passt es nicht und das nächste Arschloch kommt einfach vorbei und schnappt sich die Braut. Hammer was man alles machen kann, um doch einfach sitzengelassen zu werden.

Aber hey, besser als sich irgendeine Schlampe anzuschleppen. Und ner Frau aus ner Bar würd ich sowieso nichts abgewinnen können (der Durschnittsfrau in der Bar natürlich liebes Publikum). Leider gibt es wenige Möglichkeiten jemanden so schnell kennenzulernen und ihnen dabei nicht auf die Füße zu treten. Immerhin geben sich paarungsbereite Exemplare sowieso erkennlich nach en paar Bier.

Soviel von mir und zu @Ahiru
der aus 300, in den würd ich mich sogar verlieben ;)

Freunde der Nacht.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 00:57
"Der aus 300" heißt Gerard Butler.

/dateien/mg46044,1259971074,GB2


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 00:59
Na logo...nur sollte der Bad Boy auch ein bisschen verrückt sein

/dateien/mg46044,1259971164,5e 026ZorgSmokes-1

/dateien/mg46044,1259971164,el mariachi

/dateien/mg46044,1259971164,MESRINE

/dateien/mg46044,1259971164,Darth-Maul


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 00:59
@Bukowski

Nehm mich nächstesmal bitte nicht so wörtlich und bleib weniger bildlich ;)


melden